Speinshart Ich Komme!!!!

Original von alex-racing.de
      Jo, habe ich noch.

Für den Antrieb benötigt ihr eine andere Kupplung und halt eine andere Variomatik und ein paar Gewichte zum Abstimmen, dann hat es sich.
      Das Schöne ist ja die Topspeed-Begrenzung, das macht die Abstimmerei einfacher :-))

jep...
      wenn ich das geld habe (schick mal ne email an bernd@m-m-o.net) was du für die polini 2g kupplung und ne tuning-vario kostet... und passender satz gewichte... mach da mal nen "paketpreis"... Muss nurnoch meine DT verkaufen dann gibts cash und ich nehms sofort!!!!

RE: Speinshart Ich Komme!!!!

Original von Bernd {MMO}
      Bald kommt nen MMO aufschwung!! nehme 400 mmo flyer mit :D und die jungs die da mitfahren haben ahnung ;)

Naja, also ich war letztes Jahr auch da als Zuschauer und muss sagen, dass da sehr viele Motoren nur stümperhaft getunt sind. Groß umgebaut alles, aber dem Motoren fehlt in vielen Fällen der Dampf. Und die Motoren die richtig Dampf haben (lass es max. 10stck. sein), wirst du von den Erbauern kaum Auskünfte bekommen wie sie alles gemacht haben. Wenn, dann lernen die Leute durch das Forum jede Menge was nicht gerade vorteilhaft für dich ist...

Unser Club ist dieses Jahr auch am Start. Vom Kumpel'ne Sachs GT mit KKR Zyli und vielem gutem Zeugs... Ich bin als Biertrinker und Mechaniker an Bord. Wird bestimmt wieder saufett!

Man sieht sich...
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      jep mal sehn.. bekomm ja schon angst vor den kettenrädern was die hinten fahren *o-ton*.. schon krass. naja mal sehn was man reisen kann! bin guter dinge das rennen ohne defekte zu fahren :)

Original von alex-racing.de
      Zuverlässigkeit ist das A&O bei der Veranstaltung!

Schön grosses Laufspiel fahren und kontinuierlich die Runden drehen, dann kommen gute Platzierungen von alleine!

das sowieso! hab einen im team der fuhr da schon 3 mal mit... die andren 2 fahrer (kumpel und ich) sind noch neulinge auf mofarennen^^

ansonsten freu ich mich auf jede person die uns anfeuert am rennen,... am barbaraberg!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bernd“ ()

Cadolzburg? haben die'ne hp?? Am 10.9. sind wir auch beim Rennen. Aber in Kell bei Koblenz in Hessen. Wieviele Stunden weiß ich grad garnet. 3 glaub ich.
      @Alex-racing
      Wieso hohes Laufspiel? Du meinst damit jawohl die KW Lager. Ich denk, die sollte man eng ausdistanzieren wegen der starken Ausdehnung bei der Hitze und dem starken Verschleiss beim Rennen?!?!??? Höheres Laufspiel kommt meist von allein :sehnix: .
      Original von Bernhard
      Cadolzburg? haben die'ne hp?? Am 10.9. sind wir auch beim Rennen. Aber in Kell bei Koblenz in Hessen. Wieviele Stunden weiß ich grad garnet. 3 glaub ich.
      @Alex-racing
      Wieso hohes Laufspiel? Du meinst damit jawohl die KW Lager. Ich denk, die sollte man eng ausdistanzieren wegen der starken Ausdehnung bei der Hitze und dem starken Verschleiss beim Rennen?!?!??? Höheres Laufspiel kommt meist von allein :sehnix: .

Moin Bernhard,

ich meine das Laufspiel Kolben/ Laufbahn!!!!
      Wenn die Jungs mit dem org. Zylinder fahren, dann kann es zu thermischen Problemen kommen, da der Grauguss in Verbindung mit Dreck und Schlamm und mangelhaften Fahrtwind leicht zu leichten Fressern kommen kann. Daher einfach hohes Laufspiel reinhauen.
      [blink]Was klappert, geht nicht fest!!![/blink]
      Kurbelwellenlager sollten ganz normale C3 drinnen sein, das reicht auf alle Fälle dicke aus.
      Original von Bernhard
      @Alex-racing

hier: mc-cadolzburg.de/

sind 5 stunden :) vom gelände kommen die tage pics, is nich groß

Original von -Frank- {MMO}
      Original von Bernd {MMO}
      WIR SIND DABEI: 10.9.2005 [d]Cadolzburg[/d] Liedolsheim - [d]5[/d] 8 Stunden Rennen!

noch nicht, erstmal abwarten ;)

@alex.. mhh ob das mit dem klappern auch so ne gute idee ist bezweifle ich... zumindest bei hoher drehzahl...
      dann würd ich mich eher mal drum kümmern das keinn schlamm zwischen die kühlrippen gelangt??
      Gruß Dirk

Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier