immer wenn der kleine lacher kommt

Beide müssen so hoch bieten.Wenn der eine das hohe Gebot zurücknimmt, wird das andere ja auch wieder runtergesetzt...
      Viel Spaß, wenn das mal schief geht :hehe:
      Wer Hubraum säht wird Drehmoment ernten, wo Saatgut fehlt muss Drehzahl her! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „-Ei-“ ()

ja, aber nach wie vor können die gebote nur bis 12h vor ende zurück genommen werden... wenn nich sogar 24h... und dann ist doch wieder alles normal?!? verstehe diesen "trick" deswegen trotzdem nicht..
      Gruß Dirk

Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      Die Gebote können auch vom Verkäufer gestrichen werden...für den fall der fälle :D
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      http://cgi.ebay.de/Innenrotor-Rennzuendung-Mofarennen-Zuendapp-Kreidler-Puch_W0QQitemZ150329318802QQihZ005QQcategoryZ82380QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Lächerlich...immer wieder diese Betrüger...noch nichmal den KTM Motor am laufen, aber damit rumprahlen, das diese Billigzündung bis 14k hält...einfach nur lächerlich...
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

Original von Jonas
      http://cgi.ebay.de/Innenrotor-Rennzuendung-Mofarennen-Zuendapp-Kreidler-Puch_W0QQitemZ150329318802QQihZ005QQcategoryZ82380QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Lächerlich...immer wieder diese Betrüger...noch nichmal den KTM Motor am laufen, aber damit rumprahlen, das diese Billigzündung bis 14k hält...einfach nur lächerlich...

die zündung gabs aber doch wirklich von emot für 200euro?!

"drehschieberzündung"??
      Original von DJBassröhre {MMO}
      ja, aber nach wie vor können die gebote nur bis 12h vor ende zurück genommen werden... wenn nich sogar 24h... und dann ist doch wieder alles normal?!? verstehe diesen "trick" deswegen trotzdem nicht..

die Gebote können nur 12 oder 24h nach gebotsabgabe zurückgezogen werden, und wenn der 12h vor ende drauf bietet kanners ja noch zurückziehen
      Stahl kann jede Form annehmen, die man will, wenn man geschickt genug ist, und jede Form bis auf die, die man will, wenn einem das Geschick fehlt.
      stimmt so nicht!!!

Wann darf ich Gebote zurücknehmen?
      Ein Gebot darf z.B. ausnahmsweise dann zurückgenommen werden, wenn

Sie versehentlich einen falschen Gebotsbetrag eingegeben haben, z.B. 1000 Euro statt 10,00 Euro. In diesem Fall geben Sie bitte unverzüglich nach der Rücknahme ein neues Gebot mit dem korrekten Gebotsbetrag ab.

sich die Beschreibung eines Artikels nach Ihrer Gebotsabgabe wesentlich verändert hat.

Es ist nicht zulässig Gebote zurückzunehmen, wenn

Sie Ihre Meinung zu dem Artikel geändert haben.

Sie der Meinung sind, dass Sie sich den Artikel doch nicht leisten können.

Sie etwas höher geboten haben, als Sie ursprünglich vorhatten.

Wenn Sie ein Gebot zurücknehmen, werden alle Gebote gestrichen, die Sie bisher abgegeben haben. Möchten Sie also einen Gebotsfehler berichtigen, müssen Sie im Anschluss erneut emit dem korrekten Betrag bieten.

Zeitpunkt der Abgabe Ihres Gebotes
      Zulässig
      Nicht zulässig

Sie haben Ihr Gebot mindestens 12 Stunden vor Angebotsende abgegeben

Ein Gebot kann zurückgenommen werden, wenn bis zum Angebotsende noch mehr als 12 Stunden verbleiben. Dabei werden auch alle früheren Gebote gelöscht. Falls Sie nur einen Fehler beheben möchten, aber immer noch an dem Artikel interessiert sind, müssen Sie ein neues Gebot abgeben.
      In den letzten 12 Stunden vor Angebotsende können Sie ein Gebot nur mit Zustimmung des Verkäufers zurücknehmen.

Wenden Sie sich in diesem Fall direkt an den Verkäufer, um das Gebot streichen zu lassen. Es liegt jedoch im Ermessen des Verkäufers, Ihrer Bitte zu entsprechen.

Sie haben Ihr Gebot innerhalb der letzten 12 Stunden vor Angebotsende abgegeben
      Sie können das Gebot innerhalb einer Stunde nach Gebotsabgabe zurücknehmen. In diesem Fall wird nur dieses Gebot gestrichen. Andere Gebote, die Sie mehr als 12 Stunden vor Angebotsende abgegeben haben, bleiben gültig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Team-M“ ()

joa dann erklär mir mal wie ders dann gemacht hat?
      Stahl kann jede Form annehmen, die man will, wenn man geschickt genug ist, und jede Form bis auf die, die man will, wenn einem das Geschick fehlt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kralle“ ()

Was wird eigentlich in Autofahrerforen besprochen?"

Lamborghini Forum:

Windgeräusche bei 330 km/h, ich weiß nicht weiter!

Audi A8 Forum:

Wo kann ich meine Rolex reparieren lassen?

Fiat Forum:

Hallo? Bin ich der einzige hier?

Mercedes C-Klasse Forum:

Mein Mercedes ist Sonntag beim Brötchenholen nass geworden - Was tun?

MX-5 Forum:

So ein Hinterwäldler-Assi in einem VW Touareg ist mir übers Auto gefahren.

VW Touareg Forum:

Mir klemmt ein MX-5 unterm Chassis. Wie kriege ich den wieder raus?

Renault-Forum:

Verkaufe Monatskarte - Auto früher als erwartet aus Werkstatt zurück.

Bentley Forum:

Ich habe heute den Aschenbecher benutzt. Wie ersetze ich ihn?

Porsche-Cayenne-Forum:

Verbrauch unter 40L/100km - Motorschaden?

Smart Forum:

Motorradmotor einge baut: Endlich mehr Leistung!

Camaro Forum:

Meine Freundin hat mit meinem Bruder und seiner Frau geschlafen.

Wie kann ich sie umbringen? Ich bin vorbestraft und gehe keinesfalls

wieder zurück in den Knast!

Mustang Forum:

So ein Schwachkopf im Civic hat heute versucht, mich zu überholen.

Civic Forum:

So ein Schwachkopf im Mustang hat heute versucht, mich zu überholen.

Opel Forum:

Mein Corsa hat keinen Rost! EHRLICH! (Thema gelöscht von Admin).

Mazda MX-5 Forum:

Darf ich als Mann ein Frauenauto fahren?

BMW M3 Forum:

Wo zum Teufel krieg ich Golf 3-Außenspiegel her?

Viper-Forum:

Smart im Ansaugtrakt! Wie kriege ich den da wieder raus?

Ford Fiesta-Forum:

Hilfe - ich habe eine Nähmaschine unter der Haube!

Seat Marbella Forum:

Konnte heute mit einem LKW mithalten!

Honda-Forum:

Mein Integra dreht nur bis 9000 Touren - Motorschaden?

Honda CRX Forum:

Hilfe, der Hund meines Nachbarn schläft in meinem Auspuff.

Kann ich den Motor starten?

BMW 3er E36-Forum:

Wo gibst beste fett krass Döner in Stadt?

Hummer Forum:

Hab’ mir heute die Stoßstange verbogen. 24 Verletzte, 10 Tote.

Muss ich den schwarzen Lack unbedingt beim Händler kaufen??

Er sitzt 25 Kilometer entfernt. Das macht 35 Euro Spritkosten!

MB 190D Forum:

Mein Käufer hat ne Rückfrage - kann jemand Kisuaheli?
      form > function
      Man man man- er gibt nicht auf:
      youtube.com/watch?v=aED0kDE2llM&feature=related

Entweder hat er lt seinen Komments ne 50ccm Gasturbine oder ein 50ccm Atomkraftwerk..
      Sicher- der Sprit ist freigestellt- aber reines Nitromethan kann man nicht fahren und bringt auch nicht die Mehrleistung, die nötig wäre, die Power zu bekommen, die er Vorgibt..
      Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."
      Original von Lude-Zuhaelter

Entweder hat er lt seinen Komments ne 50ccm Gasturbine oder ein 50ccm Atomkraftwerk..
      Sicher- der Sprit ist freigestellt- aber reines Nitromethan kann man nicht fahren und bringt auch nicht die Mehrleistung, die nötig wäre, die Power zu bekommen, die er Vorgibt..

Gibt ja immer so Laberköpp und beim Rennen ist dann auf einmal schon beim Start irgendetwas kaputt oder die Kiste läuft nicht richtig.

Is nich schlimm, is nur Franky :shook:

Original von foo
      Original von Lude-Zuhaelter

Gibt ja immer so Laberköpp und beim Rennen ist dann auf einmal schon beim Start irgendetwas kaputt oder die Kiste läuft nicht richtig.

Nen Porsche nicht mit BMW vergleichen, und am Ende M-Power schreiben?

M-Power steht für BMW?

Naja ich arbeite zwar bei BMW, aber ich geh immer davon aus das BMW bei 250 abgeregelt wird, also Lude zieh vorbei mit Porsche^^
      Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
      ist zwar OT-. aber mit meiner alten Kiste liegt mein persöhnlicher Rekord bei Tacho 305 Kmh...
      Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."
      Lampe:Fuck der hats echt drauf!
      Samy Deluxe,buddy holly,quentin tarantino,mich,redgi,schröder,hitler,super mario,zwerg krieger(warcraft),...alles ^^
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)