Lehrstelle September 2005, wer hat schon eine??

Lehrstelle September 2005, wer hat schon eine??

Servus Jungs..

bekam heute nen Brief von Opel Kropf in Nürnberg indem Stand, das ich die Ausbildungsstelle als KFZ Mechatroniker bekommen habe...

Bin einer von über 100 Bewerbern, Ich glaube 3 wurden eingestellt!!!

Habt ihr schon ne Stelle?? Ich bin grad total ausm Häusschen^^

Gruß Bernd

Werbung zur Finanzierung des Forums
      hab zwar keine leerstelle aber ich wurde letztens auf einer weiterführernden schule bei uns angenommen! ich geh auf ein berufskolleg mache da meinen informationstechnischen assistenten! hab mich auch voll gefreut weil es voll eng war! aber glückwunsch schön zu sehen das leute doch wieder arbeit finden!

www.westcoast-wersten.de.vu
      -Der Mofa-Tuning Club Düsseldorf|Wersten-
      das iss ja voll deprimierend...-.-*.... ich hab bewerbung geschrieben wie doof.. und bis jetzt genau 1 ablehnung bekommen... vom rest weis ich net.... ich will unbedingt ausbildung..auch wenn ich am berufskolleg meinen platz als informationstechnischen assistenen hab... aber ausbildung bringt kohle.... schule net...
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      jo, ich hab zuerst auch nur absagen bekommen. dann hab ich mich da beworben wo mein vater arbeitet. da mussten die mich quasi nehmen da die da das "bündnis für arbeit" haben. da müssen alle 2,5 std in der woche umsonst arbeiten. die 2,5 std die der betrieb spart wird in die ausbildung gesteckt. zumindest n teil :daumen:
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      Original von djado2
      jopp, ich hab auch ne stelle. als werkzeugmechaniker :]

jop bin ich auch alda, wzm rulez.. wärst du 2 jahre früher gewesen hät ich dir die zwpr. rüber reichen können doch jetzt wird deine zwpr. ja mit in die endnote einbezogen.. diejenigen die jetzt im ersten sind werden wohl ins kalte wasser mit ihrer prüfung springen müssen weil das die ersten sind die das so haben hehe...
      Gruß Dirk

Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      Glückwunsch an alle

Ich hab 50 Bewerbungen geschrieben.

Lol so kleine Einmannbetriebe in unserer Gegend sagen meine Qualifikation wär zu schlecht. Aber bei SPE bei der Siemens Profesionall Education in Augsburg Haunstetten hab ich ne Zusage al Elektroniker in Automatisierung gekriegt. COOL oder.
      Jetzt muss ich nur nochn Quali schaffen und fettig :smokin: :smokin: :smokin: :smokin: :smokin::bier: :stolz:
      Der Berg ist steil, die Sonne sticht, der Quickly-Fahrer merkt es nicht
      Original von Zweistein
      Ich fang als Industriemechaniker an...am 1. September gehts los :)

jo dat mach ich auch ich bin seit august 2004 bei Gerolsteiner Sprudel auch als Industriemechaniker
      VW GOLF 2 GTI (im Aufbau ) Extrem Motortuning hehe
      mal sehen was man aus dem guten alten 8 V Sauger alles rausbekommt hehe

www.xx-racing.com aprilia RS 125 Tuning

[marquee]www.xx-racing.com[/marquee]
      year hab dann jetzt bald das erste lehrjahr als gas-wasser-scheisse installateur hinter mir!!!! dannach immer 3 monate im betrieb,kohle verdienen,dann 4wochen schule und dann wieder 3 monate.......:fuck: :fuck: :fuck:
      Ich bin noch am lernen, bin aufm Weg zum Abi, in diesem Halbjahr gehts um die Zulassung zur Oberstufe, ich denke, das ich das noch hinbekomme. Dann noch 3 Jahre an der Schule Gammeln, dann Abi, dann ca. 4 Jahre Studium, nochmal Chillen, und dann mal nen Beruf suchen.
      tach männers
      glückwunsch erst mal
      ich habe auch ne stelle aber wo habe ich vergessen
      ne ne war ein witz
      ich mach eine lehre als Landmaschienenschlosser und Landwirt
      EIN BAUER IST KEIN BAUER OHNE MAXXUM POWER

IST DAS HUHN PLAT WIE TELLER WAR DER BULDOG DEUTLICH SCHNELLER

>>KAWASAKI TEAM GREEN Power<<
      Zündapp ks50+c50 Sport
      Kawasaki ke125
      Hercules Prima5
      Rixe50