Scheisse! (-der Thread)
-
-
-
-
augsburger-allgemeine.de/aicha…-toedlich-id24917066.html
war zur Mofazeit recht gut mit ihm befreundet. Fährt Moped seit er 6 Jahre alt ist und keiner weiß was genau passiert ist...Merke: Eine Simme verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier! -
-
Kam aus meinem Dorf und war schon im Kindergarten mit mir unterwegs. Die letzten Jahre aufgrund diverser Differenzen im früheren Freundeskreis kaum mehr Kontakt gehabt, aber hat mich schon sehr mitgenommen weil es doch aus dem nichts kam. Auf der Beerdigung haben sie Nirvana und Korn gespielt (seine Lieblingsbands)Merke: Eine Simme verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier!
-
is echt scheisse sowas
n bekannter is vor kurzem auch gestorben. hatte zwar auch schon lange nix mehr mit ihm zu tun, aber trotzdem heftig sowas dann zu hören.
kn-online.de/Lokales/Rendsburg…er-stirbt-unter-Anhaenger
bin letztes jahr auch kaum auf der straße moped gefahren und werd nun meine aprilia verkaufen. läuft grad alles zu gut bei mir, da muss ich mir nich die ohren abfahren. -
Der Frühling ist da, der Rasen noch nicht gemäht, die CBR steht noch eingestaubt inner Garage aber wenigstens schon einmal die Sommerschlappen aufm Roomie. Ich komm irgendwie zu nichts. Aber Muttern kann wenigstens etwas angenehmer im Rollstuhl durch die Bude rasen, dank einiger Modifikationen auf die schnelle.
Is nich schlimm, is nur Franky
-
-
-
Komme gerade aus der Werkstatt- der A4 ölte etwas (etwas ist leicht untertrieben). Also Getriebe raus- Simmering total deformiert-Hmmmm. OK- Ölwanne drunter weg, Ausgleichwellenmodul raus- Nanu, was liegt denn da für ne Schraube?!? 1 Dehnschraube vom Hauptlager 4 abgebrochen- konnte den Rest aber noch problemlos rausdrehen- Puhhh. Was ein defektes 2-Massenschwungrad so anrichtet...Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."
-
-
Marder hat Kühlerschlerschlauch angeknabbert.
http://www.dailymotion.com/video/k5xesYsuwcZCvgMHu6 -
-
ne kleine runde mit dem bmw 700 von papa. auf einmal fängt das auto an meeega zu vibrieren...zündung weg, ausrollen lassen, motorhaube auf...alles voller öl. so wie es aussieht hat sich der linke zylinder losvibriert, könnte auch ein gerissener zylinderfuß sein. war klar das sowas passiert wenn ich mal mit dem auto fahre...erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
-
-
Ein Mädels meines Alters ist bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen, einfach doof
http://www.dailymotion.com/video/k5xesYsuwcZCvgMHu6 -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 18
18 Besucher