Meine neue Maschiene "grriinnss" Ktm Sx400
-
-
Original von Bernd {MMO}
Original von TrialFahrer
eh falsches forum ? :naund:
.... das sagt gerade der richtige! mach mal halblang!
@ xibit21: mörder teil! *auchhabenwill*
wieso ? wasn mit mia ? :unschuld: :hehe: wenn shcon dann amch ich auch mitmeine: ( is alle snich so ernst gemein also nich so zu herzene nehmen [bessonders an bernd]@ bernd nehms nich immer so ernst kann doch bei allen auf dauer ncih so gehn)
mündliche Verwarnung No.1
Edit by BerndDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „TrialFahrer“ ()
-
-
-
@TrialFahrer
zügel dich echt mal a bissle hier... was du so schreibst bzw. von dir gibst...
achja wegen bernd, wenn er als admin net a bissle nen härteren ton anschlägt, wer dann?? du? nene, also reiss dich einfach a bissle mehr zusamme, wie es die anderen hier auch machen und dann isch gut....Gruß
~Ducati-996~ {MMO}
:cool2:->> Böhse Onkelz <<- :cool2: -
So die Karre ist jetzt seid gestern in meinen besitz übergegangen!
Da ja wie fast überall in Deutschland Schnee liegt bin ich nur einmal ganz kurz gefahren, was ohne durchdrehende Reifen nicht zu machen war.
Egal ich hab Zeit ......und hab die Zeit schon genutzt und ca 8 Stunden lang Teile poliert , aber ist noch lange nicht fertig :höhö:
Der Sound ist einfach zu krass.....da werd ich mir evt noch den EXC Endtopf kaufen oder den irgentwie leiser machen, weil so kann man ja nicht fahren ohne das sich 3km weiter die Leute umdrehen und sich fragen was das ist.
Ich bin voll zufrieden mit dem Kauf, weil sau viele Ersatzteile dabei waren: ingesamt 16 Reifen, ein paar Exelfelgen mit Bereifung (sind auch Exels verbaut) dann haufenweise Orignalverpackte Ersatzteile, und 7 kettenräder, ritzel, Ketten und viieles mehr!
Ich werd morgen mal ein kleines Soundcheck Video machen!
Jetzt muss ich mir nur noch Schutzausrüstung kaufen, der Helm ist schon ersteigert:Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Xibit21“ ()
-
-
hehe genau.... jetzt heißt es hart trainineren! (Zeit hab ich genug...verückt bin cih sowieso und der Wille ist da!
Ich hab mir schon vor Monaten ein Motorcross Traininugsbuch "offroad Fahrtechniken" gekauft, wo alle techniken drinne stehen und wie man alles korekt ausführt!
Muskelaufbau betreibe ich jetzt seid 1/2 Jahr...aber nicht nur weil ich die zum Crossen gut gebrauchen kann, sonder auch weil ich ne Rückenkrankheit hab und mein Oberkörper halt traineren muss.... -
-
Welchen meinst denn ?
Meine alten ?
Oder den ich neu aufbauen wollte ?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Xibit21“ ()
-
-
So jetztder versprochene Soundchek.....
Motor war Kalt, hab sie also nur zaghaft Gas angetipt und sie nicht viel drehen lassen (Kolben und Zylinder sind auch neu) Bei Volllas brüllt sie erst richtig!
mitglied.lycos.de/xibit21/Soundchek%20(kalt).MOVDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Xibit21“ ()
-
-
-
-
Original von dt80racer
Original von Xibit21
229 und mit Versand 235,
Da sach ich nur!!!!
So viel Geld für nen Helm auszugeben!!!
Vielleicht hält dieser Helm in der Notsituation etwas mehr aus und verteilt auftretende Kräfte vom Zentrum weg, ohne das er Dir die Schädelbasis zerschmettert!!!
Es gibt mit Sicherheit riesige Unterschiede in der Belastbarkeit und Haltbarkeit zwischen einem 60¤-Helm und einem 600¤-Helm. -
Original von alex-racing.de
Original von dt80racer
Original von Xibit21
229 und mit Versand 235,
Da sach ich nur!!!!
So viel Geld für nen Helm auszugeben!!!
Vielleicht hält dieser Helm in der Notsituation etwas mehr aus und verteilt auftretende Kräfte vom Zentrum weg, ohne das er Dir die Schädelbasis zerschmettert!!!
Es gibt mit Sicherheit riesige Unterschiede in der Belastbarkeit und Haltbarkeit zwischen einem 60¤-Helm und einem 600¤-Helm.
jep so isses, ab 34ps werd ich mir auch nen shoei helm kaufen un ne lederkombi, es geht nichts über die eigene sicherheiterst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
-
Also ich denke 230 ¤ is nicht viel geld für nen guten Helm. Ob der jetzt wirklich was taugt oder nicht kann ich nicht sagen.
Wobei ich aber grad nen Helm nie im Internet ersteigern würde. Einen Helm muss man vorher aufprobieren ob er auch richitg passt, nicht drückt und so weiter, blablabla.
Den hab ich mir letzhin geleistet:
Gruß MichaelALTER...REIZ MICH NICH!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher