Wie rasiert ihr euch?
-
-
-
-
-
-
so jetzt kommt aber ma wieder back 2 topic neeeeeeeGruß Dirk
Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
und weitere Dienstleistungen hier -
yeah heute meinen 8tagesbart rasiert sah voll übel aus..
So 5mm lange stoppeln :cool2:
ps: und nicht geschnitten!!!:daumen:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dt fuzzi“ ()
-
-
-
Ach du meinst das eine lange häärchen an deinem Kinn...^^ dafür reichts ja... :unschuld:
Ich rasier mich alle paar Tage wenn ich Zeit hab, und dan mit so Einweg dingern...und Gilette Rasiergel wo zu so Schaum wird, ihr wißt was ich meine...
Apropos, ich sollt mich wirklich ma wieder rasieren, hab schon wieder so nen Kurden-Bärtchen....^^ -
-
Original von -DarkY^
kurden bärtchen ? OMG xD
Hmm ich weiß ned xD ich stutze mich untenrum nur nochkomplett weg juckt zu sehr
oh des ist hart kein haar am sach lol sorry nett ernst nehm
(aber ich glaub mit dir kan man des machen)
Original von Dt fuzzi
Scheisse war inner bullen kontrolle!
Musste denen einen Blasen und dann .... -
Original von -DarkY^
kurden bärtchen ? OMG xD
joa is immer so. aber wenn sich die haut dran gewöhnt, dann geht das auch. hamwa sogar in bio durchgenommen warum das so is. und warum ein ei immer grösser is als das andere :birthday:.erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()
-
Original von jon
Original von -DarkY^
kurden bärtchen ? OMG xD
joa is immer so. aber wenn sich die haut dran gewöhnt, dann geht das auch. hamwa sogar in bio durchgenommen warum das so is. und warum ein ei immer grösser is als das andere :birthday:.
loool das stimmt echt mal! -
-
Original von dtpower
Original von jon
Original von -DarkY^
kurden bärtchen ? OMG xD
joa is immer so. aber wenn sich die haut dran gewöhnt, dann geht das auch. hamwa sogar in bio durchgenommen warum das so is. und warum ein ei immer grösser is als das andere :birthday:.
loool das stimmt echt mal!
moep xD LÖLZmein linkes ist größer
hehe
naja ich hab mich jetzt unten rum 3 mal hintereinander komplett weg -.- und dat juckt immer noch ... ich halts ab sofort mit meiner berühmten nagelschere (hehe ^^) auf ner normalen länge und gut ist
@hercules: joah mit mir kann man alles machen
@winnetou: schöne lippenhihi xD so roooooot xD
*~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^
|*|*|*| -> B L U B ! i <- |*|*|*|*|
*~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^
-
-
Also normalerweise muss ich mich so alle 3 Tage mitm Philipps Elektrorasierer rasieren. Für Nassrasieren bin ich einfach zu faul auch wenns meistens besser wird.
Und untenrum rasiere ich mich immer mit Wachs...i feel Hardcore :cool2:
@ Darky also wenns nach dreimal rasieren untenrum immernoch juckt solltest du den kleinen Mann mal wieder waschen was meinst was dann wieder alles zum Vorschein kommt...(nimm mich einfach net ernst wenn mir langweilig ist laber ich immer müll^^)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „CaptBalu“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher