BITTE schnelle Antwort

BITTE schnelle Antwort

HI, ich wollt mir vll ne cs50 zulegen. ich wolte fragen ob ich die auf 25 km/h drosseln kann und ihc habe auch schon eine in sicht. Vll kann ja ma jemand nen blick drauf werfen und gucken ob die wohl ok is. und wie viel ich dafür höchstens ausgeben kann.
      Am besten einer der sích damit auskennt.
      Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4547009108&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1

Vielen dank

Gruß
      sam
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      also der motor sieht verdammt gepflegt aus.. und sonst macht es auf den fotos auch einen ordentlichen eindruck.. naja aber mehr kannman halt net sagen.. da man nur die fotos hat und das weas der dazu geschrieben hat..
      aber ich bin jetzt net so der zündapp experte..und kann dir net sagen was fürn preis angemessen ist.. aber ich würd so sagen 400-500 wäre ok...

und auf 25 gedrosselt bekommste die bestimmt.. aber wer will das schon??
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jaschkaschor“ ()

Ich will das bestimmt nich. aber mein vater will das, und dann muss ich ihm auf jeden fall am anfang einma zeigen das die 25 läuft. dan mach ich die wieder schneller. nicht übermäßig aber ein bisschen
      Dann schon ma danke.

Hat sons noch jemand was dazu zu sagen?

Gruß
      sam

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sam“ ()

also wenn du nur den mofa lappen hast wird es zu teuer die cs50 zu drosseln....
      aber so steht das moped ja recht gut da.... kupplung kostet ne neue vllt 20 euro.... ich würd aber allerhöchstens 300 oder so zahlen
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      mhh die hat ja kaum was gelaufen... würd ma sagen 600 euro ist sie bestimmt wert... kann mir gut vorstellen das die im preis noch extrem hoch geht...

drosseln auf 25 +übergangsweise??? mhh klürzer übersetzen, kleinen vergaser dünnen krümmer und es müsste so ca 30 laufen..

ansonsten orginalmotor rein mit dünnem krümmer und kleinen gaser
      Gruß Dirk

Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      Ne hab sie nich bekommen. ganz kurz vor ende hat noch einer überboten und mein internet is ausgesprungen. ich hab son pech!!!!!!!! das is echt nich schön! sone scheiße!
      Aber trotzdem danke für antworten.

Die wäre echt perfekt gewesen:angryfire:

Gruß
      sam
      Ich hätte auch noch eine.... du müsstest aber noch was dran machen... aber nich so viel. wenn du interesse hast pn oder icq :daumen:
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^