Kartoffelkanonen thread

du nimmst irgend n kleines gefäß; z.B. von so vitamin brausetabletten; dann machste da in den boden n loch nei und tust des röhrle von nem fineliner reinkleben (mit heißkleber oder so) und zu guter letzt machste noch aus nem elektrofeuerzeug son zünder rein in dem du n loch reinmachst durch den der draht kommt und auf der rücksteite des zünders is son metall das muss mit net stecknadel oder so verbunden sein die auch ins innere des röhrches geht; und von dem der funke vom drählt des zünder überspringen kann

fals du was net verstanden hast mach ich dir n bild von
      Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
      Sers,

Also eigentlich hab ich scho bissle verstanden, aber kannst du n bild von der nadel und dem kabel vom feuerzeug, wegen dem abstand im inerren usw.
      und wieviel und wo tuh ich das axespray rein?

MFG Tobi
      Hercules M4:
      - Vmax 35Km/h
      - abschließb. Tankdeckel
      - Blinker
      - Buzetti Seitenständer
      - Pacecarblitzer
      - P3 Krümmer

evtl zu VERKAUFEN
      ich glaub ne dose axe kostet mehr als 1,50 .. aber ich weiß es net genau , naja besser als nen feuerzeug piezo is der conrad piezo, der funken ist etwa doppelt bis 3mal so groß und der conradpiezo hält viel mehr zündungen aus. prob ist halt das er größer is als nen feuwerzeug piezo, aber für ne große kk auf jeden den vom conrad.
      vespa v50

kreidler flory !!!! :heizen:

http://www.equipe-berlinette.de/team.htm ( unsere seite)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      joar, irgendwann bau ich mal eine mit nem güllefaß.... :hehe:

mit der ich 40 km weit kürbise schießen kann :ironie:

ne, man muss auch nen bissel auf passen und bei den großen hab ich immer nen bissel schiss, auch wenn ich genau weiß das sie halten :bescheuert:
      vespa v50

Original von maierking!
      joar, irgendwann bau ich mal eine mit nem güllefaß.... :hehe:

mit der ich 40 km weit kürbise schießen kann :ironie:

ne, man muss auch nen bissel auf passen und bei den großen hab ich immer nen bissel schiss, auch wenn ich genau weiß das sie halten :bescheuert:

Da kannst du nie 100% wissen das sie halten°!!! Irgendwaskann immer scheif gehen

hast überhaupt schon mal it ner "Großen" bzw größer als bruasetablette geschossen ???
      Greez :bong: -=| Barny |=- :bong:

GreEtZ @
      Winnetou
      CS-tuner
      Pitbull
      @maierking,

das kannst du in dem Video sehen. Da ist uns die große in die Luft geflogen. Und wen hat dieser verdammte Deckel getroffen, mich!!!! ;(
      Dazu muss man sagen, dass snüffelstück mich vorher mit deiner Zündapp überfahren hat. (zwischen die beine) ;( ;( ;(

Noch was:

Warum schreibt keiner mehr was bei meinem Video-Thread????? Guckt da nochma rein. Da ist die große Kk drin!!!!! (Video)
      >>KAWASAKI TEAM GREEN Power<<

Kawasaki KE 125 - 130km/h
      Gilera GSM 50 - 85km/h
      Derbi Savannah 50 - 65km/h
      So leute hab dank dem Thread meine KK&acute;s mal wieder rausgekramt und meine Große mal wieder instandgesetzt ...

Dat sind se und gleich mal Testschuss gemacht und gleich mal ne Bierkiste angebrochen :mopet:

BildaZ

GreetZ
      Greez :bong: -=| Barny |=- :bong:

GreEtZ @
      Winnetou
      CS-tuner
      Pitbull
      lol, aber wenn sone kleine schon ne relative wucht hat; was passiert dann bei soner großen?

hab etz grad mal mit dem billig deo getestet was ich heut gekauft hat; das is voll der dreck, da machst nur plöpp und das ding fliegt dann 5 meter oder so
      Geschwindigkeit gibt Sicherheit!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kreivarna (MMO)“ ()

mich würde ja mal interresieren ob schon mal einer eine aus nem fass bier gebaut hat..... sonst versuche ich jetzt mal eins aufzutreiben ;-).... ne ich denke mal ich bau mir auch eine.... hab die dinger schon so oft jetzt gesehen....

achja für anleitungen müsst ihr nur auf die page von der verückten kartoffel kanone schauen... woher der name wohl kommt....
      oder ihr müsst auf google gehen und gebt potatogun ein dann kommen die ganzen ami seiten
      EIN BAUER IST KEIN BAUER OHNE MAXXUM POWER

IST DAS HUHN PLAT WIE TELLER WAR DER BULDOG DEUTLICH SCHNELLER

Zündapp ks50+c50 Sport
      Kawasaki ke125
      Hercules Prima5
      Rixe50
      Honda mt8
      @snüffelstück,

die von Barny sieht fast genauso aus wie dein. Nur dass du einen besseren Zünder hast. (Zündkerze)

@All,

das mit dem Rückschlag kann man, wie schon gesagt, in meinem Vid sehen. Ist ja auseinandergeflogen. Bilder sagen mehr als 1000 Worte, Videos mehr als 1000Bilder. *g*
      ;)

Gilera GSM 50 - 85km/h
      @maierking,

snüffelstück betreibt die Zündkerze mit einem Weidezaungerät. Klappt immer super. Nur die kleine Kk betreibt er mit so nem Feuerzeugzünder.

:na:

Gilera GSM 50 - 85km/h
      ich hab mir ein paar teile bei conrad bestellt zündspule,kondensator,trafo usw. bin mal gespant ob es klappt
      wenn es klappt fang ich mit massenproducktion an
      zum verkaufen in der schule ebay oder hier
      so wie ich das vorhab sehen die cool aus
      blau durchsichtiger kasten un en paar knöpfe drauf
      an der seite 2 kupplungen für zündkabel reinzustecken
      laut berechnung müssten dann 700V debei rausspringen
      EIN BAUER IST KEIN BAUER OHNE MAXXUM POWER

IST DAS HUHN PLAT WIE TELLER WAR DER BULDOG DEUTLICH SCHNELLER

Zündapp ks50+c50 Sport
      Kawasaki ke125
      Hercules Prima5
      Rixe50
      Honda mt8

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Snüffelstück“ ()

joar, das hab ich auch mal ne zeitlang gemacht mit der maßenproduktion... hab des inner schule, hauptsächlich klasse u. nebenklasse verkauft. aber du wirst warscheinlich nicht vile nachfrage haben, war jedenfalls bei mir so :höhö:
      vespa v50