Defekten Mahle Kolben

Defekten Mahle Kolben

Hallo!
      Ja das klingt vielleicht dumm, aber ich suche einen abgenuzten Mahle L-Ring Kolben. Ich brauche diesen als Muster für eine Sonderanfertigung für einen neuen Kolben.
      Ich leider hab meine alten Kolben alle entsorgt und habe somit keinen mehr
      :draufhau:
      achja was ich vergessen habe, es handelt sich um einen 50ccm Kolben für Zündapp Durchmesser 39mm die nachkommastellen sind nicht relevant

Ich wäre echt jedem dankbar der mir hierbei weiterhelfen kann, es ist auch egal wenn der kolben schonmal geklemmt hat, allerdings sollte er nicht total zerdeppert sein. Porto und Verpackung übernehme selbstverständlich ich.
      Gruß Dirk

Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      wenn ich ihn wieder bekomme, schicke ich dir einen zu, allerdings ist der kolben kürzer als ein cs kolben
      kolbenring aufnahme ist gut.
      stammt aus einem ganz altem bergsteiger motor... glaub war der langhuber motor damals von der m25!

gehts dir nur um die k-ring aufnahme??

mhh ich glaub das gibt nix weil die kompressionshöhe auch anders ist oder???

ne es geht nicht nur um die kolbenringaufnahme..

L-ring hat der auch nicht oder??

trotzdem danke für das angebot
      Gruß Dirk

Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      Original von DJBassröhre {MMO}
      mhh ich glaub das gibt nix weil die kompressionshöhe auch anders ist oder???

ne es geht nicht nur um die kolbenringaufnahme..

L-ring hat der auch nicht oder??

trotzdem danke für das angebot

L ring hat er...
      najo der gute wille war da ;>

Werbung zur Finanzierung des Forums