Wie oft seid ihr besoffen im monat ??

hmm wann war ich das letzt mal voll?? kp ist schon ewig her glaub ich war glaub ich mein geb und das war letzten dezember und da wars auch nur frust saufen.... aba ich muss zugeben das ich öfters mal wegen andere drogen dicht bin und das im mom ne tzu selten =P in dem sinne greez to sergej und jacob +gg+
      ..:::^^ gr33z t0 3v3ryb0dy ^^:::..

Irgendwie trinke ich jedes Wochenende (samstags) mit meinen Kumpels immer was
      Meine Moped's
      Hercules GT
      Hercules Prima 5
      Hercules Ultra 80
      Hercules ''Rennmofa''(noch im Aufbau)
      Kawasaki Kx 125
      Yamaha DT 125
      Yamaha DT 50 Mx
      Zündapp M50

*JEDEM DAS SEINE*
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von dtpower
      Kiffen find ich scheisse. Da kannse dir besser mal die Kante geben!

kiffen is cool ja? :smokin: aber man muss immer ma pausen dazwischen machen
      also mit cool mein ich nich so cool wie zb nen mofa oder so, es macht einfach spass die welt ma anders zu sehen ^^ was meinste warum ich immer so rumlaufe :hehe:
      aber saufen is auch cool oder beides aber das kann ausarten :naund:

aber wenn du nich willst dann mach es nich, is vllt bessa so
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

Original von #MBR.Foxi | PitBull
      Original von Harry {MMO}
      Dafür bin ich jedes WE bekifft! :D

so krass wollte ich das jetzt net sagen ^^ aba willkommen im club =P

me²

find ich auch nicht so tragisch, ihr müsst mal mit ein paar netten mädels kiffen gehen... :blä: :heizen: :smokejump: :daumen:
      Mobylette NT140
      • veränderter Motor
      • Original Übersetzung
      • 50 km/h
      Hercules Prima 5
      • voll getunt
      jo also ich bin im moment nur noch am ballern wenn et so weiter geht bin ich in 2 monaten alkoholiker
      aber egal morgens bit abends fit

MFG Sebi
      [marquee]Abends Bit, morgens Fit[/marquee] :bier:
      ----------------------------------------------------------------------------------
      :blä:
      [denk]et mos mie getrunk gen[/denk]
      bin grad beim gt-fahrer, noch jeder 1 flasche bit, dann is der kasten leer :)
      also ich bzw. wir bin (sind) so 3 mal die woche besoffen... heut is ne ausnahme weil gt-fahrer heut theorie bestanden hat, also ersma einen saufen.........
      also, PRoST! :blä:

sind donnerstag, freitag und samstag dauervoll :devillol:

edit: bin da p5s-fahrer :zwinker:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GT-Fahrer“ ()

Original von crunch
      Original von #MBR.Foxi | PitBull
      Original von Harry {MMO}
      Dafür bin ich jedes WE bekifft! :D

so krass wollte ich das jetzt net sagen ^^ aba willkommen im club =P

me²

find ich auch nicht so tragisch, ihr müsst mal mit ein paar netten mädels kiffen gehen... :blä: :heizen: :smokejump: :daumen:

jo das fett +gg+ ich mach das meistens mit meiner freundin... komm tganz chillig ;P
      ..:::^^ gr33z t0 3v3ryb0dy ^^:::..

joa betrunken is nich gleich betrunken, wenn man schon keine lust auf bier hat weil man nich schnell genuch voll wird und somit nur noch puren schnaps und mixgetränke in sich rein ballert dann sehe ich das echt schon als problem an *g*

joa ich glaub ich steig jetzt nochma auf mixery um und baue das mit dem saufen mal etwas ab :]
      Gruß Dirk

Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      Wie würden wir jetz im Nachbarort zum helmut (Kärwasau) auf Kärwa sagen..

Gut gelaunt und immer blau, die Ammerndorfer Kärwasau!

Der Kerl ist echt jeden Tag dicht, is aber auch geistig abwesend^^ Ich mach dieses Jahr wenn ich keine Prüfungen da grad hab en Vid von dem :D Der geht mal voll ab..

Wenn mir beim Thema sind trinke grad gmütlich bei 2. Weizen... Mehr muss nich sein...

ähm ja hab die glaub letzten beiden wochenenden mit dt fuzzi und seiner besten freundin (will jetz nich so sagen das ich mit ihr so wirklich befreundet bin) durchgesoffen
      dieses WE auch, grillen, saufen, zelten (dt power könnwa nich noch deine chi cha(<- is zwar glaub falsch geschrieben aba weist was ich meine, denksch ma :blah: ) ausleihen? wäre cool)
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!