vllt. sollte man den thread aus dem internen mal zusammenhängen mit dem lacher thread :mopet:
Der wie seid ihr zu MMO gekommen Thread
-
-
-
-
Original von prima_men
Original von Zweistein {MMO}
vllt. sollte man den thread aus dem internen mal zusammenhängen mit dem lacher thread :mopet:
*dafürbin*
:unschuld:
jop eindeutig :hehe:
vllt könnte man ja ma einblicke ins interne erlauben, nur das man nix dazu schreiben darf..............erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
also wie ich in MMO gekommen bin puh
ich war bei einen Kumpel in Lindau bin nacht um 3 besoffen heim gekommen und wollte noch ned ins bett da hab ich im internet nach mofa teilen und tuning gesucht dabei bin ich auf mp gekommen da war ich dann 1-2 monate naja und dann irgendwie hab ich die mmo seite irgendwo gelesen hab darein geschaut und mir hats gefallen mehr persönlichkeit drin
Naja und jetzt gammele ich immer noch hier rum *gg*
Stay Tuned MartinStay Tuned
Martin
-
Original von Bender
Seit wann können User das Interne lesen :blä:
nicht nötig das man das lesen kann:
Original von Kreidlerheizer {MMO}
Boah wwar eben auffm Posltrerabend. Sheiße bin cih voilöl also schuldigung aber wollkt einfach niochmal vorbeischauen.
q Dings Dukati oder sio:
Hab noich net nach deinen Teilen gefragtr. Bin derzeit wetas im Stzreß. Aba iuch machs noch is erensache.
Gej jetz bvesser penen. cu tschuss
:mopet:
Jaja die Mods sind auch nur MenschenMfg Kreidlerheizer
Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut
Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus. -
hmmmm is ne gute frage :hehe:
hab mal bei google nach moped videos geguckt tja und dann bin ich hier gelandet naja ich hab gedacht ich meld mich einfach mal an is bestimmt ganz cool! naja bin froh das ich das gemacht hab
mfg matzemeins isen moped un kein Plastikroller
meins fährt 110kmh und nicht 45kmh
meins
[blink]HONDA NSR 50 4ever[/blink]
:mopet:
Honda NSR 50: 105kmh bei 12500U/min
ist im Aufbau kommt noch ne größere übersetzung demnächst :hehe: -
Also selbst ich als MP-Mod (neeein, nicht mit faulen Eiern werfen! o_O) finde das da echt keine fachlichen Diskussionen möglich sind!^^ Also verlager ich meine anspruchsvolleren Fragen hierher oder halt zu 2SE... Hab halt vor laaaanger Zeit mal gehört, das hier höheres Niveau herrschen soll... :hehe:Gruß
Daniel -
uii crash coder ist hier
gude alte honda socke
ich kenne zwar nen MP mod persönlich und verstehe mich auch mit anderen mods ganz gut ! Muss aber sagen das bei MP die mods generell arschlöcher sind ! Und dan wurde ich gebannt wegen spammens
Deswegen bin ich hier herhier sind alle viel lühper
*~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^
|*|*|*| -> B L U B ! i <- |*|*|*|*|
-
-
Original von Matschi {MMO}
Original von prima_men
*dafürbin*
:unschuld:
ich auch!
Ich nicht... :arschdance: lasst uns lieber im Off Topic einen ähnlichen Thread aufmachen.. einen irgendwie ab 2 Uhr und ab 2 Promille :hehe: -
Original von -DarkY^
uii crash coder ist hiergude alte honda socke
ich kenne zwar nen MP mod persönlich und verstehe mich auch mit anderen mods ganz gut ! Muss aber sagen das bei MP die mods generell arschlöcher sind ! Und dan wurde ich gebannt wegen spammens
Deswegen bin ich hier herhier sind alle viel lühper
Dankööööööö! :hehe: ICH hab dich ned gebannt, aber du hast echt bissl viel gespammt... o_OGruß
Daniel -
bitte mein crashi
obwohl ich dich jetzt ned damit gemeint habe
den lennich ach ned ... aber der schwalbelnde schrank und noch so andere deppen ... das war der horror .... haben an allen leuten was auszusetzen und andere mods löschen die hälfte aller posts .... naja und ich bin ned der einzigste der bei MP gebannt wurde ! und selbst wen ich zuviele spamme ... dan ist das kein grund mich OHNE vorwarnung zu kicken !
|*|*|*| -> B L U B ! i <- |*|*|*|*|
-
ohje is schon lange her, bin damals wohl durch ne suchmaschine auf mmo gestoßen...Gruß Dirk
Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
und weitere Dienstleistungen hier -
-
-
-
Bin durch motortalk zum alten mmo gekommen und dann kam die große Wende
war aber auch zu den Anfangszeiten dieser Version von MMO aktiv,nur unter anderem Nickname,den ich hier nicht preisgeben möchte.Dann wars irgendwann bei MP so schlimm mit den Spammern, dass ich mir hier nen neuen Account gemacht habe. Mag aber beide Boards, obwohl ich hier mal bemängeln möchte,dass jeder Depp,der bei Mofapower gebannt wird,hierher kommt und erzählt wie toll es hier ist und wie böse die Mods da drüben sind...auf jeden Fall zieht das dieses Image des eher routinierten Boards auf jeden Fall herunter.
Original von -DarkY^
bitte mein crashiobwohl ich dich jetzt ned damit gemeint habe
den lennich ach ned ... aber der schwalbelnde schrank und noch so andere deppen ... das war der horror .... haben an allen leuten was auszusetzen und andere mods löschen die hälfte aller posts .... naja und ich bin ned der einzigste der bei MP gebannt wurde ! und selbst wen ich zuviele spamme ... dan ist das kein grund mich OHNE vorwarnung zu kicken !
omfg dazu muss ich nix sagen oder?Immerwieder lustig,wenn man so viel Birnen auf den Augen hat,dass man nichtmal erkennt,dass man selbst Schuld am Bann ist.Ist wie in der Schule,wenn jemand eine 5 schreibt,ist der Lehrer schuld oder der Lehrer mag einen nicht,kennen wir alles schon.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Information