joa, mich würds mal interessieren wie ihr alle zum mmo gefunden habt.
also mich hat bernd damals im mp per pn angeschrieben das er leute aus seiner region sucht die mofa fahren; naja und dann hat er eben gemeint das ich lieber zu mmo schaun soll als zu mp. und so wars dann auch.
also mich hat bernd damals im mp per pn angeschrieben das er leute aus seiner region sucht die mofa fahren; naja und dann hat er eben gemeint das ich lieber zu mmo schaun soll als zu mp. und so wars dann auch.
Geschwindigkeit gibt Sicherheit!

![:]](https://www.m-m-o.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)

! Und um mehr zu wissen hab ich die Adresse 
ok das hat natürlich net gerteicht, dann hockte ich in der garage beim mofa un war stundenlang am überlegen was ich jetz mit dem "eisenklotz" da vor mir machen soll damit der was schneller wird :hehe: irgendwie kam mir dann die idee doch mal im internet zu suchen... also gegoogelt..... dann war ich ers in dem forum von irgendeinem schweizer puch-fahrer was sich auf seiner hp befand... da war aber kaum was los und ordentliche tipps bekam ich auch net, irgendwioe hab ich dann wieder gegoogelt und cycle-tech gefunden, erstmal paar teile bestellt (auspuff mit dickem krümmer und so....) dann iiiiiiirgendwann hab ich mmo gefunden, damals noch schwarz mit kotzgrüner schrift