Servus,
endlich hab ich auch meine Flory fertig. Zumindest optisch!
Über den Winter hab ich volgendes geändert:
4 Gang RMC Motor
2,9PS Zylinder leicht überarbeitet
160mm Weinmann Felgen, neu Pulverbeschichtet und die Felgenringe aufpoliert
Felgen neu gelagert
Schwinge neu gelagert
neue Kette
neue Schläuche + neue Reifen
Tank mit Zitronensäure ausgespühlt
neuer Benzinhahn
mehr fällt mir gerade nicht ein! Läuft laut meinem Tacho 65, laut Kais tacho 75! Also ungefähr 70
! Übersetzung ist 12 zu 39! Hab allerdings schon ein 15er Ritzel für vorne bestellt.
Ist nicht ganz so Orginallookmäsig wie im Kai seine, aber dafür ein bischen sportlicher gesteilt ohne das ich irgendwelche Orginalteile verschandelt habe! Ich denke das ich 1979 gut mit 2005 gemischt habe.
Es wird wohl noch ein 6,25PS Zylinder, ein Homeot Auspuff und ein paar kleinteile kommen, aber dafür lass ich mir erstmal zeit.
Danke nochmals an KreidlerKai der mir sehr geholfen hat, an seinen Dad der mir die Lager besorgt hat, an Gray der auch abundzumal vorbeigeschaut hat, und an den Sascha von mofa-shop.de der mir die Felgen sehr günstig beschichtet hat.
Aber Bilder sprechen mehr als 1000 Worte:
mfg
Flo
endlich hab ich auch meine Flory fertig. Zumindest optisch!
Über den Winter hab ich volgendes geändert:
4 Gang RMC Motor
2,9PS Zylinder leicht überarbeitet
160mm Weinmann Felgen, neu Pulverbeschichtet und die Felgenringe aufpoliert
Felgen neu gelagert
Schwinge neu gelagert
neue Kette
neue Schläuche + neue Reifen
Tank mit Zitronensäure ausgespühlt
neuer Benzinhahn
mehr fällt mir gerade nicht ein! Läuft laut meinem Tacho 65, laut Kais tacho 75! Also ungefähr 70

Ist nicht ganz so Orginallookmäsig wie im Kai seine, aber dafür ein bischen sportlicher gesteilt ohne das ich irgendwelche Orginalteile verschandelt habe! Ich denke das ich 1979 gut mit 2005 gemischt habe.
Es wird wohl noch ein 6,25PS Zylinder, ein Homeot Auspuff und ein paar kleinteile kommen, aber dafür lass ich mir erstmal zeit.
Danke nochmals an KreidlerKai der mir sehr geholfen hat, an seinen Dad der mir die Lager besorgt hat, an Gray der auch abundzumal vorbeigeschaut hat, und an den Sascha von mofa-shop.de der mir die Felgen sehr günstig beschichtet hat.
Aber Bilder sprechen mehr als 1000 Worte:
mfg
Flo