Welche mukke hört ihr?
-
-
jo jung derartike sachen geh hier einfach net! ich würd dem fast ne verwarnung verpassen wenn ich mod wär weil wer so was sagt hmmpf und pls thread net dicht machen und @ladarilo pls hier net ausdiskutieren das thema sondern per pn damits hier keine zofferei gibt gelle also und an die anderen fröhlich weiterposten
-
Original von RoadStar73730
jo jung derartike sachen geh hier einfach net! ich würd dem fast ne verwarnung verpassen wenn ich mod wär weil wer so was sagt hmmpf und pls thread net dicht machen und @ladarilo pls hier net ausdiskutieren das thema sondern per pn damits hier keine zofferei gibt gelle also und an die anderen fröhlich weiterposten
jop der tread hier bleibt.... wenn nochmal son schwachsinn gepostet wird kommt die putzfrau.... ach ich sehs schon die sollte jetzt auch mal eben hier sauber machen mit dem pack -
die putze sollt man öfter mal ihre arbeit machen lassen wos erforderlich is
und jetz back 2 topicDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „RoadStar73730“ ()
-
-
ich hör zwar au net grad so mucke wie Landser usw. ABER es ist erlaubt es für sich selber, wo niemand zuhört diese Musik zu hören! Öffentliche vorstellungen und weitergabe sind strengstens verboten! Warum sollte er dann nicht zugeben dürfen das er diese art Musik hört?
Ich persönlich höre viele arten von Musik. Blues, Rock, Reggea, HM, bischen deutschen HipHop und, ach, noch vieles mehr! Aber im großen und ganzen keine Musik wo der Text total hirnlos ist, ich steh eher auf Anspruchsvolle Musik!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Harry“ ()
-
-
-
ich hör nur punkrock:
rasta knast, wizo, the exploited, die toten hosen, die kassierer, fahnenflucht, loikaemie, millencollin, pennywise und so weiter... -
-
Original von ladarilo
ich hör nur punkrock:
rasta knast, wizo, the exploited, die toten hosen, die kassierer, fahnenflucht, loikaemie, millencollin, pennywise und so weiter...
mag ich net,des hört meine sis immer,die is voll die dummer punkerin.
richtiger Punk, oder so ein erstseitdensommerferienpunk, sein schrank noch voller britney cds hat und jetzt so coole sachen wie greenday, avril lavigne etc hört -
-
-
so, bin seit 20 min. wieder da,
war das mal geil !!!! aber richtig, richtig heftiger Pogo im gegensatzt dazu wars bei meinem letzten Ärtze-Konzert Kinderfasching :birthday: bin 2mal unter bestimmt 8 Leuten gelegen.
schade schade, das Wizo jetzt aufhört, heute 04.03 ist das letzte Konzert
alzo bis dann -
Original von grüneprima
Original von ladarilo
ich hör nur punkrock:
rasta knast, wizo, the exploited, die toten hosen, die kassierer, fahnenflucht, loikaemie, millencollin, pennywise und so weiter...
mag ich net,des hört meine sis immer,die is voll die dummer punkerin.
richtiger Punk, oder so ein erstseitdensommerferienpunk, sein schrank noch voller britney cds hat und jetzt so coole sachen wie greenday, avril lavigne etc hört
nene bestimmt nich ich zitiere mich hier mal selber is nen gb auszug aus nem gb von nem freund! es geht um das thema modepunker!
"lol ich reg mich da garnich mehr drüber auf! bei uns auf der schule laufen bestimmt 50 von solchen pennern rum! die fragen mich immer warum ich solche hohen stiefel anhabe dann schlag ich die nen bissel und sage! um penner wie euch die das nicht anwesentliche dasein eines asozialen parasiten der in dem hochsichergeitsstaat brd auch gerne hartz 4 beantrager gennant wird glauben aber garnicht verstehen was das ist zu schändigen und damit du dich mal wieder beim rektor nen bissel heulen gehen kannst. naja so is das leider! pali um hals und juhu ich hebe mich von der allgemeinheit ab! das sind solche leute wie aus meinem kurs die sich ein anarchie zeichen direkt neben ein chege vara zeichen auf seine jacke näht! uiuiui ich bin klasse und habe keine ahnung naja wer kennt es nicht die kommunistenanarchie. eine klasse gesellschafft bei der man das haupteinkommen dieser politik einfach verweigert. DIE ARBEIT. aber naja nicht umsonst ist der kommunistenanarchismus nie enstanden aber in einigen köpfen von verwirrten personen scheint er doch zu existieren. in diesem sinne PROST! und viva la revolution."Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Moped-Mania“ ()
-
-
-
-
Eigentlich nur metal wie Metallica,AC/DC,Hammerfall,Böhse Onkelz,manowar,Judas Priest,Iron Maiden,Nightwish,Within Temptation,Rammstein,3 Doors Down usw und ganz ganz ganz selten Hip HopVW GOLF 2 GTI (im Aufbau ) Extrem Motortuning hehe
mal sehen was man aus dem guten alten 8 V Sauger alles rausbekommt hehe
www.xx-racing.com aprilia RS 125 Tuning
[marquee]www.xx-racing.com[/marquee]
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2