WMH in den April grillen

WMH in den April grillen

hehe joa es war mal wieder soweit und ich hatte meine cam mit und jascha die weiber ...... lol auf jeden fall hatten wir erst vor nur mit nen paar leuten zu grillen und nachher wren so 20 man da oder so... jascha hatte kurzfristig noch nen paar tusen aus paderborn geholt... die waren zwar komisch und nicht wirklich gesprächig.... aber sonst wars witzig da die eine sich an nen kollegen rangemacht hat oder der an sie oder beide an sich kein plan auf jeden fall waren die dann so 10 minuten zusammen oder so... naja erstmal bilder und dann text dazu würd ich sagen sonst verliert man den überblick..

Der grill natürlcih mit holz da das nachher besser schmeckt wenns denn dann erstmal kohle ist

das is antiente... nur mal so am rande

nen haufen leute...

die beiden äusseren waren welche von jaschas sippe der steht dahinter...

die waren dann irgendwann für 10 min oder so zusammen... kein plan

den einen kennt ihr und der andere is unser dorf drogen freund kiffer keine ahnung was... dumm wie hölle auf jeden fall.... der denkt das riesenpinguine 2,50 meter gross siind.... naja das nen anderes mal der typ hat auf jeden fall seine PRima für 10 gramm gras vertickt :) dumm halt

hehe hier jascha und ich... achja jascha heisst wenn man es ausm russischem übersetzt auch jacob also genau wie ich lol.... der da halb drauf is is skydriver der is hier auch zumindest angemeldet

so hier einfach von links nachs rechts: trottel-schlampe:ironie: -naja auch trottel nur netter :)
      Werbung zur Finanzierung des Forums

RE: WMH in den April grillen

Original von [WMH]Winnetou {MMO}
      den einen kennt ihr und der andere is unser dorf drogen freund kiffer keine ahnung was... dumm wie hölle auf jeden fall.... der denkt das riesenpinguine 2,50 meter gross siind.... naja das nen anderes mal der typ hat auf jeden fall seine PRima für 10 gramm gras vertickt :) dumm halt

lol, habt ihr da nur solche typen? :rofl:
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      ahhh ja.. naja irgendwie bin ich voll nich rasiert.. voll urwaldmensch oder so....ähhh ja und der satz unterm letzten bild naja nich wirklich nett... aber ich sach dazu jetzt nix...^^
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      Original von Jaschkaschor
      ahhh ja.. naja irgendwie bin ich voll nich rasiert.. voll urwaldmensch oder so....ähhh ja und der satz unterm letzten bild naja nich wirklich nett... aber ich sach dazu jetzt nix...^^

naja leven weiss das er kein trottel is, cilly is einer, und die tuse.... naja das war nicht so wirklich ernst gemeint..... kenn die ja nicht.... hab mal nen ironie schild hingemacht....

@ jon nur so typen nicht... nur einen den cilly halt der is dummwie hölle
      BUuuuuuuhhhhhuuuaaaaaa man man sind die Weiber hässlich ey Boar die hat Jascha angeschleppt? war ja wieder klar :hehe: :muha:

Ne ne scherz bei seite ey man würd ja auch ma öfters bei euch vorbei kommen und Sergej mal´n besuch abstatten :jam:

Und der Kiffer Trottel da sieht auch so aus genau das hab ich im ersten moment gedacht ^^

Aber eins muss man sagen DER GRILL IS DER HAMMER :muha: :muha:
      Greez :bong: -=| Barny |=- :bong:

GreEtZ @
      Winnetou
      CS-tuner
      Pitbull
      looool voll lustich ;) hihi und du hast recht, es schmeckt nur wenn man au mit holz grilt. ich hab aber noch nen geileren grill das isn kleine faltgrill speziell für motorradfahrer das ding stell wer immer bei uns auffe terrasse auffen tisch lol hat ma bei ebayy 13 euro gekostet. joa grillzeit is nu endlich wieder hach ja juhuuuu

Greez to: StEfAnSkY, Winnetou

TRIINU I LOVE U!!!
      natalie... so ne dorf kuh..^^ ne ich kenn die net wirklich musste ma jacob fragen... aber die hat nen fettes lachen....^^also wie son breitmaulfrosch
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel