Jetz mal klartext MMO/Mofapower

Jetz mal klartext MMO/Mofapower

Also, ich bin neu bei Mofapower und beim MMO.
    Jetz labern hier alle irgendwas anderes und ich komm da garnimmer mit.
    Also ich bin bei beiden Foren angemeldet, ist das ein Problem?
    Herrscht sone Art Forenkrieg oderwas? Wieso legt man ned beide Foren zusammen, dann hätten alle was davon?

Ich möchte in diesem Thread keine Disskusion starten die dann wieder total auseinander geht, also bitte nur postings die sinnvoll sind.

@mods, ich möchte nicht das einer von euch was schreibt und dann gleich den Thread zumacht, denn ihr seid doch auch betroffen?
    Wo früher meine Leber war, ist heute eine Mini-Bar.
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    ein problem hat damit keiner!

nö, wir machen unser ding, die ihres.

beide zusammen? hey! ich hab ne bessere idee, wir fahren nach düsseldorf und zünden unseren server an (würde beides aufs gleiche hinauslaufen)

wenn du keine diskussion starten willst hättest du es nicht aufmachen sollen ;) löl, sorry

naja, ich lass es mal aus, bis es eskaliert.
    Bis jetz sind mir weder bei Mofapower noch hier irgendwelche schweren Fehler aufgefallen.

Ihr meint nicht, man könne beide Foren zusammenlegen? Klar die Mods und Admins haben dann jede Menge zu tun, aber in einem Forum geht es doch darum das viele Leute über etwas reden.
    Kann mir mal jemand sagen was an Mofapower so schlimm ist?

Mir persönlich gefällt das design von MMO besser.
    Alsoooo, hier mal ein paar Sachen die ich von Marco so mitbekommen habe:
    (ich drücke es etwas netter aus als seine wirklichen worte es waren)
    Unfähiger Admin, der meist nie online ist, und wenn doch nicht alzuviel macht, auch wenn man ihn drauf hinweist.

Leichte Inkompetenz mancher Mods (nicht alle) besonders im Umgang mit Rechtsradikalismus, Leuten die gerne sehr viel posten, sinnlose themen stören anscheinend auch keinen, beleidigungen sind normalton, ein nicht ganz so netter style, auf anregungen bzw. hinweise von usern regiert auch kaum einer (admin). naja, das war es im grunde was ich weis. ich war vorher ja nicht mit dabei. kann nur das weiter geben, was ich von marco (nsrheiza) weis. und wer ihn ein bischen kennt, der weis wie er es formuliert hat...
    wie meinst du das nicknack? er ist quasi erstmal nur ersatz für NSR Heiza weil er verhindert ist. Tatonga war vorher noch nicht dabei kann daher auch kaum was dazu sagen.

Aber im Grunde ist es so wie NSR ihm Berichtet hat, einen eigentlichen Streit gibt es nicht, jeder macht sein Ding. Wir wissen auch nicht was mit dem Admin und auch EX Admin da los ist. haben schon ''attacken'' aufs board bekommen wo versucht wurde alles zu löschen etc... naja das ganze ist etwas niveaulos finde ich.
    Gruß Dirk

Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
    Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
    und weitere Dienstleistungen hier
    nein , ich mein mal ne Board-history zu schreiben....ich bin jetzt schon knapp 1 1/2 jahre dabei. Am anfang war doch nur mmo , dann hatte Fred/Ripperz kein bock mehr. Mofapower sollte nur aushilfsweise da sein. Denn die adresse mmo.de hat ja NSRHeiza gehört oderso...ka wie das nochmal war ! ich möcht das acuh gern mal wissen !
    Achja, da kannst du ruhig sagen, das diese Attacke von dem emaligen Admin von Mofapower ausging. zum Glück zzu einem Zeitpunkt, wo das board noch nicht online war, sondern nur für Teammitglieder zu btreten war. Er hat das Passwort von DJBassröhre, der das gleiche pw bei mfp benuzt, rausgefunden, und seinen account gehackt, und über das mopcp alle foren geleert. zu dem zeitpunkt war unklar, von wem (user oder was auch immer) die attacke ausgefürt wurde. nach dem launch von mmo hat er es erneut versucht, allerdings hatte ich die besagte funktion aus dem modcp gelöscht. er schrieb mir darauf hin mit DJBassröhres account ein paar pn´s mit der anfrage, dieses doch wieder zu aktivieren. (ich war mit DJBassröhre gleichzeitig in icq). dadurch ist es aufgefallen. dann habe ich das passwort von DJBassröhre geändert und nach der ip gesucht, mit der sich DJBassröhre angeblich in das modcp eingeloggt hat. das ergebniss war das Ripperz und DJBassröhre die gleiche IP hatten. schon ein komischer zufall nicht war?
    ok kurz gefasst:

Früher gab es nur ein Forum und das Hieß MMO, wenn ich mich so recht erinnere gabs auch ne kleine Page dazu. Das ganze wurd von Fhunter geführt dem auch jetzt noch die MMO Adresse gehört. Dann gabs da irgendwie Stress mit den Rollerfahrer oder so und dann kam ein neues board. Das ganze 2 mal glaub ich (war damals noch selten da). Dann gabs wieder ein neues Board (war so Hell blau), das hat ihm auch noch gehört. Dann gings langsam los das Fhunter kein Interesse mehr hatte und hat das Board Fred/ripperz übergeben, der dann auch eine neue Boardsoftware holte. Dann war es die erste zeit mehr off als on, war alles nicht mehr so geregelt wie Früher, alle themen, beiträge und user waren gelöscht etc... Dann hat sich NSR heiza rangemacht und dieses Board erstellt. Fhunter hat dann ihm die Adresse überlassen. Dann wurde das board von Ripperz als Mofapower bennant, kurz darauf gab es dann einen neuen Admin der jetzt auch noch da ist...

so müsste es in etwa gewesen sein...
    Gruß Dirk

Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
    Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
    und weitere Dienstleistungen hier
    aha? Ja aber nur weil 2 oder 3 Leute von Mofapower eventuell scheiße bauen, müssen das ja ned alle machen.
    Ich finde ihr mods/admins solltet den kram regeln, dafür seid ihr schließlich da. Auch wenn es schwierig ist, es muss eine Lösung geben. Es kann nicht sein das 2000 Leute (oder wieviel auch immer) wegen son kram kein vernünftiges Forum zustande kriegen.
    Und mir persönlich ist es egal ob nun das MMO oder Mofapower das alleinige Forum wird. Hauptsache alle user die garnix damit zun tun haben können zusammen EIN Forum nutzen.
    Ich möchte das der kram von wegen (dann geh ich halt zu Mofapower) oder (dann geh ich halt zu MMO) aufhört. Auf Zeit kann das nämlich beide Foren zerstören.
    Naja bin mal gespannt wie sich das alles so entwickelt.
    Kurze Zwischenfrage: Wo kricht ihr die Smilies her wo man den text in den Schildern selber eingeben kann?
    Jep, ich war mal 1-2 Monate Admin, hatte aber nicht den wirklichen Plan von der Technik. FHunter hatte mir das damals vertrauensvoll übergeben, ich habs wie bereits gesagt 1-2 Monate gemacht, dann hat Fred (RipperZ) mich mal angelabert, dass er es amchen würde. Anfangs hat ers auch gut gemacht, aber dann... NAJA
    MfG - Alex- {MMO}

(\_/)
    (O.o)
    (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
    naja is gut, was halt scheiße war das irgendwann die mods keinen wirklichen bock mehr hatten un das forum verkommen is un dann so sachen wie s.h. (muss ich ja wohl net ausschreiben) un ähnliche rechte parolen, sowie spam und beleidigungen ungeahndet blieben. (naja ok bin auch nit mr. roter stern moskau habe auch schon offen zugegeben das ich rechts bin bin damit aber niemandem auf den sack gefallen oder (in memories of licher zu anfang))
    naja es is halt en bissel viel mist gelaufen ich denke aber das beide foren es schaffen nebeneinander zu existieren, und hoffe auch das ich so bleiben kann wie ich etz bin.
    [marquee][GLOW=red]!bRaTi, Numero Uno Comandante![/GLOW][/marquee]
    mofapower mofapower mofapower mofapower mofapower mofapower

omg wie kindisch kann man sein :hammer:
    [SCHILD=1]Greetz Fezy[/SCHILD]
    Hercules Prima GT
    • 40er Kettenrad
    • 12er Vergaser
    • P3 Krümmer
    • MK1 Zylinder
    • V-max:70 km/h

Nofx ro_OX