Portraits von euch
-
-
-
Original von [WMH]Winnetou {MMO}
damit es hier mal normal weitergeht hier mal pics von jascha und sammy auf der letzen party hier am letzen weekend
Kann es sein, dass du letztes Jahr mal zufällig auf dem Wheinachtsmarkt in Willebadessen warst oder Büren keine Ahnung aber dein Gesicht kommt mir doch bekannt vor? -
^^er wohnt ja da in der nähe...wen meinste links dat is jascha und rechts sammy ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zweistein“ ()
-
jo dann tu ich auch mal bild von mir
aber net weglaufen
-
-
-
ähhh..ja ne ich war jetzt 2004 auf wheinachtsmarkt in willebadessen.. aber net in büren.... und bei uns hier in wille war ich nur ganz kurz 2 mal rüber gelaufen..Project scooterkiller:
maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
Daten:
-polini 65ccm satz
-malossi membranblock
-20er ass
-polini circuit
-malossi racing welle
-15er ritzel -
-
-
Und wieder mit der alzu berühmten BO Kappe^^
hier eins von heute von mir, der hund kam einfach an und wollte mit mir spielenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jota“ ()
-
kann das sein das du etwas zu groß für ein mofa bist ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zweistein“ ()
-
-
-
-
Hier ein Bild von mir und meiner DRK Bereitschaft. Alle Mann schick in Schale sogar ich. Mit Sakko und Kravatte kommt also selten vor *g*
Edit: Wo bin ich auf dem Bild *g* die Raterunde ist eröffnet. Sonst kennt mich jeder nur im Blaumann *lol*Mfg Kreidlerheizer
Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut
Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kreidlerheizer {MMO}“ ()
-
Original von Kreidlerheizer {MMO}
Hier ein Bild von mir und meiner DRK Bereitschaft. Alle Mann schick in Schale sogar ich. Mit Sakko und Kravatte kommt also selten vor *g*
Edit: Wo bin ich auf dem Bild *g* die Raterunde ist eröffnet. Sonst kennt mich jeder nur im Blaumann *lol*
2. reihe, 3. von links, gell bassi?
-
Och menno.... das nächste mal kämm ich mir die Haare ins Gesicht :lööl:Mfg Kreidlerheizer
Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut
Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kreidlerheizer {MMO}“ ()
-
-
Hehe nur eins?Mfg Kreidlerheizer
Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Information