Frühlingsgefühle......
-
-
jo hier wirds auch langsam.
hatte voll in der sonne geparkt, bin dann nach der schule ins auto und da drin wars sowas von heiss das ich die klimaanlage anwerfen musste, von mir aus kann der sommer kommen! keine lust mehr auf schnee un so........... jetz muss ich nur nochmal mein moped ans laufen bringen das is noch imme rdas geilste im sommer :höhö: -
-
joa komisch wetter draußen 20 ° und es liegt noch schnee
:kotz na denn kann die grillsaison ja beginnen
Gruß Dirk
Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
und weitere Dienstleistungen hier -
Bei uns war et heute morgen so zwischen 2-3 Grad, und heute Mittag so um 3 als ich TV-Heftchen ausgetragen habe, hatte ich nur so'n T-Shirt an und ne lange hose, ich war klatsch nass geschwitzt....in der sone warens so ca 20-25 grad....
Und am Freitag gibbet Ferien, Gts Umbau, bestes Wetter fürs Lacken
Am Grill stehen viel, am Schwenker nur die Denker... -
-
-
-
joa auch so 17°
Bei uns is die ganze zeit ne aprillia rs 250 rumgeprettert zwei jungens ham ne alte dt durchs dorf gschoben und die gazen dorfgangster ham ihre roller ausgepackt^^
nur ich muss auf des scheiß paket ausser schweiz waretn =(
Mfg Mo -
-
anders kann man diesen ganzen wannabehiphoper ja echt ned nennen also ich hab eigentlich nix gegen hiphop ich hörs halt einfach ned aber wenn die sich dann immer aufführen wie 50 cent odda so kotz mich des an
MFG Mo -
-
arg, und ich kann nicht fahren! Warte immernoch auf meine Felgen, das gibts doch nicht hey...! ARG! Kotzt mich tierisch an, überall Motorräder und Rollerfahrer und ich bin nicht da um die Roller zu versägen, grr!
-
Original von dtpower
Original von jon
*g* bei uns waren das über 20°
heut erstma saufen, hab morgen die 1. stunde frei, muss reichen
Bei mir auch^^ hehe
Solingen ist Rock City No One :devillol:
ich meinte das weil ich heut 16 geworden bin, also endlich legeal *g*erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
Naja bei dem Wetter is das auch klar^^
bei uns in Hamburg waren gestern 16 grad und Sonnenschein mit ein paar Wolken und mein Motor liegt hier neben mir auseinander gebaut und wartet auf seinen neuen Zyli-Satz, son scheiss...Meine Config:
-Bearbeitetes Motorengehäuse (Einlass, Kanäle)
-63 ccm Athena Alu/Nikasil-Satz
-Polini Zylinderkopf
-Tuningwelle u. verst. Lager
-13/13er Vergaser
-Leovince Rennschnecke
-Variomatik
93 km/h laut Autotacho --->Umbau auf Anzug folgt !!! -
-
-
-
jau hey das wetter is sowas von geil ey, gestern musst ich leider schaffen das kiels kmx fertig wird aber während der auspuff getrocknet is hab ichs mir net nhmen lassen ei uns in den weinbergen rum zu fahrn un sonst wo noch überall echt der hammer es fahrn dauernd motorräder rum aller art, chopper, sportler, leider au roller und alle sind juht drupp. beim schaffen beide türen sperrangelweit auf gemacht und im t-shirt geschafft das s einfach nur geil. ich bin ja au den ganzn winter durch bei jedem wetter gefahrn aber jetzt machts erst wieder richtig spaß, dann noch in der waschanlage meine ty und dt abgespritzt, nommal kette gölt etc bissle wieder auf vordrmann gebracht udn so das is echt geil. hier ma paar pics wies weetter bei uns is, kommen glei muss se nochj aussortieren
edit: heir der blick auf esslingen und drumherum, ich glaub an mir isn kleinr fotograf verloren geganen
edit die zweite: aktuelle emperatur bei uns in oberesslingen im schatten genau 20°Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „RoadStar73730“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher
-
Information