Portraits von euch
-
-
Jepp !
Richtig erkannt ! :sehnix: Mehr gibts in Altena auch nicht,was auch nur in irgendeinerweise sehenswert wäre !:fies:
Bleibt mir nur noch zu sagen: Holt euch niemals nen Toyota Supra 3.0 Turbo Targa,der letzte scheiss.............. :tztz:Was rutscht im Winter über die Strasse und schlägt keine Funken???? Nen Plastikroller !!!! :lööl:
Ich scheisse auf die andern Karrn,die können all die andern Fahrn ! :blasen:Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Capri-Driver“ ()
-
-
-
@P5S-Fahrer : säuft sich zu tode.....ist 6 Zylinder...aber kein V6,also bekiffter klang......und geht immer was dran kaputt.......dann lieber Zü´ndapp fahren,ist billiger,lol :hehe:Was rutscht im Winter über die Strasse und schlägt keine Funken???? Nen Plastikroller !!!! :lööl:
Ich scheisse auf die andern Karrn,die können all die andern Fahrn ! :blasen: -
uppps hab wohl en alten thread rausgekramt egal hier noch en pic von mir (bin der RECHTE) ok ich weiss sieht scheisse aus war aber um halb sechs nach unmengen von bier und wodka :naund:VW GOLF 2 GTI (im Aufbau ) Extrem Motortuning hehe
mal sehen was man aus dem guten alten 8 V Sauger alles rausbekommt hehe
www.xx-racing.com aprilia RS 125 Tuning
[marquee]www.xx-racing.com[/marquee] -
Onkelz rulz
Mh nache Ferien bekomm ich Saufbilder von Abschlussfahrt, das eine Bild is sehr sehr übel, da is gut viel in kurzer Zeit in mich reingeloffen
edit: Bilder von mir aufm 190er Treffen bei der Burg Rabenstein am Sonntag...
Einmal volle Breitseite und einmal mit Vid Cam..
mike.fx3-clan.com/Burg%20Rabenstein/PIC_0024.JPG
217.160.76.34/privat/chris/files/pics/franken2/073.jpg
najo^^ scheise erwischt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bernd“ ()
-
bitte verschont mich mit eurem fake das pic is ca nen jahr alt :draufhau: :stwa
achja ich weiß ich bin süßDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „gioR“ ()
-
Original von Tapf3r3eXe
bitte verschont mich mit eurem fake das pic is ca nen jahr alt :draufhau: :stwa
achja ich weiß ich bin süß
lol wie alt bissu denn? sieht ja aus wie 12 :rofl: :wayneerst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
-
-
Original von grüneprima
51 kg kampfgewicht bei 1,73m mit steigender tendenz.
(kampfgewicht stimmt sogar, kämpfe bis 51 kg, wiege aber momentan 54 :sehnix:)erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
-
-
sag mal deinem bruder dieser bart ist scheiße. das ist so ein türkenbart, den die männer mit 11 und die mädchen mit 16 haben
soll ihn jetzt nicht beleidigen, finde sowas einfach nur schrecklichDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jota“ ()
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3