Kartoffelkanonen thread

so hab nochn paar neue
      EIN BAUER IST KEIN BAUER OHNE MAXXUM POWER

IST DAS HUHN PLAT WIE TELLER WAR DER BULDOG DEUTLICH SCHNELLER

>>KAWASAKI TEAM GREEN Power<<
      Zündapp ks50+c50 Sport
      Kawasaki ke125
      Hercules Prima5
      Rixe50
      Honda mt8

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Snüffelstück“ ()

höhö^^ sone Pistole ist ja geil muss ich mir glatt auch noch bauen...

Bin am überlegen mal son riesen kk zu schustern mit Rollbarem Wagen die man hinter de Mofa hängen kann wie sone Flak :muha:

@MaiErKing_ Geiler name gell :muha: wie du mir so ich dir ne ;) aber nu is friede gell? :]
      Greez :bong: -=| Barny |=- :bong:

GreEtZ @
      Winnetou
      CS-tuner
      Pitbull
      @Snüffi: Du hast zu viel Freizeit, du bist net ausgelastet. Und deine Zündapp ist ja auch noch net fertig.....

Trotzdem Geile Dinger! Da müssen wir noch nen Halter an die Zündapp bauen, dann ist das richtig geil.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Hier Snüffelstück wie hast du des bei den kleinen mit dem Zünder gemacht?
      Meine Moped's
      Hercules GT
      Hercules Prima 5
      Hercules Ultra 80
      Hercules ''Rennmofa''(noch im Aufbau)
      Kawasaki Kx 125
      Yamaha DT 125
      Yamaha DT 50 Mx
      Zündapp M50

*JEDEM DAS SEINE*
      Original von maierking!
      ich denk auch, jetzt is frieden :daumen: :streicheln:

naja, mit nem klappbaren lauf, wie meint ihr des ?? ich steig gerade nicht durch ?? :bescheuert:

Ja klappabarer Lauf geht auch nicht weil ne wenn man den irgendwie knicken will dann wird er beim schuss wohl net halten...

@DT 80 bei der ganz kleinen isset Zünder ausmPiezi einfachdie kabel inne Brennkammer legen und bei den anderen beiden kleinen seh ich auch nichts aber da geht genauso wie bei der Großen...

ZK,Piezo(feuerzeug) Conrad Piezo usw usw :)

@Maierking :daumen:

GreEtZ @
      Winnetou
      CS-tuner
      Pitbull
      Original von dt80racer
      Hier Snüffelstück wie hast du des bei den kleinen mit dem Zünder gemacht?

ich hab alle mit feurzeugzünder gemacht
      EIN BAUER IST KEIN BAUER OHNE MAXXUM POWER

IST DAS HUHN PLAT WIE TELLER WAR DER BULDOG DEUTLICH SCHNELLER

>>KAWASAKI TEAM GREEN Power<<
      Zündapp ks50+c50 Sport
      Kawasaki ke125
      Hercules Prima5
      Rixe50
      Honda mt8
      Dann müsch ich mich mal quasie als KK OPI mal mit ein...

also die KKs die ich hier so gesehen habe alles schön und gut, aber warum im gottes namen lasst ihr die verbreiterung am ende dran? also so wie s sich gehört kommt der lauf am ende immer schön abgeschnitten und angeschärft (ich habe in sogar mit vielen feinen "sägezähnen" versehen. so kann man dann (sofern die kartoffel größer als durchmesser vom lauf) sie richtig schön drüber stecken und reindrecken/drehen. so hat sie automatisch sofort die beste und dichteste form. dann nimmt man entweder den mund zum reinblasen zum anschlag oder nimmt nen "stopfer".

und mir viel auch bei vielen läufen auf, dass diese viel zu kurz sind.

überlegt mal, also wenn nen lauf zu lang ist kanns passiern, dass der druck der bei der explosion entsteht die kartoffel bis sagen wir mal 3/4 antreibt und den rest (1/4) muss sie durch eigene kraft schon durch den lauf durch und durch reibung etc wirkt sich das natürlcih wieder schlecht aus.
      widerum wenn der lauf zu kurz ist, treibem zwar die gase die kartoffel bis zum lauf ende, könnten sie allerdings noch viel länger treiben und so geht wertvolle energie verloren (dann hätte es ne kleinere Brennkammer auch gebracht) also immer schön testen und unter möglichs glecihen vorraussetzungen immer mal die weite messen.

meine größte kk ist übrigends über 3 meter lang :P :baby:

als brenkammer dient eine 1.5m lange alte leere co2 flasche und daran ist ein 2m 75mm durchmesser rohr aus stahl. betreibende gase sind so ziemlich alle erlaubt :P muahhaaha schweißgas etc. das rockt.
      aber das ding kann keiner halten. so nen rückschlag.. bohh.
      da kannste mit nem alugeschoss etc schon ne hasuwand durhschießen aber locker!

aber meine ansich stärkste ist meine spudgun (luftdruckbetriebene kk)
      diese besteht auch aus einer c02 flashe metalllauf etc, allerdings noch zusätzlich kugelhahnventil und nochn einlassventil vom kompressor.
      holla die waldfee. kommt schon geil mal mit nem 12,5mm lauf und stahlkugeln zu schießen (könnste leute killen^^) alleine schon bei 20 bar hat das ding nen krasseren wumms als ka was..

ne normale kk pack ca 7 bar während dem schuss.

naja so long

mehr informationen unter
      crazy-potatogun.de
      [blink]Lausitz ----> ICH war dabei!!! Onkelz 4 Ever!!![/blink]

Wer früher stirbt, ist länger tot!
      Denkt nach bevor ihr überlegt! <---- Insider
      ey, snüffi,
      wie hast du das gemacht (bei der pistole da) das die kugel nicht in die brennkamer kullert?

MfG
      Original von Honda PX-Driver
      also klappbarer lauf würd schon gehn; so viel druck kommt da ja net drauf. müsste man hald auf die eine seite ein schanier und auf die andre nen verschluss hinbaun

na lol das will ich aba sehn les mal Crazy&acute;s Beitrag... glaube net das man mit schnanier da abreiten kann das hält net und wenn geht druck verloren....

@all: hab gestern wohl das beste Mischungverhältniss gefunden für meinen KK^^ deckel ist gegene hauswand gescheppert und joa KK wär fast ausenadner geplatz^^ ganze nqachbarschaft stand still und hat geguckt was der knall war :D

und Crazy das mit dem Lauf anspitzen da mach ich auch hab den schön scharf gfeilt oben kann ich nur empfehlen da kannse kartoffeln gut ausstechen :hammer:

GreEtZ @
      Winnetou
      CS-tuner
      Pitbull
      jo oder meine andere variante.. gibt noch weniger sauerein :D

naja ne kk ist haltda um zu experementieren ;)
      [blink]Lausitz ----> ICH war dabei!!! Onkelz 4 Ever!!![/blink]

Wer früher stirbt, ist länger tot!
      Denkt nach bevor ihr überlegt! <---- Insider