Wie rasiert ihr euch?

-LOOOOOOOOOOOOL-

ich kugel mich nurnoch ey, :lööl:

mann ey diese zweideutige zweideutigkeit bei den zweideutigen sachen is echt geil:hehe:

mfg

LÖL ich fall fast vorm stuhl ey:mopet:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      MACH 3 Turbo natürlich
      meins isen moped un kein Plastikroller
      meins fährt 110kmh und nicht 45kmh
      meins

[blink]HONDA NSR 50 4ever[/blink]
      :mopet:

Honda NSR 50: 105kmh bei 12500U/min
      ist im Aufbau kommt noch ne größere übersetzung demnächst :hehe:
      Ach du meinst das eine lange häärchen an deinem Kinn...^^ dafür reichts ja... :unschuld:
      Ich rasier mich alle paar Tage wenn ich Zeit hab, und dan mit so Einweg dingern...und Gilette Rasiergel wo zu so Schaum wird, ihr wißt was ich meine...
      Apropos, ich sollt mich wirklich ma wieder rasieren, hab schon wieder so nen Kurden-Bärtchen....^^
      kurden bärtchen ? OMG xD

Hmm ich weiß ned xD ich stutze mich untenrum nur noch ^^ komplett weg juckt zu sehr :(

*~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^
      |*|*|*| -> B L U B ! i <- |*|*|*|*|

Original von -DarkY^
      kurden bärtchen ? OMG xD

Hmm ich weiß ned xD ich stutze mich untenrum nur noch ^^ komplett weg juckt zu sehr :(

oh des ist hart kein haar am sach lol sorry nett ernst nehm
      (aber ich glaub mit dir kan man des machen) :D

Original von Dt fuzzi
      Scheisse war inner bullen kontrolle!
      Musste denen einen Blasen und dann ....
      Original von -DarkY^
      kurden bärtchen ? OMG xD

joa is immer so. aber wenn sich die haut dran gewöhnt, dann geht das auch. hamwa sogar in bio durchgenommen warum das so is. und warum ein ei immer grösser is als das andere :birthday:.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

Original von jon
      Original von -DarkY^
      kurden bärtchen ? OMG xD

joa is immer so. aber wenn sich die haut dran gewöhnt, dann geht das auch. hamwa sogar in bio durchgenommen warum das so is. und warum ein ei immer grösser is als das andere :birthday:.

loool das stimmt echt mal!
      Original von dtpower
      Original von jon
      Original von -DarkY^
      kurden bärtchen ? OMG xD

loool das stimmt echt mal!

moep xD LÖLZ ^^ mein linkes ist größer ^^ hehe :) naja ich hab mich jetzt unten rum 3 mal hintereinander komplett weg -.- und dat juckt immer noch ... ich halts ab sofort mit meiner berühmten nagelschere (hehe ^^) auf ner normalen länge und gut ist ;)

@hercules: joah mit mir kann man alles machen :P

@winnetou: schöne lippen ^^ hihi xD so roooooot xD

|*|*|*| -> B L U B ! i <- |*|*|*|*|

Also normalerweise muss ich mich so alle 3 Tage mitm Philipps Elektrorasierer rasieren. Für Nassrasieren bin ich einfach zu faul auch wenns meistens besser wird.

Und untenrum rasiere ich mich immer mit Wachs...i feel Hardcore :cool2:

@ Darky also wenns nach dreimal rasieren untenrum immernoch juckt solltest du den kleinen Mann mal wieder waschen was meinst was dann wieder alles zum Vorschein kommt... ^^ (nimm mich einfach net ernst wenn mir langweilig ist laber ich immer müll^^)
      Dumm geboren, nix dazugelernt und die Hälfte vergessen...:boa:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „CaptBalu“ ()

@darky also ich creme mir bei so einer rasur meinen feuerwehrmann erst mal mit aftershave (OHNE ALKOHOL!!!!!) ein. so dann so ein bis zweimal mit normaler nivea babypopo creme dann juckts auch nich also normalerweise.

Mfg Andy