Liedolsheim - 05.09.2009

So Jungs...diesen Monat wird mein Astra wohl verschrottet und meine Mum erhält dadurch einen neuen. Bedeutet aber dass ich kein Auto mehr hab -.-
      Ich fang lieber jetz schon mal an.
      Such ne Mitfahrgelegenheit.
      Kommt einer von euch an Fulda 36043 vorbei oder irgendwo dort in der Nähe?

EDIT: Fulda ist Osthessen wenns hilft ^^ aber ziemlich mittig in Deutschland
      sparsam.schweigsam.sauber.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „avenged“ ()

Original von Kreivarna {MMO}
      wir fahrn wohl mim vw bus runter, müsstest nur bis nach nürnberg kommen :D

Hachja...hätte also nur knapp 200 kilometer zu überbrücken die ich eigentlich auch bis LDH hab...
      Ich biete mich auch an zu fahren....hab halt nur kein Auto zur Hand xD
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von /Frankerl/
      Original von Schumey
      Ich bezweifle dass es hier Menschen gibt, die so sehr auf ihr Leben scheißen, dass sie mit dir nach LDH fahren würden. :D :D

Bernd hats letztes jahr gemacht xD :D

Aber Bernd is auch gefahren, und hat bestimmt vorher ne Lebensversicherung abgeschlossen :hehe:

wenn du nach 93176 kommst, nehm ich dich mit, kannst dir die Rückbank mitm Frankerl teilen, bzw mit wem fahr ich eig? Frankerl?
      Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
      wir klauen deinem Vater den BWM, machen nen mega burnout mit roll out vom hof und schreien laut "yeehhhaaaaa"

ne, wir fahren mitm Signum, klappen die Sitze um und schon haben wir zwei schöne Schlafplätze...wir jetz mit drin schläft muss jeder für sich selber wissen
      Original von DJBassröhre {MMO}
      hoffentlich melden sich bis zum 15. noch 7 teams, sonst siehts schlecht aus..

Aufs Rennen scheissen und nen schönes WE mit der MMO Truppe an der Strecke verbingen würd ich sagen :birthday:
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von DJBassröhre {MMO}
      hoffentlich melden sich bis zum 15. noch 7 teams, sonst siehts schlecht aus..

du schienst da ja recht uptodate mit zu sein... haben die veranstalter sich vieleicht mal überlegt warum da dieses jahr so ebbe ist ?

man munkelt doch bestimmt in den kreisen da etwas rumm

ich frage nur aus reiner neugier, wenn eine antwort in undiskreter form nicht möglich ist, dann vergessen wir die frage einfach :mopet:
      Die Vorfreude steigt proportoinal mit der schwindenden Zeit :hehe:

Hab bis jetzt immernoch kein Gefährt für LDH, naja wenn ich bis dahin noch nix zum hinfahrn hab komm ich eben mit der Bahn, wär doch sicherlich möglich dass mich einer mitm Auto vom Nachbarort abholt oder?

E: immer positiv denken ;)

lg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cfk“ ()

Tut mir leid, dass ich jetz nochmal davon Anfang. Ich brauch wirklich dringend jemand der mich mitnehmen könnte. Bei Mitfahrzentrale is noch nichts drin.

Wie gesagt 36043 Fulda...aber ich kann mich auch durch fast ganz Hessen bewegen...