hehe joa es war mal wieder soweit und ich hatte meine cam mit und jascha die weiber ...... lol auf jeden fall hatten wir erst vor nur mit nen paar leuten zu grillen und nachher wren so 20 man da oder so... jascha hatte kurzfristig noch nen paar tusen aus paderborn geholt... die waren zwar komisch und nicht wirklich gesprächig.... aber sonst wars witzig da die eine sich an nen kollegen rangemacht hat oder der an sie oder beide an sich kein plan auf jeden fall waren die dann so 10 minuten zusammen oder so... naja erstmal bilder und dann text dazu würd ich sagen sonst verliert man den überblick..

Der grill natürlcih mit holz da das nachher besser schmeckt wenns denn dann erstmal kohle ist

das is antiente... nur mal so am rande

nen haufen leute...

die beiden äusseren waren welche von jaschas sippe der steht dahinter...

die waren dann irgendwann für 10 min oder so zusammen... kein plan

den einen kennt ihr und der andere is unser dorf drogen freund kiffer keine ahnung was... dumm wie hölle auf jeden fall.... der denkt das riesenpinguine 2,50 meter gross siind.... naja das nen anderes mal der typ hat auf jeden fall seine PRima für 10 gramm gras vertickt
dumm halt

hehe hier jascha und ich... achja jascha heisst wenn man es ausm russischem übersetzt auch jacob also genau wie ich lol.... der da halb drauf is is skydriver der is hier auch zumindest angemeldet

so hier einfach von links nachs rechts: trottel-schlampe:ironie: -naja auch trottel nur netter

Der grill natürlcih mit holz da das nachher besser schmeckt wenns denn dann erstmal kohle ist

das is antiente... nur mal so am rande

nen haufen leute...

die beiden äusseren waren welche von jaschas sippe der steht dahinter...

die waren dann irgendwann für 10 min oder so zusammen... kein plan

den einen kennt ihr und der andere is unser dorf drogen freund kiffer keine ahnung was... dumm wie hölle auf jeden fall.... der denkt das riesenpinguine 2,50 meter gross siind.... naja das nen anderes mal der typ hat auf jeden fall seine PRima für 10 gramm gras vertickt

hehe hier jascha und ich... achja jascha heisst wenn man es ausm russischem übersetzt auch jacob also genau wie ich lol.... der da halb drauf is is skydriver der is hier auch zumindest angemeldet

so hier einfach von links nachs rechts: trottel-schlampe:ironie: -naja auch trottel nur netter