Moin!
Ich hab folgendes Prob, ich wechsel grad die KW-Lager, das geht auch recht gut nur das letzte lager meiner KW, das auf der seite ist wo das Polrad rankommt, wehrt sich wehement, d.h. ich kriege es einfach nicht ab...
Ich habe auch keien Schweissbrenner oder sowas sondern nur verschieden dicke Schraubendreher und nen Gumihammer, mit den Sachen habe ich das andere Lager schon optimal abbekommen, aber wie gesagt das andere wehrt sich total...
Was kann ich jetzt machen, meint ihr es hilft wen ich die KW in den Backofen packe bei 250 Grad Ober/Unterhitze?
Weil wie gesagt nen Gasbrenner hab ich nicht zur Hand...
Ich hab folgendes Prob, ich wechsel grad die KW-Lager, das geht auch recht gut nur das letzte lager meiner KW, das auf der seite ist wo das Polrad rankommt, wehrt sich wehement, d.h. ich kriege es einfach nicht ab...
Ich habe auch keien Schweissbrenner oder sowas sondern nur verschieden dicke Schraubendreher und nen Gumihammer, mit den Sachen habe ich das andere Lager schon optimal abbekommen, aber wie gesagt das andere wehrt sich total...
Was kann ich jetzt machen, meint ihr es hilft wen ich die KW in den Backofen packe bei 250 Grad Ober/Unterhitze?
Weil wie gesagt nen Gasbrenner hab ich nicht zur Hand...
Meine Config:
-Bearbeitetes Motorengehäuse (Einlass, Kanäle)
-63 ccm Athena Alu/Nikasil-Satz
-Polini Zylinderkopf
-Tuningwelle u. verst. Lager
-13/13er Vergaser
-Leovince Rennschnecke
-Variomatik
93 km/h laut Autotacho --->Umbau auf Anzug folgt !!!
-Bearbeitetes Motorengehäuse (Einlass, Kanäle)
-63 ccm Athena Alu/Nikasil-Satz
-Polini Zylinderkopf
-Tuningwelle u. verst. Lager
-13/13er Vergaser
-Leovince Rennschnecke
-Variomatik
93 km/h laut Autotacho --->Umbau auf Anzug folgt !!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „felix123“ ()