Techno Classica
-
-
mein vatta war gestern da und hat für den bmw 700 stammtisch werbung gemacht
der hat ordentlich was mitgebracht, an teilen und so
und für mich hat er auch was mitgenommen, zwei ngk sonnenbrillen, nen grosses ngk schild und zwei halstücher :perst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()
-
was kostet da der eintritt?Gruß Dirk
Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
und weitere Dienstleistungen hier -
-
Original von grüneprima
wollte auch dahin, aber leider kann ich dieses jahr net wegen meinem bein
voll der scheiss wa?
erst kein mopped fahren können und dann nichmal was anderes machen können
ich glaub ich würd mich umbringenerst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
so bin wieder da.. ich lad grade up eintirtt kostet für arbeitslose(!!!!) und jungendliche 15¤ erwachsene 18¤ bmw700 stammtisch? nich gesehn oder vlt doch und is mir net aufgefallen... DA: rapidshare.de/files/1212288/_ffentlich.rar.html
Wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich mir ein Taxi !Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „alexvf“ ()
-
Moin !
Hier sind so viele alte Möffs vertreten,da frag ich mich warum m-m-o nicht mal auf der classica ausstellt ????
Das wär dochmal was..........nen eigener Stand ! :jam:Was rutscht im Winter über die Strasse und schlägt keine Funken???? Nen Plastikroller !!!! :lööl:
Ich scheisse auf die andern Karrn,die können all die andern Fahrn ! :blasen: -
Original von Capri-Driver
Moin !
Hier sind so viele alte Möffs vertreten,da frag ich mich warum m-m-o nicht mal auf der classica ausstellt ????
Das wär dochmal was..........nen eigener Stand ! :jam:
ey wo warste eigentlich do und was sagste zum 3,6 injection? ich wusste garnet das ford serienmäßig ma nen 3,6er gebaut hat... berichtige mich wenns nen eigenbau ist...
Wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich mir ein Taxi ! -
-
@ ALEXVF: Wir wollten eigentlich mit meinem Capri zur Classica fahren aber an der Tanke entschloss sich mein Tankdeckelschlüssel glatt abzubrechen.:wallbash:
Also sindwa middem NSU TTS vom Kumpel losgedüst und irgendwo bei Dortmund auf der Bahn verreckt und middem ADAC wieder richtung Heimat gefahren...ich könnt :kotz
Ein 3,6 i ??? Sicher kein Serienfahrzeug,die grössten Motoren waren beim Capri:
3.0 Essex V6,138 PS,196 km/h
2,8 Injektion V6,160 PS,210 km/h (4-Gang-Getriebe !!!)(meiner:] )
2,8 Turbo V6,188 PS,220 km/h
Perana(Capri aus Südafrika) mit V8,281 PS 230 km/h
Sowie diverse Renncapris wie den ZAKSPEED TURBO CAPRI mit 500 PS die er aus einem 1,4 Liet Motor holte !!!! 1,4 LITEr !!!!!!
Aber umbautechnisch läst sich eigentlich alles in den Capri verbaun,Platz ist ja genug unter der haube.Soviel zu dem thema !
Die nächste Classica werde ich aber sicherlich mit neuem Tankdeckelansteuern !
Winke Winke !!!!Was rutscht im Winter über die Strasse und schlägt keine Funken???? Nen Plastikroller !!!! :lööl:
Ich scheisse auf die andern Karrn,die können all die andern Fahrn ! :blasen: -
Original von Capri-Driver
@ ALEXVF: Wir wollten eigentlich mit meinem Capri zur Classica fahren aber an der Tanke entschloss sich mein Tankdeckelschlüssel glatt abzubrechen.:wallbash:
Also sindwa middem NSU TTS vom Kumpel losgedüst und irgendwo bei Dortmund auf der Bahn verreckt und middem ADAC wieder richtung Heimat gefahren...ich könnt :kotz
Ein 3,6 i ??? Sicher kein Serienfahrzeug,die grössten Motoren waren beim Capri:
3.0 Essex V6,138 PS,196 km/h
2,8 Injektion V6,160 PS,210 km/h (4-Gang-Getriebe !!!)(meiner:] )
2,8 Turbo V6,188 PS,220 km/h
Perana(Capri aus Südafrika) mit V8,281 PS 230 km/h
Sowie diverse Renncapris wie den ZAKSPEED TURBO CAPRI mit 500 PS die er aus einem 1,4 Liet Motor holte !!!! 1,4 LITEr !!!!!!
Aber umbautechnisch läst sich eigentlich alles in den Capri verbaun,Platz ist ja genug unter der haube.Soviel zu dem thema !
Die nächste Classica werde ich aber sicherlich mit neuem Tankdeckelansteuern !
Winke Winke !!!!
Aha nsu? motorschaden? hehe überhitzung die alte nsu krankheit wa? schade um die karre jetzt echt ey.
ja das weissi ch deshalb wunderte ich mich über den 3,6 sah voll ori aus mann sogar schriftzug voll hammer gemacht sogar fette hutablagenmatten usw guck inne bilder. der 3.0 is fucking der komtm aus england und was da so herkomtm is eh scheisseder 2,8er is hamemr und der 1,4er zakspeed war das der mit dem würth? ich wusste net das der nur n 1,4er hat sogar bmw hat aus nem 1,4 3er nur 450 ps geholt hammer ding den v8er kannte ich allerdings noch nich. ka der 3,6 sah echt ori aus.
Wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich mir ein Taxi !
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-
Information