Scheisse! (-der Thread)

Son "kleiner" Unfall hat mir auch ne Titanstange im Bein beschert.
      Ziemlich genau ein Jahr her, war mit der Schwalbe in der Stadt auf der Vorfahrtsstrasse unterwegs und wurde von nem Auto übersehen.
      Mit wurde von allen Seiten erklärt wie glimpflich ich noch davon gekommen wäre, mit nem offenen Schienbeinbruch.

Als Zweirad wird man eben einfach nicht so wahrgenommen wie im Auto.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      selbstmord eines jugendlichen paar käffer weiter..
      -kumpel hatte nen autounfall (ihm zum glück nix passiert) hatte aber sehr viel glück ,so wie das auto aussah..
      überschlagen, (totalschaden) , ich habs dann gleich mal schnell weggeräumt,

- anderer kumpel meint nur weil er wütetend ist muss er gleich total besoffen auto fahren.. zum glück einigermaßen gut ausgegangen..
      Zünnndappp :mopet:
      Ach Dreck. Vergessen, dass ich in einem katholischen Bundesland lebe.
      Es klingelt, ich mache nichts böses ahnend die Tür auf - da stehen drei geldgierige Blagen und verschandeln mein Haus mit Kreide. Und das alles angeblich für Kinder in der dritten Welt, die davon eh nichts sehen werden. Soll der Vatikan doch lieber'n paar seiner Milliarden für die locker machen. So nämlich.
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZX10-R Ninja
      Kawasaki ZRX1100
      Honda CJ250T
      Honda CB450s
      Honda GL1000 =O

road-fighter schrieb:

Es klingelt, ich mache nichts böses ahnend die Tür auf - da stehen drei geldgierige Blagen und verschandeln mein Haus mit Kreide. Und das alles angeblich für Kinder in der dritten Welt, die davon eh nichts sehen werden. Soll der Vatikan doch lieber'n paar seiner Milliarden für die locker machen. So nämlich.
      Das nächste mal nen mittelalterlichen Umhang, Kissen aufen Rücken, leicht gebückt zur Tür und mit dumpfer Stimme: Kinder, Kinder, ich rieche frische Kinder... :D
      Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."

Lude-Zuhaelter schrieb:

road-fighter schrieb:

Das nächste mal nen mittelalterlichen Umhang, Kissen aufen Rücken, leicht gebückt zur Tür und mit dumpfer Stimme: Kinder, Kinder, ich rieche frische Kinder... :D

Da muss man in der Situation mal drauf kommen, so auf die Schnelle aber die Idee find ich gut. :thumbsup:

Is nich schlimm, is nur Franky :shook:

Gerade ne Klausur geschrieben, elektronisch am PC. Die Fragen waren so kacke, dass man sie weder mit den Inhalten aus den Vorlesungen, noch mit Altklausuren, Vorlesungen von früheren Semestern oder Unterlagen der Vorgänger lösen konnte. Jetzt steht im Internet unter meine Prüfungen: PAII: Ergebnis in Bearbeitung, haben aber eig. PA I geschrieben. Mal sehen was da raus kommt.
      Letztes Jahr, selbes Fach: 1,5 h verspätet die Klausur geschrieben, weil das System nicht wollte.
      Ich hasse das. Eig müsste ich jetzt für morgen weiter lernen, aber nach so einem Erlebnis ist das schwerlich möglich...

Jota schrieb:

Gerade ne Klausur geschrieben, elektronisch am PC. Die Fragen waren so kacke, dass man sie weder mit den Inhalten aus den Vorlesungen, noch mit Altklausuren, Vorlesungen von früheren Semestern oder Unterlagen der Vorgänger lösen konnte. Jetzt steht im Internet unter meine Prüfungen: PAII: Ergebnis in Bearbeitung, haben aber eig. PA I geschrieben. Mal sehen was da raus kommt.
      Letztes Jahr, selbes Fach: 1,5 h verspätet die Klausur geschrieben, weil das System nicht wollte.
      Ich hasse das. Eig müsste ich jetzt für morgen weiter lernen, aber nach so einem Erlebnis ist das schwerlich möglich...

Kurioserweise bestanden... Man muss auch mal Glück haben :D
      Scheisse drauf wie eeeewig ncihtmehr.und keine ahnugn warum.bin einfach genervt,k.o, lustlos,frustriert keine ahnugn was das ist... einfach scheisse
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)