Mein Supermoto Funmofa is fertig
-
-
-
-
Original von Tobi
Meine fährt 30 im ersten von 3 Gängen... :zwinker:
kann ich mich nur anschließen... -
-
-
mhhhh ist aber nen bisschen komisch hatte zwar ne cs 3gang und ne andere übersetzung aber meine hat im ersten 62 gemacht ungelogen ich hab zwar von hercules nicht viel ahnung aber da muss doch mehr raus kommen dann würd die ja im 2ten auch nur ihre 60-65 machenmeins isen moped un kein Plastikroller
meins fährt 110kmh und nicht 45kmh
meins
[blink]HONDA NSR 50 4ever[/blink]
:mopet:
Honda NSR 50: 105kmh bei 12500U/min
ist im Aufbau kommt noch ne größere übersetzung demnächst :hehe: -
Original von NSR Fighter
mhhhh ist aber nen bisschen komisch hatte zwar ne cs 3gang und ne andere übersetzung aber meine hat im ersten 62 gemacht ungelogen ich hab zwar von hercules nicht viel ahnung aber da muss doch mehr raus kommen dann würd die ja im 2ten auch nur ihre 60-65 machen
62 im ersten Gang ist selbst mit 17:41.. einfach..UNMÖGLICH. -
Moin !
Selbst wenn es möglich wäre.....würd die Karre keinen Hering mehr vom Teller ziehen :haha: da kannste ja jeden berg absteigen und hochschieben...tststs
Jepp,30-40 midder Cs im ersten ist ok.Was rutscht im Winter über die Strasse und schlägt keine Funken???? Nen Plastikroller !!!! :lööl:
Ich scheisse auf die andern Karrn,die können all die andern Fahrn ! :blasen: -
ich hatte 17:36 übersetztungs meßig drauf! und berg runter hab ich sie im ersten auf gute 60 gebracht das mit dem anzug stimmt sie hatte auch keinen guten anzug mehr und auf der geraden hatte sie so 50kmhim ersten gemacht außerdem hatte ich sogar mit 16:41 im ersten 40-45kmh drauf laut tacho der NSR mfg matze
PS: ich weiß berg runter zählt nicht waren aber echte 60meins isen moped un kein Plastikroller
meins
-
toll ich hatte ja auch nen 70er 6kanal nen 20er vergaser mit 22er ass und pilzluffi
16:36 und nen reso auspuff (ori) Tuningzylinderkopf
außerdem 14er is ja nicht besonders groß oda was meinst du?
außerdem über 60 hab ich auch nicht geschafft oda gesagtmeins isen moped un kein Plastikroller
meins
ist im Aufbau kommt noch ne größere übersetzung demnächst :hehe:Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „NSR Fighter“ ()
-
@ DJB: Sorry, wenn ich immer dich als Beispiel nehme, mir fällt nix anderes ein, um den Leuten hier Beispiele zu nennen, und die Formeln für Drehzahl über Getriebe zu Geschwindigkeit kenne ich nicht.
DJB hat mit einer Übersetzung von 17:47 (bitte korrigieren, wenns falsch ist) im 3ten Gang etwa 120km/h geschafft. (btw: Das ganze mit 50cc!) Gehen wir jetztmal davon aus, dass alle Gänge ungefähr gleich übersetzt wären (und dass sind sie nicht, der 1ste ist sogar im Vergleich noch kürzer als die anderen!) dann wäre er im 1ten Gang 40km/h gefahren (bei gleicher Drehzahl).
... und jetzt komm mir nicht mit: Ja, meine CS ist ja auch 160 gelaufen!
So, und jetzt Back to Topic! -
Original von mrtonyhawk
ich kann sie gerade nur im 1 gang fahren irgendwas spinnt da wenn ich in 2 ten schalte hattse sofort keine power mehr..
im 1 fährtse ca 30
die bremsen sind mit ner adapterplatte auf die felge montiert
spätestens seit diesem beitrag habe ich das gefühl, die ist vollend verbastelt. an geld hat es dir wahrscheinlich nich gefehlt, aber die umsetzung ist schwach -
ja da könntest du recht haben hast du aber nicht! wenn du auf einen 70er 16:41 fähst mit gutem setup schaffst du so um die 100kmh!!! und wenn du dann 17:36 fährst ist es was ganz anderes nein sie ist auch keine 160 gelaufen aber an die 120kmh kam ich auch nur das mit den gängen ist nicht so! mit einer ubersetzung von 15:47 habe ich im ersten 40kmh draufgehabt im 2. 55kmh im 3. 75kmh und das weiß ich genau denn ich fahre schon 3-4 jahre zündapp der 1. gang ist nähmlich der längste zumindestens länger als der 2. und mit einer übersetzung von 16:41 hatte ich im ersten 45-47kmh drauf im 2. 70kmh 3. 95kmh
und dann mit einer ubersetzung von 17:36 ist das ja woll möglich ich hatte zwar im dritten keine power mehr aber es stimmt mit dem ersten gang! nacher hatte ich dann 15:36 drauf weil es gut gepasst hat von dem durchzug her und da kannst du sagen was du willst es stimmt
so jetzt du!!!meins isen moped un kein Plastikroller
meins
-
also...Tobi, dirk hat auf der CS so weit ich weiß 15:47 gefahren...und mit nem 70er 6 kanal könnte man schon berg runter 60 fahren wenn man 17:36 hat...allerdings würde man dem motor keinen gefallen tun....
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher
-
Information