Scheisse! (-der Thread)

hab heut nachmittag nen Kumpel heim gebracht, und dachten "fahren wir halt noch durch die stadt, schnell am Marktplatz nen Kaffee trinken"...da kamen wir zu dieser Sache hier. Allgemein halt ich von dieser Scheisse wenig, und hier dachte wohl einer er muss das hier verbreiten. Einfach nur Arm :wacko:
      In Schwandorf wars mal richtig schön, wird immer schlimmer hier :pinch: ...sind dann nicht mal stehen geblieben, sondern gleich weiter nach Regensburg, dort Kaffee trinken :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()

Scheisse,Dach und Motorhaube sind lacktechnisch am ende... Langsam wird die Kiste echt ein Fass ohne Boden

P.s: Und wieso hat deutschland es nicht hinbekommen wechselkennzeichen wie in Österreich und schweiz einzuführen?
      Man muss für beide autos steuern zahlen und bei vielen versicherungen gibt es kaum rabatte?Was für ein Käse...
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Redgi“ ()

in chronologischer reihenfolge heute nachmittag durchlebt:

- mit golf liegenbleiben wegen spritmangel

- nach dem tanken "kurz" beim dorfladen einkaufen, musste motor laufen lassen, habe vergessen lüfter einzuschalten(nur noch manuell gesteuert), dann von der kasse aus mein auto umgeben von dampf-schwaden gesehen (anscheinend mollig warm gelaufen, riesen fütze unterm auto und der ganze scheiß parkplatz eingenebelt

- beim abschleppen lassen auf viel befahrerner kreuzung abschleppseil gerissen

- dann wollte ich die nsr 125 in den bus fahren weil ich sie zum käufer bringen wollte. es war ungefähr halb 6 und um 6 waren wir verabredet bei ihm. beim "in den bus fahren" über die rampe ging irgendwas schief - das ding ist umgekippt, auspuff aufgerissen und ne schramme in der verkleidung.

- auspuff geschweißt, alles wieder schön gemacht und dabei erfahren, dass onkel ühn's beschissener hund eines meiner 3 sowieso schon viel zu teuren grillwürstchen geklaut hat.
      Lebenslage Treue fürs Mofa
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Ich bringe 54herrliche Herforder mit die diesen Shmerz irgendwie lindern müssen! :D

Scheisse gestern wurde unser Hund operiert.Zum zweiten mal in 2Monaten.Jetzt gehts aber wieder bergauf,hoffentlich. ;)
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      Scheisse:

-Freitag abend inner Disco gewesen und immernoch verkatert.
      -Biete jetzt schon seit Weihnachten immer wieder auf Daytona Evos, aber sehe es nicht ein 200€ für ein gebrauchtes paar Stiefel auszugeben
      -Morgen früh Labor und das Thema wurde in der VL nicht besprochen-> selberreinknallen, mal sehen ob was hängen bleibt.. :S

http://www.dailymotion.com/video/k5xesYsuwcZCvgMHu6
      Freitag haben wir bei uns in der wg gesoffen, dann zufällig nen jungen und nen mädchen eingeladen die keiner von uns kante.
      schön mit denen und nen paar von unseren nachbarn gefeiert. war echt gut, aber als die beiden dann abgehauen sind haben sie sich leider an unseren Schlüsselbrett vergriffen.
      wie kann man so scheiße sein? erst saufen sie unseren Schnaps und dann beklauen sie uns :/ :cursing:
      Freitag haben wir bei uns in der wg gesoffen, dann zufällig nen jungen und nen mädchen eingeladen die keiner von uns kante.
      schön mit denen und nen paar von unseren nachbarn gefeiert. war echt gut, aber als die beiden dann abgehauen sind haben sie sich leider an unseren Schlüsselbrett vergriffen.
      wie kann man so scheiße sein? erst saufen sie unseren Schnaps und dann beklauen sie uns :/ :cursing:

das ist ja mal total asozial!
      hoffe mille und Golf Schlüssel sind noch da
      bin letzte woche mit der flex abgerutscht und hab mir richtig schön mit der schruppscheibe in die fingerkuppe vom linken mittelfinger geschnitten. mega ätzend. überall eckt man an und stößt sich. und erst jetzt merke ich, wofür ich diesen blöden finger immer wieder brauche.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!