wer is noch im abistress???

wer is noch im abistress???

Moinsen... bei mir geht jetzt der abistress los... bin eigentlich nur noch am lernen... wem ergehts den genauso ausser 80ccm racer????
      ajo hier mal meine übungszettel zur mathe vor abi klausur.... wer den kann is gut würd ich sagen :)
      Werbung zur Finanzierung des Forums

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Winnetou {MMO}“ ()

abi stress naja scheisse sag ich dazu.

lk is mathe und tw(technische wissenschaft)
      3 prüfungsfach religion schriftlich (net lachen habe da immer über 10 points)
      mündlich deutsch
      präsentation physik
      Ab geht er,
      erst klickt er,
      dann steht er!!
      Original von MX1-DRIV3R
      bei mir fängt bald der "Realschulstress" an, naja ich muss eh nix lernen und werde au nix großartig lernen nur :bier:

me too :blah:
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      Original von Zweistein
      Original von djado2
      Original von MX1-DRIV3R
      bei mir fängt bald der "Realschulstress" an, naja ich muss eh nix lernen und werde au nix großartig lernen nur :bier:

me too :blah:

auch im sommer realschulabschluss mach...

ich hab aber irgendwie angst das ich in den laaaaaaaangen Sommerferien noch zum Alkoholiker werd, wenn ich mir mal überlegt wies letztes Jahr abging........ :bier: :devillol:
      Klick:

Ich mach auch diesen Sommer meinen Realschulabschluss...
      Geh dann dancah ufs TG (Technisches Gymnasium)!

Ich hab nur vor der Mathe-Prüfung Angst....
      Die wird übelst...

MFG Tobi
      Hercules M4:
      - Vmax 35Km/h
      - abschließb. Tankdeckel
      - Blinker
      - Buzetti Seitenständer
      - Pacecarblitzer
      - P3 Krümmer

evtl zu VERKAUFEN
      ich mach mir die letzten wochen schule gemütlich, mach im sommer mittlere reife, voll locka :höhö:
      geh danach nach düsseldorf un mach fach abi und ne ausbildung zum technischen assistenten für konstruktions und ferigungs technik (mein freund meinte das man däfür schon abi bekommen sollte wenn man den namen auswendig weiss *g* ) werd dann noch genug stress ham
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      so...... hab heute meine erste vorbaiklausur wiederbekommen.... 4- klasse echt... das is nen devizit..... naja mal sehen so eine *zensiertes Zeug* echt eine ganze woche gelernt und dann das.... wenn die beiden anderen klausuren auch so sind schmeiss ich den müll und werd penner oder so :gunpower:
      bei mir is ned unbedingt ai stress, mache ja noch 11., is aba auch schon vorbereitung und der zettel von dir jakob kommt mir schon reichlich bekannt vor mit polynomdivision, tangentengleichungen und den ganzen funktions schrott......is alles fürn arsch..!
      hab nur zwischenprüfungsstreß... is garnet so leicht, hät ich nich gedacht... aber da sie bei uns ja noch net zur abschlussnote beiträgt is das eigentlich auch relativ wie man da abschneidet... trotzdem gibt man sein bestes...
      Gruß Dirk

Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      so jungs
      moin gehts um die wurst.

moin um halb 8 gehst los für mich mit abi.
      schreibe moin tw am rechner 4 zeitstunden bis 12.
      von halb 8 - 8 uhr is frage-antwort spiel und dan tippen bis die finger glühen.
      schreibe ca 2 st auf papier
      und 2 st ca am rechner.

zb. xml html datenbanken acsess qmc kv dnf knf usw alles misst doch bis jetzt kann ich alles so halb ausser pla nun ja das kommt aber nur in einem vorschlag dran also 50%/50%.

montag mathe
      dienstag reli.

dienstag um 11 saufen. da 3 fach nur 3 st geschrieben wir bis 11.
      Ab geht er,
      erst klickt er,
      dann steht er!!