Kartoffelkanonen thread
-
-
hhhm hast aber ne Kleine Brennkammer und dann nen Großen Deckel drauf das sind die komischen T-stücke..
Ahja ist der Zünder zuverlässig? ne oda?
Und wat is dein Lauf für Durchmesser?
Ahjo ich glaub jeder machtma Vids vom schiessenalle mal auf Katzen schiessen oder sowas
Greez :bong: -=| Barny |=- :bong:
GreEtZ @
Winnetou
CS-tuner
Pitbull -
-
Original von Kawasaki
Wie asozial bist du denn? Auf Katzen schießen.....dann schieß ich dir die Eier ab.........
Wäre ja dann genau dasselbe, ne?
Lol was gehtn ab ob ich assozial bin oda net kann hier wohl keina beurteilen lol dreh doch mal net so ab
ich hab noch nie auf Tiere geschossen war eigentlich auch net so ernst gemeint aber naja wenn ma hier scho wegen sowas aufregt :blä: :rofl:
Alle geschmeidig bleiben und alle auf Steine schissenGreez :bong: -=| Barny |=- :bong:
GreEtZ @
Winnetou
CS-tuner
Pitbull -
-
-
-
Dir is bewusst das der " verschluss" schenll zu zubekommen sein muss und das er auch halten muss nicht das der Verschluss dir ins gesicht platzt....
kann man den an nem Bierfass schweissen? hält des ?
wenn ja dann probiers evtl mal aber weiss net mit dem verschluss wär mir zu unsicher...Greez :bong: -=| Barny |=- :bong:
GreEtZ @
Winnetou
CS-tuner
Pitbull -
-
Echt Lustig. Potatoes Har Har.
Ich hab mal auf ner Feier ne Zuckerrübenkanone gesehen.
Ich will mir mit meinem Kumpel auch ein bauen. Kartoffeln sind uns zu klein.
Aber hoffentlich macht das Ding nicht :argh: Die muss man ein bisschien stabiler baun. Da geht nix mit Klebeband.
stay alive mfg SchwabeDer Berg ist steil, die Sonne sticht, der Quickly-Fahrer merkt es nicht -
@Schwabenschruaber : bei normalen KK´s wie meine oder so geht auch nix mit Klebeband :lööl:
@Px DrivEr: naja die öffnung muss einiger maßen groß sein damit auch genug reinsprühen kanns und wenne da son feingewinde has drehst ja ewig wenns zu lange dauert is alles Verflogen oder die mischung is imma beschissen....
is net sooo einfach das ganzeGreez :bong: -=| Barny |=- :bong:
GreEtZ @
Winnetou
CS-tuner
Pitbull -
-
Original von *-=Barny88=-*
hhhm hast aber ne Kleine Brennkammer und dann nen Großen Deckel drauf das sind die komischen T-stücke..
Ahja ist der Zünder zuverlässig? ne oda?
Und wat is dein Lauf für Durchmesser?
Ahjo ich glaub jeder machtma Vids vom schiessenalle mal auf Katzen schiessen oder sowas
Mein Zünder ist züverlässig!!Meine Moped's
Hercules GT
Hercules Prima 5
Hercules Ultra 80
Hercules ''Rennmofa''(noch im Aufbau)
Kawasaki Kx 125
Yamaha DT 125
Yamaha DT 50 Mx
Zündapp M50
*JEDEM DAS SEINE* -
ich hatte grad ma ne idee.
wär es ned möglich ne kk mit reso effekt zu bauen?
also wie beim resoauspuff !
hab mal ne zeichnung gemacht.
also die druckwelle die in die andere seite vom lauf geht wird dann nochma reflektiert und zum lauf hingeleitet. durch den zeitunterschied is die kartoffel dann schon zb inner mitte vom lauf wo die durch die 2te druckwellle nochma n turbo bekommt. wäre vll ganz witzig wenns gehen würde^^
das schwarze mit den 2 kabeln is der zünder das rote is die flamme und das graue sind die druckwellen.
-
-
würd bestimmt funzen, aber die idee mit dem bierfaß is net sooo gut glaub ich ! das ding ist doch keinen mm dick und haarspray bekommst au net gut rein, musst schweißgas nehmen , kannst dir die flasche mit dem schweißgas drin ans faß löten und dann musst nur drehen und hast nachgeladen :engel:
naja, ich würds lassen ...
sorry @ *-=Berny88=-* :blah: lol, neh sorry ich bin blöööd :tztz:vespa v50
kreidler flory !!!! :heizen:
http://www.equipe-berlinette.de/team.htm ( unsere seite) -
-
Original von maierking!
würd bestimmt funzen, aber die idee mit dem bierfaß is net sooo gut glaub ich ! das ding ist doch keinen mm dick und haarspray bekommst au net gut rein, musst schweißgas nehmen , kannst dir die flasche mit dem schweißgas drin ans faß löten und dann musst nur drehen und hast nachgeladen :engel:
naja, ich würds lassen ...
sorry @ *-=Berny88=-* :blah: lol, neh sorry ich bin blöööd :tztz:
Jo da hast du recht glaube auch net das das mit dem Fass so gut ist... zu gefährlich...
Und vielleicht hälts wernn net dann net :lol:
Wenns net hält haste ne gesichtshälfte weniger... geht schon heftig ab manchmal und dann das Fas was platzt... aua
Jo eierking kein Problem jeder lernt mal mit dem altzer :arschdance:Greez :bong: -=| Barny |=- :bong:
GreEtZ @
Winnetou
CS-tuner
Pitbull -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0