Wie oft seid ihr besoffen im monat ??

Wir machen am WE immer Rockwurst saufen....wer nicht weiss was das is.....
      Rockwurst

Das beste is...die erfinder wohnen knapp 9 km von mir entfernt.......sage nur Prost...... :b12
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Saufen ist Scheiße und Kiffen auch genau so wie Rauchen

Wollt ihr an Krebs, Leberversagen oder Lungenprobleme sterben oder auf der Landstraße ^^

Wenn man mal Alkohl trinkt ist das Ok, aber wer sich regelmäßig ins Koma säuft hat ein Problem mit dem Umgang von Alkohl, weil man irgentwann nciht mehr aufhöhren kann !

Ich hab früher jeden Tag mehrmals gekifft und das über Jahre, das ganze hat nur keine Pespecktive, man sieht seine ganzen Kolgegen zu grunde gehen. Un meisten bleibt es nicht beim Gras, dann mus es schon Kokain, Extasy, Lsd usw sein

Alles in Maßen nicht in Massen :zwinker:

Ich trinke max 1 mal im Monat, war früher aber auch erheblich mehr!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Xibit21“ ()

also ich komm grade von ner Party heim. Also ich hab bestimmt 10 Stuttgarter 0.33 getrunken. ABER !! ich sauf eg. jetzt nie ohne das Weiber am Start sind, also nur das ziel brutal dicht zu sein gibts bei mir nicht mehr :)
      Klick:

Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Cor72z
      Wir machen am WE immer Rockwurst saufen....wer nicht weiss was das is.....
      Rockwurst

Das beste is...die erfinder wohnen knapp 9 km von mir entfernt.......sage nur Prost...... :b12

sowas nennt manm bierbong, naja bei ner bierbong is oben nen trichter un der schlauch is länger, admit mehr druck drauf is, da bekommste ne flasche mit 2mal schlucken weg
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

Original von Xibit21
      Saufen ist Scheiße und Kiffen auch genau so wie Rauchen

Wollt ihr an Krebs, Leberversagen oder Lungenprobleme sterben oder auf der Landstraße ^^

Wenn man mal Alkohl trinkt ist das Ok, aber wer sich regelmäßig ins Koma säuft hat ein Problem mit dem Umgang von Alkohl, weil man irgentwann nciht mehr aufhöhren kann !

Ich hab früher jeden Tag mehrmals gekifft und das über Jahre, das ganze hat nur keine Pespecktive, man sieht seine ganzen Kolgegen zu grunde gehen. Un meisten bleibt es nicht beim Gras, dann mus es schon Kokain, Extasy, Lsd usw sein

Alles in Maßen nicht in Massen :zwinker:

Ich trinke max 1 mal im Monat, war früher aber auch erheblich mehr!

genauso seh ich das auch, kiffen tu ich mal so 1mal in 2 monaten wenn es sich halt grad ergibt...und saufen, naja mir schiebt da immer mein geldbeutel den riegel vor...ich glaub besoffen war ich das letzte mal vor 3monaten und auch net so das ichn filmriss hatte