Der wie seid ihr zu MMO gekommen Thread

Der wie seid ihr zu MMO gekommen Thread

joa, mich würds mal interessieren wie ihr alle zum mmo gefunden habt.

also mich hat bernd damals im mp per pn angeschrieben das er leute aus seiner region sucht die mofa fahren; naja und dann hat er eben gemeint das ich lieber zu mmo schaun soll als zu mp. und so wars dann auch.
      Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Als ich zum MMO kam war es noch das alte Hellblaue Designe. Das müsste so Frühling 2002 gewesen sein. Mein Mofa damals war meine MF4 (hab ich heute noch) und ich wusste nichtmal wo der Vergaser ist :) ! Und um mehr zu wissen hab ich die Adresse mofa-tuning.de eingegeben und kam auf MMO ! Damals gabs glücklicherweiße noch kein MP!

Und im Team bin ich seit ende 2003!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Harry“ ()

Sers,

Also bei mir war das damals so.....

Ich habe mein Mofa gekauft etwa 2 Monate bevor ich den Lappen hatte und wollt mich eben schlau machen was man so machen kann, damit ich bis zum alppen einiges weiss, dann bin ich zu google und hab da mal bissle rumgesucht und bin dann hier aufs MMO-Board gestoßen!
      Und ich kann mit stolz sagen, dass ich NIE bei MP angemeldet war!!! :hehe:

greetz
      Hercules M4:
      - Vmax 35Km/h
      - abschließb. Tankdeckel
      - Blinker
      - Buzetti Seitenständer
      - Pacecarblitzer
      - P3 Krümmer

evtl zu VERKAUFEN
      also ich war erst nen monatlang bei mp unterwegs!!!....dan hat mir fönkiller gesagt das in mp nur nooooooooooobs rumhängen.....und das ich mal zu mmo wechseln soll!!!
      hab ich ja dan auch gemmacht und bis bis heute eigentlich zimlich zufrieden!!!!
      ja bei mir wars so mit 10 hab ich nen eigenes moped! bekommen supra 4 gp mit 5 gänge hehe und ja dan bin ich 2 jahre rumgefahren. und eines tages ging mein moped nimmer richtig und dan wollte ich scho tuning hehe ja und dan natürlich gegoogeld und mp angemeldet ja da war ich dan vll ca 1 woche aber die spasten ham mir nie gehofen nur dum angelabert . und dan hat mich auch einer von mmo angelabert das das board besser ist ich natürlich gleich drauf und angemeldet . und da wurde mir dan wenigstens auch geholfen.

Original von Dt fuzzi
      Scheisse war inner bullen kontrolle!
      Musste denen einen Blasen und dann ....
      ichhab damals aus spaß weng gegoogled und dann auf mp gestoßen;(
      da war ich dann auch lange zeit angemeldet, bin ich au noch aber nichmehr aktiv....
      als ich meinen prima umbau machte hab ich nen rahmen gesucht und zotti (Prima_Crack) hat mich dann angeschrieben und mir den rahmen sogar vorbei gebracht^^
      najo und der hat mir dann den tipp gegeben auf mmo zugehn, denn er sei fast ausschließlich auf diesem besseren board unterwegs...
      najo so hab ich mich da angemeldet und das war wohl die beste entscheidung die ich je getroffen hab....:cool2:

(achja ein grund meiner begeisterung war das vid von djb^^, dass mir zotti gleich gezeigt hat)

najo, schöne zeit hier....

mfg

(hör grad aus zufall b.o. - Danke, das passt voll dazu^^)
      jo, hab damals mit 14 meine puch bekommen und wollt die dann ma schneller machen........ also luffi abgemacht (lol).... naja lief dann sogar etwas schneller :D ok das hat natürlich net gerteicht, dann hockte ich in der garage beim mofa un war stundenlang am überlegen was ich jetz mit dem "eisenklotz" da vor mir machen soll damit der was schneller wird :hehe: irgendwie kam mir dann die idee doch mal im internet zu suchen... also gegoogelt..... dann war ich ers in dem forum von irgendeinem schweizer puch-fahrer was sich auf seiner hp befand... da war aber kaum was los und ordentliche tipps bekam ich auch net, irgendwioe hab ich dann wieder gegoogelt und cycle-tech gefunden, erstmal paar teile bestellt (auspuff mit dickem krümmer und so....) dann iiiiiiirgendwann hab ich mmo gefunden, damals noch schwarz mit kotzgrüner schrift :D joa un da hatts mir gefallen also bin ich da geblieben :keks:
      War damals erst bei mp.... leider.... ich hatte schon etwas ahnung... und dann wollte mir so nen affe irgendwas erklären... der hatte aber wirklich keine ahnung.. außerdem wurde nur gespamt...

Naja dann bin ich irgendwie auf mmo gestoßen.. zum glück.... und bin sehr zufrieden... bekomme immer gute antworten.... und kann auch manchmal was erklären..

Naja :bier:
      hdl easy-rider
      Hi,
      hatte damals n Gokart mit einem verlehrtem Motor gebaut (also der Motor lief rückwärtz (Prima 5 motor) ) und habs mal bei MP reingestellt. Dann vergingen ca. 2 Wochen oder so bis ich mich beim MP beim Freund anmeldet und es war nochn Freund dabei und der meinte ich soll zu MMO kommen. Jo, da war auchnoch dieses hellblaue design mit dem "MMO :::: Mofa Moped Online" da....

Im Team bin ich seid, äh... kp 2 - 3 Tagen :D .

MfG
      joppa. ich hatte als erstes mofa eine garelli :mopet: dann ist mir mal ein zahnrad(!) im motor zerbröselt. da ich natürlich keine ahnng hatte wo ich nun so ein zahnrad herbekommen sollte hab ich bei google alles mögliche eingegeben (z.b. mofa ersatzteile,...)
      ich hab mmo schon früh besucht (hatte damals noch n anderes design wie jetzt) aber da ich nicht richtig geblikt hab wie ein forum funktioniert (ganz ehrlich jetzt! das lag aber auch daran das ich bis dahin fast noch nie im internet war) hab ich mich nicht angemeldet. erst nach ner ewigen zeit und sinnlosem suchen nach dem zahnrad für meine garelli hab ich mich angemeldet in der hoffnung das hier jemand ein zahnrad für mich hat.... seit dem bin ich jeden tag hier und ich bin gerne hier, auch weil die mods hier "menschlich" sind und auch mal scheiße schreiben (z.b. wenn sie total dicht sind :hehe:)
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bender“ ()

jo ich bin auch durch mp auf mmo gestossen.

bin jetzt auch immer noch in mp sehr aktiv.
      aber hier gefällts mir auch ganz gut....
      hab ja auch schon paar mmo´ler persönlich kennen gelernt ... und mit ihnen gesoffen und in einem zelt gepennt^^

:mopet:

Liedolsheim 2005 ich war da!
      Original von Bender
      joppa. ich hatte als erstes mofa eine garelli :mopet: dann ist mir mal ein zahnrad(!) im motor zerbröselt. da ich natürlich keine ahnng hatte wo ich nun so ein zahnrad herbekommen sollte hab ich bei google alles mögliche eingegeben (z.b. mofa ersatzteile,...)
      ich hab mmo schon früh besucht (hatte damals noch n anderes design wie jetzt) aber da ich nicht richtig geblikt hab wie ein forum funktioniert (ganz ehrlich jetzt! das lag aber auch daran das ich bis dahin fast noch nie im internet war) hab ich mich nicht angemeldet. erst nach ner ewigen zeit und sinnlosem suchen nach dem zahnrad für meine garelli hab ich mich angemeldet in der hoffnung das hier jemand ein zahnrad für mich hat.... seit dem bin ich jeden tag hier und ich bin gerne hier, auch weil die mods hier "menschlich" sind und auch mal scheiße schreiben (z.b. wenn sie total dicht sind :hehe:)

die mods haben hier alkohol verbot..... also bitte hier schreibt keiner scheisse... naja okay aus dirk und frank :D
      Original von [WMH]Winnetou {MMO}
      Original von Bender

die mods haben hier alkohol verbot..... also bitte hier schreibt keiner scheisse... naja okay aus dirk und frank :D

Seit wann können User das Interne lesen :blä:

Hmm...prima 5S gekauft, hatte keine Ahnung, google -->mmo , hab da cs tuners cs gesehen, in nem thread gesehen das golf3freak ne cs25 in teilen verkauft-->prima noch in der selben woche vertickt, zum Golf3freak gefahren, cs geholt, und neu aufgebaut, dabei hab ich eigtl. die wichtigsten sachen gelernt...
      Original von Zweistein {MMO}
      Seit wann können User das Interne lesen :blä:

nicht nötig das man das lesen kann:
      Original von Kreidlerheizer {MMO}
      Boah wwar eben auffm Posltrerabend. Sheiße bin cih voilöl also schuldigung aber wollkt einfach niochmal vorbeischauen.

q Dings Dukati oder sio:

Hab noich net nach deinen Teilen gefragtr. Bin derzeit wetas im Stzreß. Aba iuch machs noch is erensache.

Gej jetz bvesser penen. cu tschuss

:mopet:
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^