jo es iss ma wieder soweit.. hab mir nach meinem letzten gescheitertem projekt der px ne gute alte maxi gelauft..^^
also bis jetzt iss verbaut
E50 Motor 100km gelaufen
65ccm Polini Membran Zylinder (100km)
18er Vergaser (Dellorto PHBC Klappchoke) -> mit Rennpilz (Luftfilter)
3 Backenkupplung mit verstärkten Gegendruckfedern (100km)
Tuning Welle (Malossi) (100km)
Cirquit Proma Renntüte
Fußrasten (keine Pedalen mehr)
übersetzung: 15/42
ja nen paar probs sind da noch da ich sie so gekauft hab.. aber das wird noch.. nen paar bautenzüge neu usw. aber hier ma bilder..
aso ein dickes prob sieht man auch aufm foto.. der vergaser hängt totral schief, was aber net anders hinzubekommen iss, da der ass ein dummer kleiner von polini iss, der für den ori vergaser ausgelegt iss.. ich schätze ma höchstens 14mm durchlass.. so und nu hab ich ma geguggt wo man nen vernünftigen herbekommt.. ich finde einfach keinen der zur seite abknickt, und nen durchmesser von mindestens 20mm hat..besser noch21mm... einen hab ich glaub ich gesehn, aber der iss net für membran.. weis wer wo ich ein her bekomme?
also bis jetzt iss verbaut
E50 Motor 100km gelaufen
65ccm Polini Membran Zylinder (100km)
18er Vergaser (Dellorto PHBC Klappchoke) -> mit Rennpilz (Luftfilter)
3 Backenkupplung mit verstärkten Gegendruckfedern (100km)
Tuning Welle (Malossi) (100km)
Cirquit Proma Renntüte
Fußrasten (keine Pedalen mehr)
übersetzung: 15/42
ja nen paar probs sind da noch da ich sie so gekauft hab.. aber das wird noch.. nen paar bautenzüge neu usw. aber hier ma bilder..
aso ein dickes prob sieht man auch aufm foto.. der vergaser hängt totral schief, was aber net anders hinzubekommen iss, da der ass ein dummer kleiner von polini iss, der für den ori vergaser ausgelegt iss.. ich schätze ma höchstens 14mm durchlass.. so und nu hab ich ma geguggt wo man nen vernünftigen herbekommt.. ich finde einfach keinen der zur seite abknickt, und nen durchmesser von mindestens 20mm hat..besser noch21mm... einen hab ich glaub ich gesehn, aber der iss net für membran.. weis wer wo ich ein her bekomme?
Project scooterkiller:
maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
Daten:
-polini 65ccm satz
-malossi membranblock
-20er ass
-polini circuit
-malossi racing welle
-15er ritzel
maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
Daten:
-polini 65ccm satz
-malossi membranblock
-20er ass
-polini circuit
-malossi racing welle
-15er ritzel
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Jaschkaschor“ ()