Meine neue Maschiene "grriinnss" Ktm Sx400
-
-
ey was geht, so ne beschleunigung will ich auch ham
was denkste wie schnell die spitze is?
krass beim 2. vid :boa: da verfällt man voll in nen wahnerst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()
-
-
Kann mir jemand die anderen Video noch hochladen ?
Also dann hab ihr mehr oder weniger so einen längeren Film von ner Strecke die ich gefahren bin, weil ich immer nur kurz angehlaten hab und ein neues Video gemacht hab.
An die Leistung gewöhnt man sich nur leider zu schnell, also Fun hält sich in Grenzen.
Und dort wo man richtig fett Springen könnte und geile Strecken sind ist Bundeswehrgelände und die Leute sind nach ca 15min da wenn ich rumfahre, is zu laut das Möppp -
Original von Xibit21
Kann mir jemand die anderen Video noch hochladen ?
Also dann hab ihr mehr oder weniger so einen längeren Film von ner Strecke die ich gefahren bin, weil ich immer nur kurz angehlaten hab und ein neues Video gemacht hab.
An die Leistung gewöhnt man sich nur leider zu schnell, also Fun hält sich in Grenzen.
Und dort wo man richtig fett Springen könnte und geile Strecken sind ist Bundeswehrgelände und die Leute sind nach ca 15min da wenn ich rumfahre, is zu laut das Möppp
hehe!
lads halt bei rapidshare.de hoch..
sollte doch gehen so...
was packt die eigentlich spitze? wieviel von 0 auf 100??
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bernd“ ()
-
"wir haben ungewöhnlich hohe Zugriffe auf Ihren Account mitglied.lycos.de/xibit21/ festgestellt. Um Mißbrauch zu verhindern, blockieren wir alle Zugriffe für 24 Stunden. Während dieser Zeit können Sie per WebFTP oder FTP auf Ihre Inhalte zugreifen."
Ochnööö ist doch fürn Arsch,.....jetzt gehen alle Bilder in meine Ebay Auktionen für 24h nicht!
Naja ich muss die Links wohl wieder rausnehmen !
Bei rapidshare muss ich mich doch anmelden und 10¤ Blechen....und wie sol cih die zahlen ? -
nö kostet nix, es sei denn du hast premium account, das is aber unsinn, lad das kostenlos hoch, das geht auch...
-
-
Was die Spitze fährt kann ich absolut nicht sagen, es wird irgentwas zwischen 130 und 150 sein....
Beschleunigung schätze ich auf 4- 5 Sek wenn ich denn überm Lenker hängen würde und den 1 und 2 Gang aufreizen könnte.
Weil auf dem Video dreh ich 1. langsam Gas auf bis das Vorderad steigt (lass ihn nicht ausdrehen) schalt in 2. wieder langsam aufdrehn und wieder nicht ganz ausdrehn lassen und im 3. reiz ich erst voll auf und dann muckt sie nur noch etwas vorne hoch!
Wenn ich so 40 fahre und dann voll aufdrehe ist sie zumindest recht schnell am Limit (wie gesagt 130-150) Mit Sumoreifen und längerer Übersetzung wären sicherlich 200-210 drinne!
OK ich werd die Vids jetzt mal da hochladen!!!
Original von Michi
Ich bin 14 und fahr mei Mofa auf der straße ::heizen:
und dann kommt :
Ahja und sonst noch alles fit bei dir ? :dummpost:
Wenn ich hier mal ins geile gelände fahren kommt nach 15min: :anzerDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Xibit21“ ()
-
-
-
So Leute es ist vollbracht!
Nun sind alle 5 Videos in richtiger Reinfolge ON
HAVE FUN :daumen:
rapidshare.de/files/1395025/VCLP0008.MOV.html
rapidshare.de/files/1394368/Sandwege.MOV.html
rapidshare.de/files/1394185/Wald_und_Waschbrett.MOV.html
rapidshare.de/files/1394680/Strasse.MOV.html
rapidshare.de/files/1395320/VCLP0012.MOV.htmlDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Xibit21“ ()
-
-
-
-
Dann kommt eine 200er, aber das ich sie wieder verkaufe war schon beim Kauf klar, weil ich ja vom 4 takter kein pan hab und ich 2 takter will! gekauft habe cih sei weil sie günstig war und wenn amn ständig neue Motorräder fährt sammelt man erfahrungen, beim schrauben wie beim fahren!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Xibit21“ ()
-
-
-
hast du schon was neues?
Mit was hast du das zeug poliert?
einfach poliert ohne abzubauen
Vids gehen nichtmehr.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „motoxxx“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-