Neue Bilder-Prima 5s Rennumbau
-
-
-
-
-
-
-
-
Original von P5S-Fahrer {MMO}
naja so teuer is dat ja nu auch net........
und, wie geht die so mit innenrotor? gibts mal n video davon?
is glaub ich hier im forum die erste prima mit innenrotorherzlichen glückwunsch :p
aber die anderen sachen kosten ja auch was, deswegenerst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
185 kostet sie aus anderen teilen gespart
Licht brauch ich nicht hab ja auch keins dran soll ja nicht fürn alltag werden
video gibs natürlich wen die karre fertig ist bin ja noch nich gefahrenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Prima5sTuning!“ ()
-
-
nein die ist analog wen ich mehr Geld hab kauf ich mir ne malossi
die hier
gehört normal für roller die für 165 hab ich erst zu spät bei schmiermaxe gesehenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Prima5sTuning!“ ()
-
-
-
was bringt diese innenrotorzündung überhaupt? ich dachte immer zündfunke ist gleich zündfunke :nixpeil:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Moped-Mania“ ()
-
Original von Moped-Mania
was bringt diese innenrotorzündung überhaupt? ich dachte immer zündfunke ist gleich zündfunke :nixpeil:
Neeeeeeeeeeeee net ganz Innenrotor is halt was ganz anderes BEsser Gasannahme kannse bessa einstellen macht bei höheren Drehzahlen net schlapp so wie die Orginale aber net das jetz jeder eine will die braucht man wirklich dann nur bei Hochggezüchteten motoren
@ Threadersteller..
Schickes Mofa hasse aber obs die Boostbootle net Geldverschwendugn war? naja aber geht schon mal mal sehn wies weiter gehtGreez :bong: -=| Barny |=- :bong:
GreEtZ @
Winnetou
CS-tuner
Pitbull -
-
schick schick, doch was hast du für ne zündkurve?? passt diese eigentlich zum setup? hab das video net gesaugt weil ich kein quicktimeplayer hab aber wenn es so hoch drehen soll, bekommste da net probs mit deinem 2. gang???
willst du das geld nicht lieber in nen motor stecken bei dem du nicht gleich nach 5 km wieder neue ersatzteile kaufen musst??
naja muss ja jeder selber wissen, aber solang das ding hält stell ich mir das ma gut vor damit was zu stochen hehe
halt uns aufm laufendenGruß Dirk
Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
und weitere Dienstleistungen hier -
-
-
auch eine analoge hat ne zündkurveGruß Dirk
Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
und weitere Dienstleistungen hier
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher