wasn mit dem typ los, den se den pc abgezogen ham?
-
-
-
mh joa stimmt, ka was mit dem is aber weiß auch net mehr wie der hieß?!?Gruß Dirk
Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
und weitere Dienstleistungen hier -
-
-
-
-
jo mein pc hab i wieder.. meine bladde haben se als "beweismittel" behalten..zum glück war ich zu dem zeitpunkt 15.... hab "nur" 80 arbeitsstunden bekommen... wenn i da 16 gewesen wär uiuiui
meine schöne filme sin au alle weg...
hab jez wieder so viel cds und bladden da.. aber alle schön bei meim opa versteckt :sehnix:
auf meim rechner is jez nix illegales länger wie 2 tage drauf..bier macht dick, schnaps macht krank, ich bin kiffer gott sei dank
:jam: :smokejump: :arschdance: -
LOL, bei deim opa.....
Ich bin seit nun fast schon 1 Jahr aus der ganzen sache raus, ich saug GAR NIX mehr, ned mal Lieder.... hab au nie wircklich viel gesaugt!
Ich gebs zu, mir is die ganze sache zu heiß geworden, ich kenn zu viele die des im großen stil gemacht habe und die sie gefickt haben, einer is dafür für 6 Monate in Knast gewandert....
Also ich bin komplett rein....
Trotzdem FUCK OF POLICE:fuck:
MFG tobiHercules M4:
- Vmax 35Km/h
- abschließb. Tankdeckel
- Blinker
- Buzetti Seitenständer
- Pacecarblitzer
- P3 Krümmer
evtl zu VERKAUFEN
ICQ: 283-440-854Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „websurfer1989“ ()
-
ich tu auch nix saugen.. habs auch ma gemacht aber....näää.. wozu gibts lan partys?? so weit ich weis ist das nemlich net verboten... wei die einem nich nachweisen können wo her man die hat.. und ausserdem was soll man schon auf 80gb schon so drauf haben? passt eh nix drauf..Project scooterkiller:
maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
Daten:
-polini 65ccm satz
-malossi membranblock
-20er ass
-polini circuit
-malossi racing welle
-15er ritzel -
-
-
-
-
-
Moin !
Bei der scheisse die in den Charts läuft soll ich mir eine CD kaufen ????? ICH BIN DOCH NICHT BLÖD ! :lööl:
Da greif ich lieber auf winmx drauf zurück,ich saug da seit jahren und hab keine probs ! Teu Teu Teu !!! :pWas rutscht im Winter über die Strasse und schlägt keine Funken???? Nen Plastikroller !!!! :lööl:
Ich scheisse auf die andern Karrn,die können all die andern Fahrn ! :blasen:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-