Mein Supermoto Funmofa is fertig

Original von Zweistein
      Original von Tobi
      Meine fährt 30 im ersten von 3 Gängen... :zwinker:

kann ich mich nur anschließen...

Jo meine sogar 32^^ und das bei 50ccm. Beim 70er sinds nochmal 10 mehr....
      Deutsche ori Zigaretten für 25 Euro!: www.smokeria.com
      Bitte MLM-Code eingeben: 11022333
      Also ich finde das Möp ist optisch dermaßen cool!!!
      Nur die Farbe ich selbstr stehe auf KTM-Orange oder Metallic Blau.
      Aber das ist ansichtssache!!!
      HAste sicher ne Menge stunden reingesteckt oder???
      KTM - Ready to Race
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      mhhhh ist aber nen bisschen komisch hatte zwar ne cs 3gang und ne andere übersetzung aber meine hat im ersten 62 gemacht ungelogen ich hab zwar von hercules nicht viel ahnung aber da muss doch mehr raus kommen dann würd die ja im 2ten auch nur ihre 60-65 machen
      meins isen moped un kein Plastikroller
      meins fährt 110kmh und nicht 45kmh
      meins

[blink]HONDA NSR 50 4ever[/blink]
      :mopet:

Honda NSR 50: 105kmh bei 12500U/min
      ist im Aufbau kommt noch ne größere übersetzung demnächst :hehe:
      Original von NSR Fighter
      mhhhh ist aber nen bisschen komisch hatte zwar ne cs 3gang und ne andere übersetzung aber meine hat im ersten 62 gemacht ungelogen ich hab zwar von hercules nicht viel ahnung aber da muss doch mehr raus kommen dann würd die ja im 2ten auch nur ihre 60-65 machen

62 im ersten Gang ist selbst mit 17:41.. einfach..UNMÖGLICH.
      Moin !

Selbst wenn es möglich wäre.....würd die Karre keinen Hering mehr vom Teller ziehen :haha: da kannste ja jeden berg absteigen und hochschieben...tststs
      Jepp,30-40 midder Cs im ersten ist ok.
      Was rutscht im Winter über die Strasse und schlägt keine Funken???? Nen Plastikroller !!!! :lööl:

Ich scheisse auf die andern Karrn,die können all die andern Fahrn ! :blasen:
      ich hatte 17:36 übersetztungs meßig drauf! und berg runter hab ich sie im ersten auf gute 60 gebracht das mit dem anzug stimmt sie hatte auch keinen guten anzug mehr und auf der geraden hatte sie so 50kmhim ersten gemacht außerdem hatte ich sogar mit 16:41 im ersten 40-45kmh drauf laut tacho der NSR mfg matze

PS: ich weiß berg runter zählt nicht waren aber echte 60
      meins

Also über 60 schaffst du sicher net! Meine läuft im ersten 30 mit bearbeitetem Zylinder 14er Gaser 14er Ass Resopott(ori)! Heute mach ich mir noch nen anderes Kettenrad drauf mal gucken wie viel es dan fährt!
      Warum ein Pony reiten wenn man auf ein Pferd steigen kann! 2-Takt ruleZz:devillol:
      toll ich hatte ja auch nen 70er 6kanal nen 20er vergaser mit 22er ass und pilzluffi
      16:36 und nen reso auspuff (ori) Tuningzylinderkopf
      außerdem 14er is ja nicht besonders groß oda was meinst du?

außerdem über 60 hab ich auch nicht geschafft oda gesagt
      meins

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „NSR Fighter“ ()

@ DJB: Sorry, wenn ich immer dich als Beispiel nehme, mir fällt nix anderes ein, um den Leuten hier Beispiele zu nennen, und die Formeln für Drehzahl über Getriebe zu Geschwindigkeit kenne ich nicht.

DJB hat mit einer Übersetzung von 17:47 (bitte korrigieren, wenns falsch ist) im 3ten Gang etwa 120km/h geschafft. (btw: Das ganze mit 50cc!) Gehen wir jetztmal davon aus, dass alle Gänge ungefähr gleich übersetzt wären (und dass sind sie nicht, der 1ste ist sogar im Vergleich noch kürzer als die anderen!) dann wäre er im 1ten Gang 40km/h gefahren (bei gleicher Drehzahl).

... und jetzt komm mir nicht mit: Ja, meine CS ist ja auch 160 gelaufen!

So, und jetzt Back to Topic!
      Original von mrtonyhawk
      ich kann sie gerade nur im 1 gang fahren irgendwas spinnt da wenn ich in 2 ten schalte hattse sofort keine power mehr..
      im 1 fährtse ca 30

die bremsen sind mit ner adapterplatte auf die felge montiert

spätestens seit diesem beitrag habe ich das gefühl, die ist vollend verbastelt. an geld hat es dir wahrscheinlich nich gefehlt, aber die umsetzung ist schwach
      ja da könntest du recht haben hast du aber nicht! wenn du auf einen 70er 16:41 fähst mit gutem setup schaffst du so um die 100kmh!!! und wenn du dann 17:36 fährst ist es was ganz anderes nein sie ist auch keine 160 gelaufen aber an die 120kmh kam ich auch nur das mit den gängen ist nicht so! mit einer ubersetzung von 15:47 habe ich im ersten 40kmh draufgehabt im 2. 55kmh im 3. 75kmh und das weiß ich genau denn ich fahre schon 3-4 jahre zündapp der 1. gang ist nähmlich der längste zumindestens länger als der 2. und mit einer übersetzung von 16:41 hatte ich im ersten 45-47kmh drauf im 2. 70kmh 3. 95kmh
      und dann mit einer ubersetzung von 17:36 ist das ja woll möglich ich hatte zwar im dritten keine power mehr aber es stimmt mit dem ersten gang! nacher hatte ich dann 15:36 drauf weil es gut gepasst hat von dem durchzug her und da kannst du sagen was du willst es stimmt

so jetzt du!!!
      meins