Jetz mal klartext MMO/Mofapower

Jetz mal klartext MMO/Mofapower

Also, ich bin neu bei Mofapower und beim MMO.
    Jetz labern hier alle irgendwas anderes und ich komm da garnimmer mit.
    Also ich bin bei beiden Foren angemeldet, ist das ein Problem?
    Herrscht sone Art Forenkrieg oderwas? Wieso legt man ned beide Foren zusammen, dann hätten alle was davon?

Ich möchte in diesem Thread keine Disskusion starten die dann wieder total auseinander geht, also bitte nur postings die sinnvoll sind.

@mods, ich möchte nicht das einer von euch was schreibt und dann gleich den Thread zumacht, denn ihr seid doch auch betroffen?
    Wo früher meine Leber war, ist heute eine Mini-Bar.
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    ein problem hat damit keiner!

nö, wir machen unser ding, die ihres.

beide zusammen? hey! ich hab ne bessere idee, wir fahren nach düsseldorf und zünden unseren server an (würde beides aufs gleiche hinauslaufen)

wenn du keine diskussion starten willst hättest du es nicht aufmachen sollen ;) löl, sorry

naja, ich lass es mal aus, bis es eskaliert.
    Bis jetz sind mir weder bei Mofapower noch hier irgendwelche schweren Fehler aufgefallen.

Ihr meint nicht, man könne beide Foren zusammenlegen? Klar die Mods und Admins haben dann jede Menge zu tun, aber in einem Forum geht es doch darum das viele Leute über etwas reden.
    Kann mir mal jemand sagen was an Mofapower so schlimm ist?

Mir persönlich gefällt das design von MMO besser.
    Alsoooo, hier mal ein paar Sachen die ich von Marco so mitbekommen habe:
    (ich drücke es etwas netter aus als seine wirklichen worte es waren)
    Unfähiger Admin, der meist nie online ist, und wenn doch nicht alzuviel macht, auch wenn man ihn drauf hinweist.