Simson Pott

Simson Pott

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=82365&item=7966089467&rd=1

Hi,
      Fährt einer diesen Pott? Ich wüsste gerne mal was für ein Drezahlbereich der hat. Und der Pott hat doch bestimmt noch ein Prellblech reingeschweisst oder?

GreeZ to Mofafreak_Katze
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von DJBassröhre {MMO}
      der pott hat garkein drehzhalbereich, der pott ist absoluter müll

jep stimmt, hab ma ne rx mit dem pott gesehen, war angeblich für 80ccm hat der mir erzählt, aber der hat eht alles ausprobiert und is nur nen scheiss sound und 5 kmh weniger rausgekommen
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Gegenkonus zu kurz, zu wenig Volumen, zu viel Ecken, Endrohr zu klein.. ach keine Ahnung. Der ist scheisse und fertig. Was wollt ihr mit sowas?!
      Kauft euch was vernünftiges, und nicht so eine Verarsche..
      Ich hab für 10 ¤ nen ZX bekommen, schön kurz umgeschweißt an meinen 32mm Krümmer ist der für 50cc auch in Ordnung für den Preis!!!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Ich suche einen Auspuff für meine Derbi Savannah, die hast du ja vielleicht schon gesehen, da kommt ein 6,25PS Sachs Zylinder drauf und nen 20er Gaser, nun brauch ich noch nen vernünftiges Resorohr und nen Krümmer. Sollte net so teuer sein und Drehzahlmäßig ist mir am liebsten bis 9000 U/min, höher net.

Kennst du dafür nen guten und preiswerten?

-> Wer sowas hat, melden!!
      Hol dir einfach einen 50cc Auspuff vom Roller. Wenn's günstig sein soll, nimmste halt sowas wie ZX oder so.. wie gesagt, ich hab für nen kompletten in ganz gutem Zustand 10 Euro bezahlt..von daher.. Krümmer nimmste halt einen mit großem Durchmesser für dein Moped..sollte schon so 28-32mm sein.. dann würde ich mir ungefähr ausrechnen wie läng der komplette Auspuff für den Zylinder sein sollte..joa und dann machste den halt passend an den Krümmer.

Dann ist das schon mal ne gute Grundlage und sollte dicke ausreichen.