Scheisse! (-der Thread)
-
-
-
-
-
-
ich hab schon seit wochen rückenprobleme, mal ist es besser, mal schlechter....und seit gestern kann ich mir kaum socken oder ne hose anziehen. morgen erstmal zu arzt...erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
-
Jonas schrieb:
ich hab schon seit wochen rückenprobleme, mal ist es besser, mal schlechter....und seit gestern kann ich mir kaum socken oder ne hose anziehen. morgen erstmal zu arzt...
Geh mal schwimmen, soll Wunder bewirken.
Is nich schlimm, is nur Franky
-
Geh mal Thaimassage- 1x mit Öl und heißen Steinen und 2 Tage später traditionell- danach gehören deine Rückenschmerzen (bei regelmäßigem Besuch) der Vergangenheit an... evtl. noch nen Wasserbett- hat bei mir auch Wunder gewirkt!Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."
-
Naja, bei Wasserbetten scheiden sich die Gemüter. Zu Anfang war unser auch ganz prima aber irgendwann war immer wieder Luft in den Matratzen und das Aussteigen aus nem Wasserbett wird mit zunehmendem Alter auch nicht einfacher. Thaimassage o.k., heiße Steine auch und Massagen sowieso. Aber ich denke mal, einmal die Woche schwimmen gehen ist etwas günstiger.
Is nich schlimm, is nur Franky
-
Wegen Bett, würde ich eine Tempur Matratze empfehlen, das ist richtig krass...ähm Lude mit oder ohne HappyEnd?
-
Ohne- hier gehts ums Knochenbiegen und nich Wohlbefinden- neulich mal ne Kundin meiner Frau gesprochen- die meinte, beim 1. mal wäre se fast Umgebracht worden, lebt aber seither OHNE Schmerzmittel- Aphothekerin und 5Jahre vorher mit, weil wohl einfach zugänglich... Die macht aber auch halbe/ halbe: 1x traditionell, 1x Öl mit heißen Steinen und jeweils ne Stunde.Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."
-
tja
musste mal wegen nem schulterblatt mir sone schöne quälerei antun.
tut sau mässig weh aber wenn du vorher nur schmerzen hattest und danach nichtmehr ist man einfach nur glücklich das gemacht zu haben -
-
-
-
-
Kuethe-racing schrieb:
Danach würde ich aber erstmal direkt absteigen und nen Kippchen verzehren
Und dann nach hause, ne frische Unterhose anziehen
Aber wenn man sowas macht, muss man halt auf alles gefasst sein....bei so einem Tempo passiert sowas schnell. Schlimmer finde ich es, wenn man in der stadt bei humanen geschwindigkeiten übersehen wird. Kommt auch viel häufiger vor und endet oft schlimmer als es sich manche vorstellen.erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
Ja das kenn ich zu gut, bin einmal im Sommer 2007 nur kurz zum Kino gefahren mit meiner Derbi Senda, damals offen ging schon gut. Hatte kurze Hose an und T-Shirt, war ja nur kurz nen Platz reservieren. Da kam dann auch plötzlich eine aus der Straße raus, ausweichen war auch nicht, bin dann so in die eisen das ich im Stoppie mit meinem vorderen Schutzblech ihren Kofferraumdeckel berührt hab. Die fuhr danach einfach weiter als wäre nix gewesen....
-
jo das kenn ich auch. in der früh mim motorrad zum bahnhof. Mutti bringt ihr kind zur Bushaltestelle weilst ja den km durchs dorf nich zu Fuß gehn kann. Fährt ausm parkplatz raus und hätt mich beinahe umgefahrn wenn ich nich in ne hofeinfahrt ausgewichen wär.
btt:
hier im dorf gehts grad drunter und drüber. n kumpel is im knast weil er meinte er muss in ner disse mit der schreckschuss rumballern, n anderer kumpel is gestern besoffen gefahren und hat n auto gegen n baum gesetzt. mal schaun was als nächstes kommt
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 9
9 Besucher
-
Information