Meine ty50m im ''wieder aufbau''
-
-
-
die edit funktion scheinste ja mittlerweile zu kennen.... dfas heisst dann das jetzt keine doppelposts mehr gemacht werden sonst is bald wirklich schluss mit meiner gedult..... LIES DIE FORENREGELN!!!! obwohl machste ja eh nicht.... hier mal die textzeile die irgendwie in letzter Zeit viel zu oft auftritt bei dir.... UND DAS IS DAS LETZEMAL DAS ES KEINE VERWARNUNG GIBT. HILFT JA NICHTMAL WENN ICH ES DIR ÜBER ICQ SAGE:
2.
c) Sogenanntes Spammen, also das Erstellen von Postings die nur Smilies oder einzelne Worte enthalten ist verboten und wird mit einer Verwarnung oder bei mehrfachem wiederholen mit Sperrung geahndet! Wenn sich der Status eines Themas in den letzten 3 Tagen nicht geändert hat, darfst du einen Doppelpost erstellen, um auf das Thema erneut aufmerksam zu machen. Grundsätzlich sollte ein Post zum Thema beitragen. -
-
Original von [WMH]Winnetou {MMO}
c) Sogenanntes Spammen, also das Erstellen von Postings die nur Smilies oder [blink]einzelne Worte enthalten [/blink] ist verboten und wird mit einer Verwarnung oder bei mehrfachem wiederholen mit Sperrung geahndet! Wenn sich der Status eines Themas in den letzten 3 Tagen nicht geändert hat, darfst du einen Doppelpost erstellen, um auf das Thema erneut aufmerksam zu machen. Grundsätzlich sollte ein Post zum Thema beitragen.
es sind aussdem zwei sätze und gehört zu den thema -
ich bezweifle das du nen forum mit korrekteren leuten finden wirst ....
ps die montesa sieht kagge aus.... schenkste mir die??^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „samurize“ ()
-
-
also das einzige forum mi korrekten leuten is MMO!!!!!! wüsste net wos nettere leuts gib. un ennis, es gib überall regeln, und wenn man die befolgt und di sind net schwer dann is ds alles wunderbar und man kommt mit jedem klar also richte dich bissle danach und alles is ok
-
Original von RoadStar73730
also das einzige forum mi korrekten leuten is MMO!!!!!! wüsste net wos nettere leuts gib. un ennis, es gib überall regeln, und wenn man die befolgt und di sind net schwer dann is ds alles wunderbar und man kommt mit jedem klar also richte dich bissle danach und alles is ok
is schon geklärt bitte das thread thema -
so narben poliert, tank lackiert in schwarz wird warscheinlich noch silber oda mein angemischtes blau, die ty räder sidn auch wieder drin, die sieten deckelschrift ist silber geworden ^^, pol rad keile bestellt und tacho angeschlossen und funkt sogar
bilder gibts dann irgend wann mal
*g* muss ers ma laufen
-
sory aber bitte nehm dir beim tippen etwas zeit um die ganze sache den anderen usern etwas leichter zu machen!
Öhm ja moped is ganz geil ned so mein ding aber irgendwie kuhl
Mfg Mo -
-
soa hab ma ein bild gemalt wie ich se machen werde hinten das acerbis schutzblech was vorne beim kauf dran war und dann neue nummern schild einheit yz schutzblech vorne und yamaha blauer lack muss bloß noch die ral zahl wissen sorry wegen de rbild quali wollte das schnell malen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TrialFahrer“ ()
-
lol aba echt gute idee, sieht nur aus wie ausm kindergarten
aber wie willst du ohne speichen fahren ??erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()
-
edit by winnetou: doppelpost.... wie immer
Original von jon
lol aba echt gute idee, sieht nur aus wie ausm kindergarten
aber wie willst du ohne speichen fahren ??
tja is nru ne skizze aussadem siehsu dieen speichen wennu fährst ? XD hab ich aufen knie gemalt also net wundern
soa heute ma ein paar bilder gemacht
ubb angebaut idn rot und ich brauche noch 38cm feder beien hat noch wer irgend wo welche rum fiegen ?Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „TrialFahrer“ ()
-
kontte keien mehr laden wegen kb platz
soa neuigkeiten
kabelbaum funzt allet udn so bald es über 20 gard warm is wird der ganze rahmen abgeschliffen und neu lackiert nehme gern farb vorschläge entgegen udn ich bäuchte noch ien tipp was ich für ne tank udn steien teil farbe nehmen sollDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TrialFahrer“ ()
-
-
@trailfahrer soooo herzliche grüße von mir.... war gerade dabei dich zu verwarnen aber das könnte man ja dann als rache oder wat weiss ich sehen..... alsoooo noch einmal nen doppelpost oder so dann gibt es die rote schrift unter deinem namen.... so gehts hier nicht weiter..... du glaubst mir die sache mit dem moped nicht und du tust einfach so als wenn ich nichts sagen würde.... ich hab mindestens 3 mal gesagt das es keine doppelpost geben soll..... aber irgendwie hab ich den eindruck das es kein sinn hat die was zu sagen den bei dir sind trailmaschinen auch besser beim berge hoch fahren als ne enduro mit grobstollen.... also wie gesagt letze chance....... und das is echt das letzt mal im guten icq hin oder her......
-
@TrialFahrer: bissu eigentlich dumm oda so ?
erst alles zusammenbasteln und dann auseinander und den rahmen lacken? :wallbash::depp: :draufhau: :lööl: :rofl:erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
Original von jon
@TrialFahrer: bissu eigentlich dumm oda so ?
erst alles zusammenbasteln und dann auseinander und den rahmen lacken? :wallbash::depp: :draufhau: :lööl: :rofl:
ich habd das zusammen egbastelt um den motor zum laufen zu bringen udn wenn ich den alckiert hätte udn dann das alles gemahcthätte wer die ganz lackierung in arsch vertsehste ?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher
-
Information