Stoßdämpfer-Reparatur/Lackierung Peugeot 103 MD

Stoßdämpfer-Reparatur/Lackierung Peugeot 103 MD

Moin,

ich habe neulich eine Peugeot 103 MD gekriegt und will die jetzt auf fordermann bringen. Hier im Forum habe ich bereits unter "Stoßdämpfer-Lackierung" gelsen, wie man das macht und habe den Anweisungen gefolg. Nun habe ich aber ein Problem: wie auf den fofgenden Bild zu erkennen ist, dreht sich alles so wie es soll (das Gelb eingeramte und der rest, also grün und rot zusammen) Nur das dumme ist, dass sie das "gelbe" dreht, aber nichts weiter passiert, also praktisch überdreht...

Kann mir da jemand helfen???

Anhang: 1) die Peugeot 103 MD die ich fertig machen will...
      2) das Bild mit den Erklärungen zu dem Stoßdämpferproblem!

Gruß WoW
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      hm, wie im icq schon gesagt hab ich das halt bei den flory stossis so gemacht.... leider kann ich dir bei deinen auch nicht weiterhelfen... musst du halt ausprobieren obs irgenwie anderst geht. viel glück :bier:
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      mhh ist jetzt schwer zu sagen musst du mal gucken ob da irgendwo ne schelle ist die man raus ziehen kann??

ich hab es bei einem stoßdämpfer so gemacht, siehe anhang... dne dämpfer in der drehbank zusammengedrückt.. nen draht in die feder gespannt und den clip raus geholt...
      Gruß Dirk

Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DJBassröhre {MMO}“ ()

das glaub ich nicht dass das solche stossis sind. das sieht mir nach nem einfachen modell aus das man zuerst aufschrauben müsste...

@DJB: ist deine drehbank nicht n bisschern zu klein :ironie:
      das ist die von mir und meinem vaddi:
      die
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Bender“ ()

zu klein eigentlich nich, sogar größer als die von deinem vadder (vllt täuscht mein bild) nur zu alt und ungenau ist sie... aber für grobe sachen langt die, wenn ich etwas genaueres machen muss gehe ich zu meinem nachbar der hat ne ziemlich gute
      Gruß Dirk

Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      Werbung zur Finanzierung des Forums