Scheisse! (-der Thread)
-
-
FloryGer schrieb:
Die werden doch sicherlich ein bisschen was von sich erzählt haben. Und ausserdem, man trifft sich immer 2 mal im Leben.
bin schon fleißig bei facebook am suchen, aber bis jetzt habe ich sie noch nicht gefunden... -
joshy schrieb:
FloryGer schrieb:
Die werden doch sicherlich ein bisschen was von sich erzählt haben. Und ausserdem, man trifft sich immer 2 mal im Leben.
bin schon fleißig bei facebook am suchen, aber bis jetzt habe ich sie noch nicht gefunden...
Vielleicht ein wenig Link, aber eventuell über "Spotted" eurer Gegend? -
-
-
-
ne haben leider kein foto und auch nur den vornahmen...
aber bei spotted verbreitet sich das grad echt gut
"Hallo Corinna!
Wir waren am Freitag (5.04.2013) bei uns in der Hasestraße in der Wohnung am feiern. Du warst gegenüber mit einem Freund im Hasekino unterwegs. Als ihr nach der Vorstellung vor dem Kino standet, habt ihr uns am Fenster feiern sehen. Kurzerhand haben wir euch beiden spontan zu uns hoch in die Wohnung zu einem Umtrunk eingeladen. Es war ein spaßiger, feucht fröhlicher Abend - von dem aber leider nicht sehr viel in Erinnerung geblieben ist. Du bist blond, groß und zwischen 25 und 30 Jahre alt. An dem Abend hattest du außerdem eine schwarze Carhartt Mütze auf und reizend rot geschminkte Lippen.
Leider hattest du vergessen uns unseren Hausschlüssel wiederzugeben als du gegangen bist. Und Jetzt? Jetzt vermissen wir dich; und unseren Schlüssel ganz besonders! .
Also falls du Lust hast, komm doch mal auf ein Kaffee vorbei, die Tür steht dir immer offen - du hast ja einen Schlüssel
Beste Grüße, die Jungs von der Hasestraße.
mal gucken ob die auf nen kaffe vorbei kommt -
-
-
-
Frankerl schrieb:
morgen früh um 4.00 Uhr mitm zug nach Goslar und nen schwulen meriva überführen
und nen blauen fingernagel heut von der arbeit
Hui, mit dem Zug nach Goslar, da kommt freude auf... NIIIIICHT
Scheisse: Ich bekomme einfach keine Daytona Evos auf eBay geschossen
http://www.dailymotion.com/video/k5xesYsuwcZCvgMHu6 -
-
Hab bisher n quitschigen sidi Stiefel, der langsam echt in rente muss, Fersenschoner reißen aus, Reisßverschlüssel gehen kaputt und 2 mal hab ich damit auch gelegen, dadurch sind die Belüftungen abgebröselt.
Deshalb möchte ich nun Aufrüsten.
War dann bei Louis und hab mich mal durch die Palette durchprobiert. Nunja, habe irgendwie die Nase voll von dem ganzen Plastikgedöns und möchte jetzt was richtiges, der Daytona hat mir super gepasst.
Dazu kommt noch, dass ich denke, mit den Daytonas ne investition Tätige, an der ich lange Spass habe, eben weil man sie bei Qualitätsmangeln oder sturzschäden relativ günstig wieder reapieren lassen kann
Ganz oben drauf kommt noch, dass mein Oppa schuster ist, und sich immer beschwert wenn ich "Scheiss Schuhe aus Plastik!" kaufe
EDIT: Natürlich das wichtigste: in meinen Augen ist das Konzept von Daytona das sicherste für meine Mauken.
http://www.dailymotion.com/video/k5xesYsuwcZCvgMHu6 -
Famous schrieb:
Scheiße, ich brauch ein Bördelgerät."Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
-
tobi1991 schrieb:
Hab bisher n quitschigen sidi Stiefel, der langsam echt in rente muss, Fersenschoner reißen aus, Reisßverschlüssel gehen kaputt und 2 mal hab ich damit auch gelegen, dadurch sind die Belüftungen abgebröselt.
Deshalb möchte ich nun Aufrüsten.
War dann bei Louis und hab mich mal durch die Palette durchprobiert. Nunja, habe irgendwie die Nase voll von dem ganzen Plastikgedöns und möchte jetzt was richtiges, der Daytona hat mir super gepasst.
Dazu kommt noch, dass ich denke, mit den Daytonas ne investition Tätige, an der ich lange Spass habe, eben weil man sie bei Qualitätsmangeln oder sturzschäden relativ günstig wieder reapieren lassen kann
Ganz oben drauf kommt noch, dass mein Oppa schuster ist, und sich immer beschwert wenn ich "Scheiss Schuhe aus Plastik!" kaufe
EDIT: Natürlich das wichtigste: in meinen Augen ist das Konzept von Daytona das sicherste für meine Mauken.
ach so
ich habe die daytona xcr (glaube ich zumindest) und die sind Sau bequem kann ich bestens empfehlen
aber die sind halt nicht so schick wie die evo -
-
Ich hab die Daytona gtx, also die.dicken und bin damit seit 7,5 Jahren und damit bestimmt über 100000km gefahren. Hätte mir selber glaube ich die burdit die Joshy hat, gekauft, aber meinem Vater waren die nach der ersten Fahrt zu klobig und bei 3xx Euro sagt man nicht nein
Von der Qualität bin ich echt überzeugt, die sind immer noch fast ganz dicht, wenn man manchmal fettet, und Nähte und Reissverschlüsse sind noch im perfekten Zustand. Ich dachte eigentlich ich schleife die vorne durch, aber diese Saison werde ich wohl die Sohle durch latschen. -
Ohman, jetzt fallens uns hier schon die Flugzeuge fast aufm Kopf. Heute Morgen bei 9Uhr rum, etwa 1,5Km von meiner Hütte entfernt.
kreiszeitung.de/lokales/rotenb…?popup=media&firstslide=1
Is nich schlimm, is nur Franky
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1