immer wenn der kleine lacher kommt
-
-
-
Original von Dressler
orschlurch.de/flvplayer_feuerw…-beim-marihuanabrand.html
Jepjep, so läufts... Der muss aber schon ne _gute_ Dosis abbekommen haben.Gruß
DanielDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dr.Oetker“ ()
-
-
-
soo geil grad bei 9live:
m moderator
a anrufer
a: kann ich ma deine msn addy haben?
m:was? ähhh... bist du dir sicher dass du in der richtigen sendung bist?
a:ööö ja
m:wie alt bist du denn?
a: jünger als du
m: so viel steht schon mal fest, hast du jetzt noch ne lösung?
a: ähhhh, KINDER AN DIE MACHT!
:hehe:Bremsen - hochwertige Geschwindigkeit wird in nutzlose Wärme verwandelt -
Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."
-
Merke: Eine Simme verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier!
-
bendecho.de/8dfe3c39e4-baum-faellt-ungluecklich
Oh mann, da versteht man das einige fragen was mit Holzmachen gemeint ist.
Is nich schlimm, is nur Franky
-
-
-
-
-
-
Original von Karsten
vielleicht ist das absicht, um ihn als noch idiotischer rüberkommen zu lassen
jop, das macht den idioten nämlich zum vollidiot :hehe:
ich könnt mir das immer wieder ankuckenStahl kann jede Form annehmen, die man will, wenn man geschickt genug ist, und jede Form bis auf die, die man will, wenn einem das Geschick fehlt. -
-
Na, meine Puch kennen ja einige hier- aber jetzt achtet mal auf die Comments bei Youtube:
youtube.com/watch?v=aED0kDE2llM&feature=channel_page
Ne Tüte Deutsch kaufen sollte helfen- oder geht ihm da etwa schon der Stift? Ich musste den Comment 3x lesen, bis ich begriffen hatte, was er meint. Auch ganz nett- klickt mal auf seine hochgeladenen Vids...Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..." -
Original von Lude-Zuhaelter
Na, meine Puch kennen ja einige hier- aber jetzt achtet mal auf die Comments bei Youtube:
Ne Tüte Deutsch kaufen sollte helfen- oder geht ihm da etwa schon der Stift? Ich musste den Comment 3x lesen, bis ich begriffen hatte, was er meint. Auch ganz nett- klickt mal auf seine hochgeladenen Vids...
...."zumal der LC-EVO-Motor auch schon läuft"....
ZEIGEN! -
Ne Tüte Deutsch kaufen sollte helfen- oder geht ihm da etwa schon der Stift? Ich musste den Comment 3x lesen, bis ich begriffen hatte, was er meint. Auch ganz nett- klickt mal auf seine hochgeladenen Vids...
mach doch bitttttttte den esd anders, das is das einzigste wa smir so überhauptnicht gefällt -
bissel rechts angehaucht..der typ.. :mopet:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 21
21 Besucher
-