Welche mukke hört ihr?

Original von X_K
      ja also ich hör vonner richtung her alles ausser hip-hop/rap und halt schlager soul und sowat...
      punk, rock, trance, (euro-) dance(eurodance iss das was ma so vor 10-12 jahren war, halt ein bissle trancemassig) , ein bissel metall, oder auch mal was ruihges...gefällt mir alles...
      also miene leiblingband(halten meistens net lange) sind die happy(echt geil, besonders "Like a flower") dann juli iss ganz gut...

hauptsache kein rap/hip-hop dann bin ich glücklich. es gibt ein leid was mir ausm hip-hop gefällt, was für mich aber eher ins ruhige fällt iss Die firma - Eine wie keine

ach ja kennt ihr ein i-net radio des viel im irc iss und bei dem man sich wünschne kann und was kein hip-hop/rap spielt?

@ themenstarter: in extremo iss auch ma lolig, die sachen hören sich oft richtig gut an mitm dudelsack!

alles ausser.. ggg da bleibt ja nimmer viel übrig :tongue:

ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      Original von RedPentyLiner

alles ausser.. ggg da bleibt ja nimmer viel übrig :tongue:

naja es gibt ncoh was anderes ausser hip-hop/rap!

also das was drunter iss höre ich, das ausser bezieht sioch net auf den ganzen text lolll
      Werbung zur Finanzierung des Forums

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „X_K“ ()

Original von MX1-DRIV3R
      in Extreme hör ich auch, bin damals bei Gothic 1 auf den geschmackgekommen :)

stimmt in extremo ausm guten alten GHOTIC 1, mensch waren das noch zeiten *g*, in extremo is voll cool :cool2:
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      kennt jemand von de schwoba hier den radiosender "die neue 107.7"? das läuft bei mir fast den ganzen tag

ein glück hamm wir hier net so viele hiphopper!

hm jetz wollt ich noch was schrieben hab aber vergessen was naja egal ^^ :haha:

Greez to: StEfAnSkY, Winnetou

TRIINU I LOVE U!!!
      also ich hör net sunshine life, kommt zwar au auf 107.7 aber net bei mir, da kommt "die neue 107.7", so heißt der sender ( dieneue1077.de ) die spielen halt classic rock ausn 70er und 80ern, das is wenigstens noch handgemachte musik nix computer und so

hab ma kurz über kabel sunshine live rein gemacht das is ja techno oder sowas nee des hör ich net

TRIINU I LOVE U!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RoadStar73730“ ()

bei SWR1 88,4 kommt auch rock aus den 70er und 80ern. das läuft bei mir iimer wenn ich im schuppen bin. am samstag kommt immer ne bundesliga konferenzschaltung. das ist beser wie wenn man sich das im fernseh anguckt
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bender“ ()

sunshine live bekomm ich hier leider weder über kabel noch über sat. aber ist echt ein geiler sender.
      und menschen die sagen in elektronischer musik steckt keine arbeit drin die haben sich noch nich damit ausseinandergesetzt.. :fuck:

also ich hör hauptsächlich drum'n'bass und bisschen garage, 2step
      und natürlich den guten alten deutschen hiphop.

EDIT : und was ich ganz vergessen hab: DUB !!! die geilste musik EVER !!wer von euch GTA3 hat wird es kennen von K-Jah
      Kann ich nur empfehlen. der interpret davon heisst "scientist"
      ....

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „puk“ ()

Ich hör gerne 80er Jahre Musik. Weiß net aber mit vielen Liedern verbinde ich schöne Erlebnisse meiner Jugend. Prinzipiell höre ich aber alles was mir gefällt. Nur von Hip Hop und dem Schranz Georgel lasse ich die Finger. Das is in meinem Augen keine Musik sondern nur Krach und Rumms Bumm Bumm. Is ohne Ohrstöpsel nicht auszuhalten.

Wir hatten letztes Jahr einen DRK Einsatz auf einer HR XXL Clubnight. Da wurde auch nur Schranz gespielt. Von 20 Uhr bis 4 Uhr morgens konnte man sich nur anschreien *lol* Aber den Kids hats gefallen.....jedem das seine.

Derzeit bin ich wieder auf dem Nightwish Trip. Kommt vor allem im Auto gut.
      Mfg Kreidlerheizer

Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut :D

Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.
      Original von ladarilo
      Landser,Sturmwehr,störkraft,screwdriver,endstufe,kraftschlag,böhse onkelz rockmusik halt ;)
      und halt bissel metall oder so in der art (iron maiden)

bin mir nicht sicher aber die ersten 3 lieder da.... sind von namen her würde ich sagen einer gewissen szene zuzuordnen... besonders das erste weil ich es da weiss und die anderen beiden hören sich schon so an.....
      Original von RoadStar73730

was soll denn jetzt der Spruch schon wieder?
      Warum kannst du eigentlich nicht akzeptieren, das manchen Leuten (inkl. mir) das eben gefällt und rein gar nichts über ihren Charakter aussagt!

Für mich hört sich das so an: Jeder der HipHop hört is nen Trottel

naja :arschdance:
      [SCHILD=13] MfG .:: DT-R-Tuner ::. aka skatefreak [/SCHILD]
      Original von [WMH]Winnetou {MMO}
      Original von ladarilo
      Landser,Sturmwehr,störkraft,screwdriver,endstufe,kraftschlag,rockmusik halt ;)
      und halt bissel metall oder so in der art (iron maiden)

bin mir nicht sicher aber die ersten 3 lieder da.... sind von namen her würde ich sagen einer gewissen szene zuzuordnen... besonders das erste weil ich es da weiss und die anderen beiden hören sich schon so an.....

ich würd die alle ner gewissen szene zuordnen. hab selber n haufen von diesen lidern von nem kumpel bekommen

@ladarillo:
      kennste nordfront?:smokin:
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bender“ ()

Original von DT-R-Tuner
      Original von RoadStar73730

was soll denn jetzt der Spruch schon wieder?
      Warum kannst du eigentlich nicht akzeptieren, das manchen Leuten (inkl. mir) das eben gefällt und rein gar nichts über ihren Charakter aussagt!

Für mich hört sich das so an: Jeder der HipHop hört is nen Trottel

naja :arschdance:

ey so war das sicher net gemeint. ich selber find die mukke halt ne so toll aber kenn au einige die hiphop hörn und das sin gute kumpelz von mir. schließlich hat di musik, die man hört net unbedingt was über den charakter zu sagen bzw. garnix. oder den iq oder sonst was. ich meinte das halt nur so dass ich es gut find dass net soo viele sin die hiphop hörn. aber nix gegen die dies tun!

TRIINU I LOVE U!!!