zeugnisse

zeugnisse 45
      1.  
        1,... (4) 9%
      2.  
        2,... (20) 44%
      3.  
        3,... (17) 38%
      4.  
        4,... (4) 9%
      5.  
        5,... (1) 2%
      6.  
        6,0 (0) 0%
      wie waren eure zeugnisse
      mein war es geht es schnitt 2,6
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      mann...-.-.... ich hab nen durchschnitt von 2.0... nein kein tippfehler...
      ich mach grad BGE (berufsgrundschuljahr im bereich elektrotehnik) also auf deutsch.. ich mach mein realschulabschluss nach... nach dem ich vonner realschule die 9te wiederholt hab und immer noch ne 6 in englisch hatte wegen dem scheiss lehrer bin ich dann mit nem hauptschulabschluss vonner schle geflogen.. ja und jetzt halt nachmachen den real .. und nu hab ich ne 2 in englisch.. dass beweist dass auch mal die lehrer an den schlechten noten schuld sind und nich nur immer die schüler...
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      ich mach grad das 2te Jahr von der 2jährigen Berufsfachschule Metall und Elektrotechnik, hab dann auch Mittlere Reife, ich war davor auf der Real, hab aber nix getan und bin grad noch so durchgekommen hab dann lieber auf diese Schule hier gewechselt. Hab nen Schnitt von 1,8 !!!!!
      Klick:

Meiner ist 2,66 in Sport ne 4, zum glück wird Sport bei uns anner haupt nicht mit eingerechnet. Lol bei mir geht im April mitm Quali los.
      @Jackaschor:
      Wir hamm auch nen ASSI Lehrer der einfach mal mittem im Unterricht ne 1/4 Stunde zum rauchen rausgeht und der zu den Schülern die keinen Quali machen sagt sie sind Penner und er gibt sich mit denen nicht mehr ab. das ist doch der :hammer: oder ?
      Hab aber trotzdem ne 2 in English

Den Deppen von Lehrer würd ich gerne mal :draufhau::gucken:

Aber wenn ich in de Lehre geh un ich ihn seh oder mitm :heizen: vorbei heitz mach ich so :p :gaa: :mopet::fuck: :muha:

mfg Schwabe
      Der Berg ist steil, die Sonne sticht, der Quickly-Fahrer merkt es nicht
      3.o

gym , 8. klasse

ich hab auch voll die ätzenden lehrer.. meine klassenlehrerin nimmt jede vertretungsstunde und macht mathe, wir hamm den 7 oder 8 stunden mathe in der woche, manchmal auch 9
      vespa v50

kreidler flory !!!! :heizen:

http://www.equipe-berlinette.de/team.htm ( unsere seite)
      hallo!
      durchschnitt 2,2

9.klasse realschule.

keine 4,bin in reli aber knapp dran vorbeigeschlittert.nur weil ich bei unserem relilehrer mal ne packung toastbrot und nen toaster von zuhause mitgenommen habe und mir dann im unterricht ein paar brote für meine kumpelz und mich geschmiert hatte.er wusste nix von,erst als ich satt war,hat ers gerochen (puhhh :hehe:)

war ganz funny,als meine mom mit morgens mitm toaster untern arm gesehen hat,wo ich den mit zur schule gebracht hatte.

M: was machst du da mit dem toaster,verdammt nochmal??

ICH: ähh,brauch den ganz dringend...

M:soo,in der schule????

I: joa.in der schule.wir stellen in reli heute das abendmahl nach.

M:komischer unterricht,den der mann da macht.macht der auch mal was gescheites?

bin dann ausm haus und hab erstmal lachen müssen.der lehrer wusste nix von meinem vorhaben und meine mom hat gemotzt,dass er keinen anständigen unterricht halten kann. :rofl:

fg
      mein letztes war 3, irgendwas
      war auch auf ner privaten klosterschule da. also mit patres. (gymnasium)
      aber voll lässig da.
      und nu auf der bbs bekomm ich kein halbjahreszeugnis.
      aber von den noten her isses da viel besser als aufm gymmi