Mechanische Zylinderbearbeitung

Original von DJBassröhre {MMO}
      ja mein ich doch, aber damit kannste doch nur senkrecht und wagerecht arbeitn und das is viel zu gfrob alles, dann muss du extra noch den senkrechtfräskopf im winkel ausrichten und so, das is doch allet nix, hab ich damals bei meiner prima versucht... is net so das wahre...

also klar ausrichten musste den kopf ja aber trotzdem wenn du ne gute fräse hast wäre das aber im normalfall kein prob aber mit ner CNC Fräse

oder halt dremel und die gute alte feile aber wenn man die chance zum fräsen hätte sprich das man das entsprechende Werkzeug und Maschinen hat würde ich es mit ner Fräse machen als mit ner feile oder dremel
      VW GOLF 2 GTI (im Aufbau ) Extrem Motortuning hehe
      mal sehen was man aus dem guten alten 8 V Sauger alles rausbekommt hehe

www.xx-racing.com aprilia RS 125 Tuning

[marquee]www.xx-racing.com[/marquee]
      naja ich würd mal so sagen das man mit ner Fräse schon grob was wegmachen kann wenn man viel material hat, dann kann man den rest mit dremel und feile machen. aber das die fräse einem alles machen kann glaub ich kaum, paar arbeiten wie anfasen muss man sowieso selber machen...
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von RiejuRs
      Original von DJBassröhre {MMO}
      ja mein ich doch, aber damit kannste doch nur senkrecht und wagerecht arbeitn und das is viel zu gfrob alles, dann muss du extra noch den senkrechtfräskopf im winkel ausrichten und so, das is doch allet nix, hab ich damals bei meiner prima versucht... is net so das wahre...

also klar ausrichten musste den kopf ja aber trotzdem wenn du ne gute fräse hast wäre das aber im normalfall kein prob aber mit ner CNC Fräse

oder halt dremel und die gute alte feile aber wenn man die chance zum fräsen hätte sprich das man das entsprechende Werkzeug und Maschinen hat würde ich es mit ner Fräse machen als mit ner feile oder dremel

dat bringr es nich, glaubs mir... wenn du ne cnc fräse programmiert hast, und allea a<blaufen lässt dann kannste nix mehr ändern, du hast dann halt kein gefühl dafür... außerdem is das kagge eil man fräser usw. voll weit ausspannen muss... vergesset es... außerdem biste mim dremel 10 mal schnaller uns genauer als du das priog geschriebven hast
      Gruß Dirk

Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier