Scheisse! (-der Thread)
-
-
Son "kleiner" Unfall hat mir auch ne Titanstange im Bein beschert.
Ziemlich genau ein Jahr her, war mit der Schwalbe in der Stadt auf der Vorfahrtsstrasse unterwegs und wurde von nem Auto übersehen.
Mit wurde von allen Seiten erklärt wie glimpflich ich noch davon gekommen wäre, mit nem offenen Schienbeinbruch.
Als Zweirad wird man eben einfach nicht so wahrgenommen wie im Auto. -
Scheiße, geblitzt worden! Erstmal den Brief abwarten dann weiß ich mehr! =(
-
selbstmord eines jugendlichen paar käffer weiter..
-kumpel hatte nen autounfall (ihm zum glück nix passiert) hatte aber sehr viel glück ,so wie das auto aussah..
überschlagen, (totalschaden) , ich habs dann gleich mal schnell weggeräumt,
- anderer kumpel meint nur weil er wütetend ist muss er gleich total besoffen auto fahren.. zum glück einigermaßen gut ausgegangen..Zünnndappp :mopet: -
-
-
Ach Dreck. Vergessen, dass ich in einem katholischen Bundesland lebe.
Es klingelt, ich mache nichts böses ahnend die Tür auf - da stehen drei geldgierige Blagen und verschandeln mein Haus mit Kreide. Und das alles angeblich für Kinder in der dritten Welt, die davon eh nichts sehen werden. Soll der Vatikan doch lieber'n paar seiner Milliarden für die locker machen. So nämlich.Kawasaki ZXR 400
Kawasaki ZXR 400
Kawasaki ZX10-R Ninja
Kawasaki ZRX1100
Honda CJ250T
Honda CB450s
Honda GL1000 -
-
road-fighter schrieb:
Es klingelt, ich mache nichts böses ahnend die Tür auf - da stehen drei geldgierige Blagen und verschandeln mein Haus mit Kreide. Und das alles angeblich für Kinder in der dritten Welt, die davon eh nichts sehen werden. Soll der Vatikan doch lieber'n paar seiner Milliarden für die locker machen. So nämlich.Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..." -
Lude-Zuhaelter schrieb:
road-fighter schrieb:
Es klingelt, ich mache nichts böses ahnend die Tür auf - da stehen drei geldgierige Blagen und verschandeln mein Haus mit Kreide. Und das alles angeblich für Kinder in der dritten Welt, die davon eh nichts sehen werden. Soll der Vatikan doch lieber'n paar seiner Milliarden für die locker machen. So nämlich.
Da muss man in der Situation mal drauf kommen, so auf die Schnelle aber die Idee find ich gut.
Is nich schlimm, is nur Franky
-
-
scheisse, nur 4/5 klausuren bestanden. Laut Internetnotenblatt auch noch Mechanik mit 5,0 versaut, kann ich mir nur schwer vorstellen...
Gut, dass morgen Klausureinsicht ist
http://www.dailymotion.com/video/k5xesYsuwcZCvgMHu6 -
-
Gerade ne Klausur geschrieben, elektronisch am PC. Die Fragen waren so kacke, dass man sie weder mit den Inhalten aus den Vorlesungen, noch mit Altklausuren, Vorlesungen von früheren Semestern oder Unterlagen der Vorgänger lösen konnte. Jetzt steht im Internet unter meine Prüfungen: PAII: Ergebnis in Bearbeitung, haben aber eig. PA I geschrieben. Mal sehen was da raus kommt.
Letztes Jahr, selbes Fach: 1,5 h verspätet die Klausur geschrieben, weil das System nicht wollte.
Ich hasse das. Eig müsste ich jetzt für morgen weiter lernen, aber nach so einem Erlebnis ist das schwerlich möglich... -
Jota schrieb:
Gerade ne Klausur geschrieben, elektronisch am PC. Die Fragen waren so kacke, dass man sie weder mit den Inhalten aus den Vorlesungen, noch mit Altklausuren, Vorlesungen von früheren Semestern oder Unterlagen der Vorgänger lösen konnte. Jetzt steht im Internet unter meine Prüfungen: PAII: Ergebnis in Bearbeitung, haben aber eig. PA I geschrieben. Mal sehen was da raus kommt.
Letztes Jahr, selbes Fach: 1,5 h verspätet die Klausur geschrieben, weil das System nicht wollte.
Ich hasse das. Eig müsste ich jetzt für morgen weiter lernen, aber nach so einem Erlebnis ist das schwerlich möglich...
Kurioserweise bestanden... Man muss auch mal Glück haben -
-
-
-
-
avenged schrieb:
Jetzt zweifel ich daran ob ich noch Lehrer werden will.
So macht das doch jeder Lehrer, oder etwa nicht?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 9
9 Besucher
-
Information