Meine DT im Aufbau! | Schwingenschleifer endlich da!
-
-
-
-
Heut hab ich beim Yamaha Händler angerufen wegen nem neuen Schwingenschleifer. Der kostet 40 euro! Das is nen Plastikteil mitm Wert von höhstens 2 eusen... Einfach ne Frechheit soviel zu verlangen! Naja hier hab ich mal alle wichigen Bilder hochgeladen:
fotoalbum.web.de/gast/dtpower/Meine_DT_im_Aufbau -
-
so, lima is dran und seitenverkleidung is so gut wie feddich!
alle bilder gibts hier:
fotoalbum.web.de/gast/dtpower/Meine_DT_im_AufbauDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „daniel“ ()
-
-
Schaut echt super aus, aber das hatte ich dir ja schonmal gesagt. Besonders gefällt mir auch das weiße Heck in Verbindung mit dem schwarz.
-
-
danke danke^^ dickere pellen werd ich mir besorgen, das problem is das der thüff was dagegen hat... Abwer wenn ich stollenrweifen nehm die die originale breite haben mir prüfzeichen isset doch net schlimm oder? weil mit denen kann man ja garnichts reissen...
morgen nehm ich mal nen soundcheck im keller auf, mir gianelloi ese und leo vince, gia is aber geiler sag ich euch jetz schon! -
jo wenn du die Reifen in Ori Größe kaufst, und die ihre vorgeschriebene Mindestprofiltiefe und Geschwindigkeitsindex haben und für den Betrieb auf der Straße zugelassen sind, wird da keiner was sagen!
PS: Wird echt top Deine DT, mach weiter so!! :hehe:
Nur eins gefällt mir nicht: Dein Heck wird viiiiiel zu lang. Ich glaub das sieht nachher nicht gut aus wenn alles zusammengebaut ist.[SCHILD=13] MfG .:: DT-R-Tuner ::. aka skatefreak [/SCHILD]Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „DT-R-Tuner“ ()
-
-
-
so, hier maln soundcheck!
rapidshare.de/files/12171970/Saundschaeck.rar.html
der erste teil is mim lEo viNce, der andere mim giAnelliDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „daniel“ ()
-
Also ich finf den Sound vom Gianelli irgendwie geiler schön bullig:-)
-
-
-
-
HeHe dat war ich mim schalten... aber es ging man hat noch luft bekommen!! :cool2:haben später das fenster aufgmacht mim ventilator.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher
-