der geschichte-über-euren-nickname-thread

      der geschichte-über-euren-nickname-thread

      hi

      also mir is grad gekommen wo ich mit winne gelabert hab dass man doch mal hier n thread machen könnte wo jeder der will seine kleine geschichte reinschreibt wie er zu seinem nickname gekommen ist, ich denk ma das könnte doch ganz interessant sein.

      also ich fang dann ma bei mir an:

      also früher wo wir unsern pc bekommen hamm war ich natürlich noch vollnoob und hatte bzw habe immer noch das hobby rc-modellflug. damals hab ich dann nen forum gefunden wos über rc-helis geht und wollte mir den benutzernamen raphael machen aber dne gabs scho. also dacht ich mir damit au jeder glei erkennt wo ich herkomm und man flieger treffen organisieren tu ich einfach meine plz dahinter. jo und so heiß ich da immer noch. als ich dann zum moped forum kam hatte ich grad bilder von dem smart roadstar auffen rechner geladen und da dacht ich mir hmm roadstar kommt doch ganz gut also hab ich mich roadstar73730 genannt, hat ja irgdnewie ne doppelbedeutung. jo das wars eigentlich nix besonderes aber bin ma gespannt wie eure storys so sind also ran an die tasten ^^


      Greez to: StEfAnSkY, Winnetou

      TRIINU I LOVE U!!!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      also bei uns inner klasse ham wa uns immer nur neue kürzel und spitznamen ausgedacht und irgendwann is bei mir jon von jonas rausgekommen (heute nennt mich nurnoch einer aus meiner klasse so, sein spitzname ist moky von maik ^^ voll krank)
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ja ganz früher wo ich mit cs aungefangen hab hieß ich ienfach killer (seeehr einfallsreich ne?) ja als es dann auf meinen stammservern sich sienen nick resevieren lassen musste, und killer schon belegt war, musste ein neuer her...auch nich besser aber es ging: Xtreem Killer..so ging das ne ganze zeit, nur dann war der name zu lang um in das clankürzel zu passen..dann hab ich einfach nur die anfangsbuchstaben genommen und das iss dann XK....
      bei mir fing das mal an wo ich Worms armageddon über lan zocken wollte da habe ich mir nen team gemacht aus würmern die alle so in der art wie Killeramsel,todesdrossel,leichenlerche oder was weiss ich wie hiessen.... ab da war ich ne laaange zeit lang killeramsel.... irgendwann wurd mir das zu blöd und ich wurd winnetou... bin mir nicht mehr sicher woher das genau kam, aber ich hab zumindest sogar die bücher gelesen über den. geil is das in meinem BF DC Clan mein Kollege Old shatterhand heisst.... das is immer richtig cool... dann die blutsbrüder in einem Panzer.... naja und jetzt seit neuerem das WMH is sone aktion von mir und noch nen paar kollegen hier ausm doirf. weil die bullen uns mal die Mofagang genannt haben, haben wir uns irgendwann nen namen ausgedacht und daraus kam halt Willebadessener Mofa Heizer kurz WMH... Sergej also mein Kollege heisst antiente weil: wir haben so einen so zwangsläufig in der clique so mehr oder weniger das is hier der dorftrottel, der is so sau dumm das gibt es nicht... der hat seine mofa für 50¤ vertickt und sich davon was zu rauchen geholt... LOOOL naja und der wenn der breit is watschelt immer mhm obwohl eigentlich watschelt der immer naja und irgendwann haben wir angefangen den ente zu nenen, und naja seitdem nennt sich der rest unserer clique wenn wir mal lan machen immer irgendwie so wie Ententöter oder Antiente oder Entenhasser oder Anticilly weil der typ heisst cilly mit nachnamen oder so ach kein plan der is auf jeden fall dumm ohne ende... wir haben dem zum geb tag 2 baustellenlampen batterien geschenkt und nen haufen lehrer akkus und der hat sich gefreut als wenns kein morgen gibt... und letztes jahr hab ich dem 5liter apfelsaft mit sergej geschenkt ausm baumarkt für 2,69¤ LOOOL
      naja mein früher nick bei CS war bei Highlander und dann war ich auf kur 6 monate (war mehr ein reha auffenthalt) dort wurde ich immer das Joghurt genannt weil mein nachname ZOTTmann ist also war ich das Joghurt (der Prophet)
      dann war ich mal in L i n d a u bei nen Kumpel zu besuch und mir war langweilig hab mich an computer gehockt und gegoogelt dann nach mofapower gekommen dann hab ich im Mofapower zufällig mal den link ins mmo gesehen und so bin ich her gekommen
      tja wie bin ich auf den namen gekommen ich hab früher Ne Prima 5s gefahren und irgend wie hab ich gerade was gecrackt (datei) und dann hab ich mich einfach Prima_Crack genannt :)

      so leutz das war meine Geschichte ^^

      mein REal name is Martin ZOttmann :jam:
      Stay Tuned

      Martin

      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Prima_crack“ ()

      bei mir gibbet auch net viel zu erzählen ich hat wo ich am anfang hier im forum war halt ne Rieju RS 1 Evolution deshalb hab ich mich halt "RiejuRs" genannt hab die rieju zwar net mehr aber egal
      VW GOLF 2 GTI (im Aufbau ) Extrem Motortuning hehe
      mal sehen was man aus dem guten alten 8 V Sauger alles rausbekommt hehe

      www.xx-racing.com aprilia RS 125 Tuning

      [marquee]www.xx-racing.com[/marquee]
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Ich hatte schon viele nicks....buckyboy (von dem skateboarder bucky lasek)
      freund der newbies (aus cs), sandmannsrache, (weil auf partys gegen ende immer alle müde sind und ich ned pennen will...!), und jezze hab ich halt Cor72z, seit knapp 2 jahren, hat damit angefangen,das ich mir in spanien nen shirt von nike geholt hab, da stand vorne so druff "cor72z" fand das voll geil-->cortez halt und hatte dann auch schon nen shirt mit meinem nick..! :)
      Aber mein spitzname im real Life is immernoch Egon, kp warum, hab ich aber schon seit ich 4 bin...! :pff:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Zweistein
      Original von RedPentyLiner
      was mein nickname bedeutet bleibt mein geheimnis :fresse (der smiley ist ja geil :fies: )


      ich weiß wat das heißt

      Mein Name kommt auch con CS zeiten, hab mir halt mal wat lustiges überlegt..und da is mein cousin halt mal auf zweistein gekommen...


      wer ein bissal englisch kann der weiß es ja auch :fuck:
      ist von counter strike gekommen da hab ich lange nachgedacht ich wollte nen coolen nickname :kotz :blä: :D

      ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Capri-Driver....erklärt sich eigentlich von selbst..meist fahr ich Zündapp,manchmal auch Capri,wenns die Spritpreise zulassen ! ;(
      Was rutscht im Winter über die Strasse und schlägt keine Funken???? Nen Plastikroller !!!! :lööl:

      Ich scheisse auf die andern Karrn,die können all die andern Fahrn ! :blasen:
      Ich bin eigentlich immer schon Kreidler gefahren. Mit 15 so oft das ich beinahe jede Woche einmal tanken mußte. Immer wenn ich ins Kassenhäuschen reinkam schmunzelte der Tankwart und meinte: Aaaaaah da isser ja wieder der Kreidlerheizer. Dann kams Internet und das erste giftgrüne MMO und was war es da einfacher als ich als Kreidlerheizer zu verewigen.

      Seitdem bin ich also der Kreidlerheizer, meine Kumpelz nennen mich aber Bassi :haha:
      Mfg Kreidlerheizer

      Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut :D

      Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.
      Original von RedPentyLiner
      was mein nickname bedeutet bleibt mein geheimnis :fresse (der smiley ist ja geil :fies: )


      wer googelt der findet ^^
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums