mein neues babe(neuer Soundcheck)
-
-
und hier pics vom montageständer.... hat mich 29€ gekostet:-)
hehe war gerade mal wieder auf kurvensuche und siehe da... es gibt sie noch öffentliche gokart strecken aber was sieht man da haben sich doch echt 2 falschtakter schlachtschiffe mit aufs bild bzw auf die piste geschlichen
bin dann mal hinterhergefahren um zu schauen ob die wirklich so übel fahren können das die sich mit ihren panzern dahinwaagen... und nein können sie nicht ich mein wer fährt durch ne fast gerade kurve die top einsehbar is mit 80??????Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Winnetou {MMO}“ ()
-
-
-
-
-
Mit Never Dull und so nem Flüssigzeug würdichs auch net probiern sondern mit solchen Polierblocken, bekommste gute bei Ebay hab da welche vonner Metallschleiferei Spiller, das Zeug geht super.....
Achja was hast du für scheiben, ich seh da ne SChwabbelscheibe und ne Sisalbürste? Richtig? Wenn ja, dann würdich mir dazu noch ne Filzscheibe gönnen, erst mitter Bürste rüber, dann mitter Filzscheibe und dann mitter Schwabbelscheibe.
achja ich maches mitner Bohrmaschine, die ich dann innen Schraubstock einspann, nen Motor brauchich auch noch, hab hier sogar einen wäre mal ne gute Idee, is doch egal ob die sich auflösen, tun se bei mir auch hauptsache es gläntzt.....
achja @Prima Prima, mussest du dir Auspanndorne dann selber drehen?Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Nörty“ ()
-
-
soooo es wird so langsam winter und die ersten teile kommen... verkleidung und neuer heckrahmen kommt in 1-2 wochen nächste woche kommt nen haufen kleinteile einfach als ersatz und gestern schonmal reifen geholt nen neuen nächsten monat noch der auspuff und nen paar andere sachen felgenbetten polieren und sowas
-
Original von prima prima
Original von [WMH]Winnetou {MMO}
in der anleitung steht max upm solten 4000 sein
Auch gut, dann ist das mysteriöse Auflösen meiner Polierscheiben auch geklärt^^
LOL
BT:Sind echt geile bilder geworden mach dann mal eins vom esd wenns fertig is!! -
und woiter gehts.... ich sammel immer noch teile fürn winter
reifen scheibe und kleinkram hab ich..... nächsten monat noch der auspuff und dann is das gröbste beisammen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8015036387 -
-
-
-
-
so heute post bekommen und vor langeweile direkt mal die airbox angegriffen
schwarzen heckteil (wofür auch immer ich das brauchen könnte) und luftleitkanal der von der seite der verkleidung zur airbox bzw hinter die airbox geht
neuer kabelbaum.... man weiss ja nicht was passiert
neuer ständer mit killschalter und blinkerdichtungen
hier die oriairbox
und hier die bearbeitete
-
-
-
-
Original von Kawasaki
Apropos Geld fressen, die RGV schluckt ja so ca. 8-9 Liter, kann man die auch etwas, naja wie soll man sagen, sparsam "erziehen". Liegt natürlich immer an der Fahrweise aber der Normal Verbrauch dürfte doch noch "normal" sein d.h. so 6-7 Liter für ne 250ccm.....oder?
klar kann man aber dann schwuchtelt man echt dahin... und 9 liter sind schon relaitv sparsam wenn man richtig ballert gerne auchmal 12-14
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 36
36 Besucher
-
Information